[World of Tanks] Patch 0.8.2

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon wossie » 8. November 2012 18:10

Sehe ich das richtig? Der rechte Ast des Ami-Trees geht von leichten über Medium-, wieder über leichte zum schweren Panzer?
Naja, immerhin abwechslungsreich...

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon PhoenixOne » 8. November 2012 18:13

Buchhalter007 hat geschrieben:Der kleine Panzer sieht aus wie ein Japanischer Panzer in "Men of War".
Also der:

WoT

Bild

MoW

Bild


Liegt daran, dass der Chi-Ha auch ein jap. Panzer ist. ;)
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. November 2012 18:24

Bedeutet, man sollte sich bei Gelegenheit den M7 nochmal gönnen um EP zu sammen...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 18:24

wossie hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Der rechte Ast des Ami-Trees geht von leichten über Medium-, wieder über leichte zum schweren Panzer?
Naja, immerhin abwechslungsreich...

Nicht ganz. Er geht vom mittleren zum leichten, wieder mittleren zum schweren Panzer über
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Homerclon » 8. November 2012 18:43

Verdammt, muss ich ja doch M3, M5 und M7 spielen. Und zur Krönung auch noch T6 und T7 Lights. Ich hasse Lights, deren Spielweise liegt mir null.
Ich hab noch den M103 in der Garage, dessen Besatzung ich in den zweiten US Heavy T10 setzen wollte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Kommodore » 8. November 2012 19:28

@Wossie: War nicht rehtorisch, ich meinte aber eher die Panzermodelle, T-34 der Russen und T-34-1 der Chinesen haben große Ähnlichkeiten...

Ich finde auch, die Briten sollen erstmal richtig gemacht werden, ich will deren Arty haben!!!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Brandark » 8. November 2012 19:31

Kommodore hat geschrieben:Ich finde auch, die Briten sollen erstmal richtig gemacht werden, ich will deren Arty haben!!!


Ich einen vernünftigen T7-Heavy... :strategie_zone_48:

Davon abgesehen find ich es einfach krass. Da werfen Sie mit Patch 8.1 ein neues Volk rein... hat natürlich Auswirkungen auf das Balancing. Und bevor wirklich irgendwelche Erkenntnisse vorliegen (idR dauert es ja etwas bis die neuen Hightiers unterwegs sind), werfen Sie das nächste neue Volk rein? :strategie_zone_304:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 19:36

Die Balance ist zur Zeit sowieso lächerlich dank Goldmun
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Kommodore » 8. November 2012 19:41

Jep, es ist einfach Witzlos, ich wurde von 2 IS in knapp 20 Sekunden im Ferdinand fertig gemacht, ein IS hatte danach noch 100%, der eine etwas über 50%. Das ist einfach nur lächerlich, statt zu zielen und vor einer T10 Gun Angst zu haben, hauen beide ihre 2 Schuss raus, fahren gemächlich auf einen zu und töten einen mit dem 2. Schuss, nicht einer ist abgeprallt, und ich hatte die Unterwanne versteckt -.-

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Ritter-Floh » 8. November 2012 19:44

Warum überhaupt Russen-Klone? hätte mich so auf Italiener oder Japaner gefreut, auch wäre ein Ausbau der deutschen und amerikanischen Trees sinnvoll, ganz zu schweigen von einem angepassten/erweiterten britischen Techtree....

Wen interessieren den schon die Chinesen, solange sie nicht tatsächlich vor der Haustür stehen???

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Galien » 8. November 2012 19:47

Goldmun für Credits ist das lächerlichste was WG je getan hat... Jeder der für Credits gekauft und mehr als 50 Schuss bisher damit rausgehauen hat gehören alle Panzer aus der Garage genommen und - was weiß ich. Mit Goldmun normal rumzuballern ist einfach lächerlich und zeugt nicht gerade davon das man Spielen kann. Das sollte schleunigst wieder herausgenommen werden... Aber vielleicht hat WG auch einfach nicht genug zu tun und will dann demnächst zwei Nationen balancen - die gelben und die Briten...
Wirklich abwechslung wird dadurch auch nicht gebracht, da einige der Panzer bereits so oder so ähnlich vorhanden sind... Und dann den Japanern Panzer klaun und bei den Chinesen einfügen ist einfach nur erbärmlich... Aber die Chinesen verlangen wohl nach einem eigenen Tree - und am Ende siegt doch immer das Geld...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. November 2012 19:57

morgotz hat geschrieben:Die Balance ist zur Zeit sowieso lächerlich dank Goldmun


Japp - ich hoffe die sind bald alle pleite...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon IWST » 8. November 2012 20:05

Also zumindestens war es überraschend.

Aber wieso zur Hölle ist der Tier 5er ein T-34? im WK II war auf chinesischer Seite der Sherman und der Hellcat weit mehr verbreitet, an sowjetischen Panzern(primär T-26) wurden im gesamten Krieg sage und schreibe 82 Stück nach China geliefert.

Aber naja, ich nehme mal an die Auswahl ist schlicht und ergreifend politisch beeinflusst, sonst könntem die Rotchinesen ja mitbekommen dass es auch so etwas wie eine Repuplik China gab und gibt.


Edit: Lese gerade bei dem Reddit Threat: european tech tree: High tier: Austria and Sweden. Ist da der Kürrasier im Anmarsch? Stellt sich die Frage auf welchem Tier, denn im Grunde genommen ist dass ein aufgebohrter AMX 13-105 als TD.
Zuletzt geändert von IWST am 8. November 2012 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Buchhalter007 » 8. November 2012 20:11

Wenn ich den 10er google, dann bekomme ich unteranderem ein bild von einem T-72?:
Bild
Hat jemand ein Bild von dem 10er? Also dem 111 4/5?
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Galien » 8. November 2012 20:25

Ich find da nen Bild wie dieses wenn ich den 10er google:
Bild


Der sieht schon kaputt aus - das gefällt mir ;) Aber auch recht "modern" - aber was soll man auch anderes erwarten...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!