[World of Tanks] Nick Änderung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

[World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Neosid » 11. Oktober 2012 20:44

Hi wie einige mit bekommen haben kann man nun sein Nick ändern; da dies auch uns treffen wird (ich xD) möchte ich das wie diesen Thread nutzen um den neuen Nick bekannt zu geben damit alle Bescheid wissen.



Ich habe mein Nick geändert und fange mal an:

Neosid wird Die_Schildkroete





MfG Die Schildie
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: Nick Änderung

Beitragvon Cleared » 11. Oktober 2012 21:11

Warum schreibst du das nicht in die "alte" Liste?
Würde meinen Namen zwar auch gerne ändern, aber 2500 Gold? Das ist doch wohl ein Witz...

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Nick Änderung

Beitragvon Neosid » 11. Oktober 2012 21:18

HagenVonTronje hat geschrieben:Warum schreibst du das nicht in die "alte" Liste?
Würde meinen Namen zwar auch gerne ändern, aber 2500 Gold? Das ist doch wohl ein Witz...


Ich werde die liste gleich erneuern, ich dachte mit ein eigenen Thread ist es besser darauf aufmerksam zu machen.

Wie ich auch im Offiziellen Forum schon gesagt habe:
Es war doch Klar das es Gold kosten wird und nun ist es den meisten zu teuer???? WTF

Erst wird gemeckert das man den Nick nicht ändern kann und nun ist es zu teuer........

Immer nur an meckern.... Leute ich frage mal ehrlich wie viel Geld gebt ihr so in Monat für PC spiele aus besonders das hier???
Es gibt Leute die zwar kein Geld dafür ausgeben weil sie das für "unnötig" halten, aber es gibt mehr als genug die das machen werden.

Für 10 Euro ist es ok schaut mal Blizzard an als beispiel wie viel die verlangen........


Leage of Lag-end (mit absicht falsch geschrieben da es bei mir nur lagt): Die verlangen für ein anderen Ncik auch Geld!
Cabal Online: Will auch Geld haben (ist auch ein Free to Play)
World of Warcraft: Kostet
und so weiter..

Dieser Dinst ist eben nicht so einfach kostenlos, ich finde es ok.

Ich sehe das PC Spielen als Hobby an neben mein anderen Hobbys und dafür bin ich auch gerne bereit Geld aus zu geben, auch wen es nur virtuell ist.
........................... andere wie ich zb wollen ein anderen Nick weil ich diesen eigentlich nicht mehr nutze und ein Nick habe der fast einmalig auf der Welt ist. Das ist mir 10€ wert.


MfG Neosid / Schildie
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Homerclon » 12. Oktober 2012 01:28

Das WG Geld (also Gold) verlangt ist nachvollziehbar und verständlich.
Stellt euch mal vor wie viele Namensänderungen es täglich gebe, wenn es nicht so wäre. Einige Spaßvögel würden sich dann Täglich umbenennen, evtl. sogar Mehrfach pro Tag.

Aber ich finde 2500 Gold dafür auch sehr happig. Die Hälfte wäre auch ausreichend gewesen, und dann immer noch recht teuer. Dafür das man nur einen neuen Nickname erhält.
Wer gleich bei der Registration sich Gedanken macht, kann sich das aber sparen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Cleared » 12. Oktober 2012 11:47

Ja, was wäre dann wenn jeder bzw. einige ihre Namen dauernd ändern? Nichts. Klappt in anderen Onlinespielen auch problemlos.
Um sowas zu limitieren braucht man kein Geld zu verlangen und dann auch noch in Höhe eines Monats Premiumzugang. Aber geht ja ums Geld wie immer :strategie_zone_79:
Hätten einfach bei bestimmten Events jedem die Möglichkeit geben sollen, seinen Namen zu ändern. Und schon wärs limitiert gewesen. Es gab ja
auch mal so ne Aktion, wenn ich mich recht entsinne.

Ich z.B habe mich erstmal nur zum testen angemeldet gehabt, dass daraus dann 11k Gefechte werden hätte ich vor 1,5 Jahren nicht gedacht.
Naja wie auch immer jeder wie er will, mir gefällt mein Account-Name "plötzlich" wieder, das ist mir das dann nicht wert. Kann ich für das Geld lieber 12,5l tanken ^^

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Millermülch » 12. Oktober 2012 12:30

Mal sehen, wann man in der SZ seinen Nick ändern kann :strategie_zone_305:
Kostet das dann auch 2500 Gold ? :strategie_zone_8:
Oder fürht Wüstenkrieger vllt ne eigene Währung ein?

