[World of Tanks] Patch 0.8.2

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 12:27

http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... msearch__1

Tja, anscheinend/evtl. gibts im nächsten Patch einen unnützen Chinesen Tree

Oder wenn man nach Reddit geht
http://www.reddit.com/r/WorldofTanks/co ... formation/
diverses anderes noch dazu (aber die Quelle ist noch unsicherer als der erste Link)
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Horgan » 8. November 2012 12:49

Langsam wird es zuviel des Guten - wäre doch besser, die würden das vorhandene Mittelprächtige mal langsam zu was Prächtigem machen, anstatt sich eine zusätzliche Baustelle nach der anderen reinzupatchen. Vor allem - ich kann mir kaum den Namen meiner Frau merken, wie soll ich da von noch mehr Panzern die Schwachstellen im Kopf behalten?

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon wossie » 8. November 2012 12:53

Zumindest einige Änderungen, die bei reddit stehen, klingen durchaus plausible, wie
Fixed a major bug in server-client communication causing sight (aiming circle) to move randomly in sniper mode.

Sagt allerdings relativ wenig bzgl. der Glaubwürdigkeit der gesamten Meldung. Warten wir mal auf eine offizielle Stellungname: http://worldoftanks.eu/de/development

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 14:42

Bild
:strategie_zone_400:

Edit:
http://worldoftanks.ru/news/1673-082_review_changes/
Also hat Reddit leider nicht recht und wir müssen länger auf den zweiten deutschen MedTree warten -.-
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon wossie » 8. November 2012 15:02

Naja, das wird wohl doch noch etwas dauern, wenn WG überhaupt erstmal noch nach originalen Prototypen des Leo1 sucht. Immerhin scheinen sie sich dabei ja Mühe zu geben...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Brandark » 8. November 2012 17:17

Inzwischen gibt es die Info auch in deutschsprachig:
Die Chinesen kommen!

:strategie_zone_304: Man sollte doch meinen das sie zuerst die Briten (halbwegs) ordentlich balancen... :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Kommodore » 8. November 2012 17:22

Nicht mehr lange und dann dürfen wir uns über Japaner und Nigerianer freuen :strategie_zone_400:
Aber wieso Chinesen?? Die haben doch eh die halbe Flotte der Russen :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 17:27

wossie hat geschrieben:Naja, das wird wohl doch noch etwas dauern, wenn WG überhaupt erstmal noch nach originalen Prototypen des Leo1 sucht. Immerhin scheinen sie sich dabei ja Mühe zu geben...

Bisher konnte man Wargaming keinen Vorwurf machen sich nicht Mühe zu geben, jedenfalls nicht bei den Panzermodellen
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Galien » 8. November 2012 17:28

Russen eben, die setzen mehr auf Masse als auf Klasse ;) Kennt man ja aus der Geschichte...
So, Spaß beiseite, ich bin auch dafür erstma sich um die Briten zu kümmern als jetzt schonwieder ne neue Fraktion einzuführen...
Da ich hier einen Titel zu verteidigen habe muss ich den Patch jetzt nochmal fachgerecht ankündigen.... ;-)

Fachgerechte Ankündigung des Patches 8.2 (Öffnen)
Die Chinesen kommen!
Bild


Die 8.1 Aktualisierung ist nun seit ein paar Wochen verfügbar. Hier bei Wargaming wissen wir, dass ihr aber nie genug bekommen könnt. Daher haben wir bereits die 8.2 für euch im Ofen: Mit noch mehr Inhalten, noch mehr Panzern und noch mehr Action zum Ende des Jahres.

Die Chinesen planen eine Groß-Invasion auf eure Garagen!


