[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 18. Dezember 2015 00:57

Nice... gratuliere! Die Walters hatte ich schon ewig nicht mehr.
Da hast du wohl die 5% spieler erwischt die nicht mit der bob haubitze herum fahren. :)
Konnte er wo du seitlich mit ihm gekuschelt hast überhaupt noch auf dich schießen? Die Japaner kisten sind ja doch recht hoch und deine kiste relativ niedrig gebaut.
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 18. Dezember 2015 09:15

Danke. So oft hatte ich die auch noch nicht. Kann mich eigentlich nur daran erinnern, das ich die mit T110E5, Wolverine und dem alten KV1S geholt habe. Muss ich mal heute Abend schauen.

ein Abpraller hatte ich, als frontal auf mich schoss. Die anderen beim seitlich daneben stehen. Runter kommt er da nicht mehr mit der Kanone. Ich vermute, das er wohl nur die Kuppel streifen konnte.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 19. Dezember 2015 20:34

Schon wieder erhöter Herzschlag. Gegen den JgdP, jeder von uns war ein one-shoot, war das zum Schluss ein regelrechtes Katz und Maus Spiel. Zum Glück machte er den Fehler.
Bild

und im rhm wie in einem medi unterwegs:
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 20. Dezember 2015 19:30

Mein erstes Spiel mit dem 4er der CZ.
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gaius Bonus » 21. Dezember 2015 10:57

Dein erstes Spiel und gleich ein halbes Dutzend Abschüsse. Wie haste das denn geschafft? Für mich waren die Tschechenpanzer bisher ehrlich gesagt nur Kanonenfutter, habe noch keinen einzigen in der Schlacht gesehen, der so gut damit punkten konnte wie Du.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 21. Dezember 2015 11:24

Da hast du aber wirklich gut geregelt. :)
Ich hab und werde sie nicht spielen... allerdings sehen die bis tier 8 mehr nach kanonenfutter aus.
Wäre schön wenn du öfters mal Erfahrungsberichte einstreust :)
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 21. Dezember 2015 12:31

Naja, erster Tip, unbedingt die Originalsprachen ankreuzen. Dann hört man die ganze Zeit Tschechisch, was man nicht versteht, und wird auch nicht abgelenkt. lol

Nee, im Ernst. Gehört wie immer sehr viel Glück dazu, zudem ich keine Module da drauf habe, und wie man sieht, die Besatzung noch am Lernen ist. Allerdings habe ich mir mit Freier alles geholt außer die Funke/SEM.
Die Matilda, der Luchs, der Covenanter und der 1C waren noch voll oder fast. Die Matilda kam immer mit der Seite um die Ecke -> einfach. Kam aber auch frontal bei der durch. Die Kanone ist nicht soooo schlecht von dem Tschechen. Der cov hatte die pom-pom drauf, aber schlecht gezielt.
Der Medium und der MIII hatte ich mir beim runterdüsen vom Berg geholt. Da war ich aber nicht allein.
Beim Luchs und dem 1C hatte ich einfach auf autoaim gemacht. Die kamen einzeln in vollen Speed angedüst, trafen mit ihren MG's nicht so richtig, und dann war es geschehen. Zudem der Luchs vorher Heavy spielen wollte, und hinter eine Ecke angeschrägt rausfuhr, um dann an meinem angewinkelten Pz abprallte, ich bei dem allerdings immer durchkam.
Allerdings hatte ich zum Schluss trotzdem nur noch 2 Pünktchen, wie gesagt, gehört auch immer viel Glück dazu, und dann kam der B2f... um die Ecke, und Bumm, weg war ich.

Habe ja erst beim 3er angefangen und da nur die 1 geschafft. Auch da muss ich sagen, das da die Kanone das Beste dran ist. Ich glaube beim 3er scheint die Tarnung gar nicht so schlecht sein, da ich auf Malinovka mal in einem Busch stand und sgar schoss, aufklärte und unterstützte und trotzdem wollte keiner so richtig auf mich schiessen.

Über den 4er kann ich nicht viel sagen. Hatte erst zwei Spiele. Wird wohl ähnlich sein. Auf offenen Karten mehr zurückhaltend spielen, wo ich mich immer daran erinnern muss, und in Städten "mal schauen" und das Beste daraus machen.

Ansonsten glaube ich eigentlich nicht, das ich der geeignete Spieler bin für Erfahrungsberichte. Dafür spiele ich eigentlich mit zu wenig Gehirn. Denn da wo nix ist, kann auch nix kommen. :strategie_zone_8:

Heute poste ich aber hier noch ein Bildchen. Habe gestern etwas geschafft, wo ich total darüber überrascht war, als ich das Ergebnis sah.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 21. Dezember 2015 18:51

Seltsames Spiel war das, oder vielleicht doch nicht. Mein Team ist irgendwie um mich Drumherum in Rauch aufgegangen und ich wollte dann noch den 6. kill und habe mir unter Dauerfeuer den Type geholt. Und dann war ich erstaunt, das ich auf einmal die Oberlollie-sterne auf dem Rohr habe! :strategie_zone_37: Hätte ich nie gedacht, das ich als nicht Goldballerer das schaffe. Ich habe nie danach geschaut, wo ich da stehe. War eine echte Überraschung.
Bild

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gomicker » 22. Dezember 2015 09:19

Gefecht mit Herzschlag-Finale! Der T34 mit seiner gefährlichen Flinte ist in einer Hügel-Landschaft ein wahres Monster.
Der Sieg ist vielleicht nicht der größte von den Werten her, aber mit Abstand der glücklichste Sieg in meiner Wot-Zeit. :strategie_zone_26:

Bild

Schaut euch das Replay an: REPLAY by wotreplays

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gaius Bonus » 22. Dezember 2015 21:33

113.166 Silber in einer Runde, das ist ja der Wahnsinn!
Da kann man Dir nur zu der fetten Beute gratulieren.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2015 00:16

Hammerrunde... :strategie_zone_63:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 24. Dezember 2015 20:48

39er Legende? :strategie_zone_41:
8 Spiele erst und das zweite mal Ass. Aber immer verloren. Vielleicht muss das so sein. Ich weiß es nicht.
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 26. Dezember 2015 02:27

Verlieren? Da geh ich mit :D
Ich hab eine meiner ersten E100 Runden hinter mir mit der 12,8 cm.
Zum schluss wurde es richtig haarig aber dank der Hilfe von Senf und Schwarten, via Teamspeak ,konnte ich noch einige rausnehmen und vor allem am leben bleiben.
Wie man bei ihm richtig den Turm anwinkelt muss ich noch lernen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 26. Dezember 2015 08:52

Glückwunsch!
Wenn mich niemand dazu zwingt, hole ich mir den nicht. Der reizt mich nicht.
Die Seiten des Turmes sind echt die Schwachstelle. Ich versuche, wenn es klappt, immer da zu treffen. Bei dem in Fahrtrichtung links mittig im Turm müssen auch die Mumpeln liegen. Habe da mal mit dem 113 einen E100 von 100% auf 0% gebracht.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 26. Dezember 2015 11:38

Ich fahre ihn nur im Zug. Alleine ist er mir zu unflexibel... man muss sich schon auf die leute hinter einem verlassen können.
Die Turmseite kann auch richtig hart sein wenn man sie gut anwinkelt da kam Mister T34 mit seinen Goldmumpeln nicht mehr durch.
Bild