Also im Ernst:
Ich finde es total besch^^ dass das Ändern 2500 Gold kostet. Umgerechnet sind das 10 Euro. :strategie_zone_23:
Wenn die 250 Gold oder vllt 500 verlangen würden, das wäre vertretbar.
Oder zu bestimmten Events für Credits.
Aber für soviel Echtgeld werde ich niemals ausgeben, nur, um meinen Nick zu ändern. :strategie_zone_43:
Und das, obwohl ich inzwischen gern nen anderen Namen hätte.
Na ja... :strategie_zone_34:
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Bacchus » 13. Oktober 2012 17:29

Millermülch hat geschrieben:Mal sehen, wann man in der SZ seinen Nick ändern kann :strategie_zone_305:
Kostet das dann auch 2500 Gold ? :strategie_zone_8:

So wie ich Wüsti kenne, wird er nicht unbedingt auf richtiges Geld bestehen. Er akzeptiert natürlich auch Euro. :strategie_zone_73:
Ergo, kannst du ganz getrost 2.500 Euronen überweisen und dir einen neuen Namen einfallen lassen. :strategie_zone_122:
*gleich mal schauen wie viel Prozente mir von der SZ gehören*
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Oktober 2012 17:37

Also das ist ja man eine "Geile Idee." :strategie_zone_137:

Jeder, der seinen Nick in der SZ geändert haben möchte, muss in WoT-Gold zahlen. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. :strategie_zone_122:

Aber es reichen 1500 Gold über die Geschenkebox. :strategie_zone_149:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Millermülch » 13. Oktober 2012 22:19

Der großzügige Wüsti...
Da war seine Heiligkeit aber sehr großzügig
:strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_28: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265:
:strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265:
:strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265: :strategie_zone_265:
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Oktober 2012 00:59

So bin ich, zu Gut für diese Welt. :strategie_zone_126:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Beitragvon nordstern » 14. Oktober 2012 12:44

Naja.. ich denke WG hat sich preislich an Blizzard orientiert. Da meckert keiner das die z.b. aus meiner WoW Zeit:
10EUR -> Namensänderung
10EUR -> Serverwechsel !!pro!! Charakter
10EUR -> Seitenwechsel (Horde zu Allianz)
oder meine persönlichen Highlights der Unverschämtheit:
20EUR für spezielle Mounts.... Reittiere...
aber es gab massig Spieler die das gemacht haben. Und keiner hat groß gemeckert.
Wobei ich es schlimm fand das die 10EUR/Charakter wollten der wechselte. Mal angenommen man hat
10Charaktere (keine Seltenheit).. davon 2 mit Höchstlvl, 2 in der oberen Hälfte, 3 in der unteren Hälfte und 1Testcharakter oder zur Namenssicherung.
Wenn man nun den server wechseln wollte weil z.b. keine Allianzler/Hordler mehr auf dem eigenen Server sind oder diese schlicht aussterben durch Spielerschwund
nimmt man für gewöhnlich die 2 Highlvlchars mit. Nun vielleicht noch beide oder einen in der oberen Hälfte man will die ja nicht noch mal Wochenlang hochziehen.
Schon sind wir bei 40EUR. Und ich spreche von mir ehe ich aufgehört habe. Doch sehr viele Spieler hatten nicht nur einen Hauptcharakter wie ich sondern 3-8. Wollen
die Wechseln sind gleich mal 80EUR weg.
Das währe wie wenn man Premium in WoT für jeden Panzer einzeln freikaufen muss zum Preis von 5EUR/Panzer.

Durch nen Kollegen hab ich neuerdings sogar mitbekommen das Blizzard in WoW nun den illegalen Markt des Goldkaufs und der Farmbots für sich entdeckt hat. Man kann
gegen Geld seine Charaktere von legalen Bots oder Goldverkäufern pushen!! Das währe wie wenn WG plötzlich legal Spielbots oder Hackertools verkaufen würde.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.