[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon amausp » 11. August 2016 19:38

Danke, deine Runde war aber auch nicht ohne. Wie ich sehe hast du einen neuen Liebling gefunden. ;)
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 16. August 2016 21:42

Wiederholungstäter und eine Medallie, wo ich nicht wusste, das es die gibt.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2016 00:49

Eigentlich wollte ich ins Bett, aber Andre "überredete" mich noch auf ein paar letzte Runden.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Schitze » 23. August 2016 09:08

Eine feine Runde mit dem Kleinen, aber irgendwie auf wenig Gegenliebe bei den Gegnern, was noch nachvollziehbar ist, und dem eigenem Team gestoßen. :strategie_zone_261:
Bild
Bild
Vorallem hat der T-46-Bob mir den 10ten nicht gegönnt! :strategie_zone_44:

Selbstverständlich auch das Relay! :strategie_zone_20:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 13. September 2016 20:06

mit dem cromwell ausversehen Mission 15 geschafft und Premierass mit dem Comquerer.
Bild

Bild

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 14. September 2016 08:53

Glückwunsch.... Ich schaffe ab und zu überraschend auch noch die eine oder andere Mission... Hach war das noch schön als man noch die ersten Missionen hatte und 3-4 jeden Abend erfüllen konnte. Da war das Bankkonto schneller voll als man gucken konnte...
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 14. September 2016 09:14

Danke.
Auf Missionen spiele ich gar nicht mehr, muss ich zugeben. Oft reicht es bei mir Abends nur zu ein paar Randomgefechten, da man halt die Clanverpflichtungen hat. Im Moment ging es, selten mal Bollwerke, da ja die Kampagne war, und da nicht in der ersten Reihe stand, so das ich nur ab und zu ran mußte.
Ich glaube, das war seit Monaten mal wieder, das eine Mission bei mir fertig wurde. Mein Bankkonto ist aber trotzdem voll. Sieht man ja. Ich weiss echt nicht, warum das nicht bei anderen auch so ist.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 14. September 2016 11:44

Nun ja ich forsche an mehreren Strängen gleichzeitig, habe selten Premiumzeit (die ich dann nur zu 8% nutze), fahre zu inkonsequent meine beiden Premiumpanzer, lasse mir zu oft Besatzung oder Ammoracks wegballern und vor allem werfe ich mich immer vor meine Zugspieler :strategie_zone_57: .
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 14. September 2016 12:12

Hm... meine Premiumpanzer fahre ich auch mittlerweile kaum. Stränge mache ich auch immer parallel, schon immer. Mittlweile aber nur noch Tschechen-Strang, Tier9 und halt Brite Heavy, auch Tier9. Da halt nur Tagessieg und dann bleibt er liegen. Aus Spaß fahre ich dann IS3 und Rhm, wenn ich nicht für den Clan ran muss.
Unterschied wird wohl sein das ich nie in randoms repariere oder heile, obwohl alles an Bord ist. Ich nutze da halt nur diesen Prozentsatz der geringeren Wahrscheinlichkeit. Benutzen Rep, Sani und auto Feuerlöscher habe ich nur in CW. Zug fahre ich auch nie, so das "shielden" auch nur in CW oder Bollwerk vorkommt.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 14. September 2016 12:43

Vielleicht ist dein Creditoutput pro Gefecht einfach höher als meins. :strategie_zone_16: Außerdem werde(n) ich( und andere) von Schitze ständig gezwungen Lowtier Panzer zu kaufen ... "zum rumgurken". Ich glaube da zeichnet sich ein Schema ab, dass die Weltherrschaft zum Ziel hat....
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Schitze » 14. September 2016 13:29

Ihr werdet nicht gezwungen, ihr lasst euch viel zu leicht beeinflussen!^^
Komm mir nicht mit dem T-28, den wolltest selber und hast dich nur mit: "klasse Bobklatschgerät!" beschleunigen lassen.
Auch war koko nicht gezwungen den B2 zu kaufen, er hat sich direkt nach der Frage: "Holen wir uns den?" geschlagen gegeben und im Premiumladen zugegriffen.
:strategie_zone_20:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 15. September 2016 09:12

Unter Tier5 bin ich gar nicht mehr unterwegs. Höchstens mal aus Spaß, wenn es sich ergibt, mal wieder den Wolverine auf die Piste geschickt. Wenn die Schweden kommen, dann werde ich wohl auch wieder bei den niedrigen Stufen fahren.
Wegen money, wenn ihr da wirklich mal Probleme habt, dann fahrt 6er Bollwerk. Bei uns haben viele deswegen den Cromwell B. Ich fahr dann immer den normalen Cromwell. Ich habe auch schon in 6er CW oder BW öfters mal den Japantieger gesehen, weil er halt auf Tier6 auf bestimmten Karten seine Vorteile hat. Allgemein verdient man da aber auch ohne P-Panzer genug Credits. Und schmeisst dann halt einen Creditboost an. Weiss allerdings nicht, wie hoch eure Festung ausgebaut ist.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 15. September 2016 14:37

Na Tier 5 und drunter fahren wir nur aus Spaß oder um die "Schitzes Sünden der Vergangenheit" Mission zu erledigen :strategie_zone_83:
Bolle fahren wird bei uns gerade wieder trainiert um die Boosts scharf zu machen.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. September 2016 16:32

Mal seit längerem ein "neues" M. :strategie_zone_4:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon amausp » 12. Oktober 2016 12:00

Auch mal wieder ne schöne Runde. Der Kleine kann was austeilen.

Bild
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37: