[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Schitze » 15. August 2015 08:10

...Und auch mal wieder ein Beitrag von mir. ;)

Symbolisch für die letzten Tage, an denen es einfach mit Siegen nicht klappen wollte

Bild
Bild


Doch auch WG sind nur Menschen und hatten Gnade bzw eine kleine Entschädigung mit dem dritten DMG-Rekord, in Folge, für meinen Comet

Bild

Der Comet ist ein echt witziges Gefährt, jedoch war das Teamglück mir nicht holt. :strategie_zone_35:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 15. August 2015 09:39

Glückwunsch.
Ich bin in dem Strang nur bis zum Cromwell gegangen, den ich sehr gerne fahre. Bei den Höheren weiß ich nicht so, ob sich das lohnt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. August 2015 10:36

Ja gestern waren die Teams teilweise... also das Schlimmste was mir je in Wot passierte. Bevor mich ein kompletter Stromausfall (die ganze Umgebung war Dunkel) gestern dann ins Bett zwang.

Da wusste ich, was ich bei meiner 5wöchigen Pause NICHT vermisste.

Dennoch, ein kleiner Erfolg, bei dem Schitze und ich knapp 60 % des Teamschadens erledigen mussten. Wurde noch als aimbotter beschimpft.
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gomicker » 16. August 2015 00:26

------
Ich habe das Gefühl, dass man im Zug so richtig einen auf den Sack bekommt. Mir ist zwar ein MM-Bonus im Zug bekannt, aber seit dem letzten Update ist irgendwie der Wurm darin. :strategie_zone_34: :strategie_zone_305:
Aber auch im Einzel muss ich mir echt den Allerwertesten aufreißen, um das Spiel zu gewinnen. Jeder hat mal klein angefangen, aber ich muss doch nicht alleine eine Flanke ansteuern und den Panzer verheizen! So dumm kann kein Noob sein!!! :strategie_zone_48:
Einfach mal darauf achten, was kann mich treffen, wie viel Schaden könnte ich abbekommen, wie viel Schaden kann ich austeilen, welche Mitspieler brauchen Unterstützung oder wo wird meine Aufklärung benötigt. Im B1 habe zum Beispiel einen Wachposten als Auszeichnung erhalten, weil ich auf Moor eine Flanke alleine halten konnte! Nicht nur weil der B1 ein geiler Panzer ist, sondern weil ich im Rückraum die TDs wirken lassen konnte. :strategie_zone_26:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 16. August 2015 09:57

Der B1 ist doch kein geiler Panzer. :strategie_zone_75: Ich glaube, er ist auch der wenigen Panzer, die ich mit Freier dann schnell auch noch zu Ende gebracht habe.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gaius Bonus » 16. August 2015 10:13

Ich liebe den B1. Der erinnert mich immer an leckere Hamburger.

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon amausp » 21. August 2015 23:10

Bild

tolles Team :strategie_zone_44:
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 22. August 2015 08:00

amausp hat geschrieben:
tolles Team :strategie_zone_44:



Du bist ja mutig, warst doch im Zug. :strategie_zone_76:

Aber passiert mir auch ab und zu. Vor allem in den unteren Tierklassen, das man mit Abstand oben steht. Aber zum Glück weiß ich dann noch, das ich ja auch mal klein angefangen habe. War gestern im T25 auch wieder so.

So, mal wieder Ass im Cromwell. Versuche mit dem im Moment einen höheren Panzer in Brand zu setzen. Wahnsinn ... , bin fast immer nur gegen gleichrangige Tiere dran, und wenn ich mal gegen höhere fahre, wollen die nicht brennen. Ich vermute da eine Verschwörung gegen militante Nichtraucher. :strategie_zone_40:

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2015 21:22

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeuge: Spähpanzer Ru 251
Erfahrung: 1.575
Kreditpunkte: 34.348
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerexperte, Experte: Großbritannien, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"


Endlich mal wieder alles vollständig. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Schitze » 23. August 2015 15:52

Mal wieder ein Beitrag von mir. ;)

Bild

Leider hats für die blöde Mission nicht gereicht. -.-
Statt der geforderten 2k dmg an TD`s hab ich nur 1.773 erreicht. :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 23. August 2015 18:48

15. Mission mit einem Medi, Schitze?? Muss ich auch noch machen. Die und die 15. vom light-strang. Dann bin ich durch.

So ein gutes Zugergebnis habe ich noch nie erlebt. 14 Abschüsse von 15 von uns. Und zum Schluss waren meine Zugkameraden nur zu zweit gegen 5.
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 24. August 2015 21:32

Zwar kein Meisterass o.ä., aber Scouten mit dem Ding kann man auch xD

Echt genial wie sich manche anstellen wenn sie nen M6A2E1 sehen. Da setzt bei manchen irgendwas aus. Anstatt mich mal zu flankieren (Mit nem T44 und Konsorten eigentlich kein Thema, da ich auf einer Seite auch noch ziemlich ungedeckt war) halten die immer schön drauf auf die Front...

Bild
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 24. August 2015 23:05

Den Wasserkopf sieht man so selten, die wissen nicht wie sie vorgehen müssen.
Aber sie sind es ja eh gewohnt das spätestens mit Premmun kein Taktieren nötig ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 24. August 2015 23:18

Naja, wenn ich Leute sehe die was-weiß-ich-wie-viele-tausende Spiele auf der Uhr haben sollte man schon denken dass wenigstens ein bisschen Taktik mitspielt. Auch wenn man den sehr selten sieht sollte man ja wissen wie man solche Panzerchen angeht. ^^

Zumal die realistische Chance bestand durch nen schnellen Cap noch zu gewinnen. Entweder durch die Base oder durch das panische vorfahren meines Teams. Aber zum Glück haben die es nicht gepeilt mich richtig anzugehen :strategie_zone_62:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 25. August 2015 05:10

Langsam, langsam, bei den durchschnittlichen Spieler der WoT-Community (und eigentlich fast allen anderen F2P-Spielen) darf man nicht mit Logik argumentieren.
Sobald die ihren Doppelklick auf das WorldofTanks Icon auf ihrem Bildschirm gemacht haben, schaltet deren Hirn ab.
Bevor die auf die Idee kommen das sie etwas falsch machen, werfen sie dir vor zu Cheaten.

Und das man weder für viele Spiele noch das erreichen einer hohen Tierstufe mehr Gripps als ein Meter Feldweg braucht, sollte dir bekannt sein.
Du hast WoT lange genug gespielt, auch wenn eine sehr lange Pause dazwischen war.

Da Wargaming auch alles dafür tut das man kein bisschen Taktikverständnis braucht (es hilft aber :)), sollte dir, nach der langen Pause, auch bald auffallen.
Mit WoT aus der Beta-Zeit hat das heutige WoT nicht mehr viel gemeinsam.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!