Mit Version 8.2 kommt der chinesische Fuhrpark zu World of Tanks, der zunächst aus leichten, mittleren und schweren Panzern bestehen wird. Zum Launch werden die folgenden Fahrzeuge im Forschungsbaum zu finden sein:

Leichte Panzer - Renault NC-31, Vickers Mk.E Type B/T26, M5, 59-16, WZ131, WZ132
Mittlere Panzer - Type 97 Chi-Ha, Type58, T-34, T-34-1, T-34-2, Type 59 (WZ-120), 121
Schwere Panzer - IS-2, 110 (IS-2U), 111 1/2/3, 111 4/5

Bild


Außer dem oben geposteten Video, haben wir neue Render-Bilder, Screenshots und sogar ein spezielles hochauflösendes Sonderposter für euch vorbereitet, damit ihr einen genauen Blick auf die neuen Stahlbiester werfen könnt. Habt euren Spaß mit dem T-34-1, T-34-2 und dem Type 97 CHI-HA!

Bild
Bild
Bild


Seid ihr auch auf dem China-Trip? Wenn nicht, dann braucht ihr auch nicht zu verzagen, denn wir haben eine Reihe anderer Fahrzeuge für euch aus dem Fuhrpark der schon bekannten Nationen. Mit der Version 8.2 werden wir außerdem die 5 folgenden Panzer in den amerikanischen Forschungsbaum einfügen:

Leichte Panzer- Т21, T71
Mittlere Panzer - T69, Т54
Schwere Panzer - Т57

Für die Credits-hungrigen unter euch, haben wir 3 neue Premium-Fahrzeuge:

Den Stufe VIII französischen schweren Panzer FCM 50t
Den Stufe VI britischen schweren Panzer TOG-2
Den Stufe VII britischen Jagdpanzer AT-15А

Es dreht sich jedoch nicht alles nur um Panzer in World of Tanks. Was nützt einem der beste Panzer ohne ein Schlachtfeld? In Version 8.2 setzen wir unsere in Version 8.0 begonnene Überarbeitung der Karten fürs neue Rendering-System fort. In diesem Sinne werden die folgenden vier Karten aufgewertet:

Prokhorovka
Redshire
Erlenberg
Ruinberg

All das und mehr haben unsere World of Tanks-Entwickler für euch in petto! Freut euch auf oben genannte Inhalte und selbstverständlich die regelmäßigen Bug-Korrekturen, um euer Spielerlebnis konstant zu verbessern!



Schaut auf der“In Entwicklung”-Seite vorbei, um mehr Infos zum Update zu bekommen, und konsultiert regelmäßig die News, um weiterhin immer auf dem Laufenden zu sein!

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Brandark » 8. November 2012 17:31

@Galien:
alter Spammer! :strategie_zone_19: ^^

Was ja etwas untergeht, aber für mich persönlich sogar interessanter ist als die Chinese:
Leichte Panzer- Т21, T71
Mittlere Panzer - T69, Т54
Schwere Panzer - Т57


Ein komplett neuer Ami-Baum. Interessanterweise ein gemischter Baum: T9 = Medi, T10 = Heavy.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Galien » 8. November 2012 17:34

Ich würde es eher Zweig nennen - der aber ein wenig interessant aussieht, wenn ich das mal so sagen darf ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon wossie » 8. November 2012 17:43

Kommodore hat geschrieben:Aber wieso Chinesen?? Die haben doch eh die halbe Flotte der Russen :strategie_zone_400:

Ich vermute mal, dass es rein wirtschaftliche Überlegungen sind. China ist ein riesiger, potentieller Markt und die Spieler würden sicher gerne "eigene" Panzer spielen wollen.
Wenn die Frage rhetorisch war, ignorier bitte die Antwort...

Vielleicht gibts ja bald ne neue Stadt-Karte mit dem Platz des Himmlischen Friedens. Würde sich ja anbieten :strategie_zone_72:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Galien » 8. November 2012 17:46

Ich denke auch das die Begründung von wossie zum erscheinen der Chinesen der Wahrheit entspricht. Es ist ein riesiger Markt auf dem sich wohl einiges an Geld verdienen lässt - erst Recht wenn die auch noch ihre eigenen Panzer haben. Mit Drachenkamm haben wir ja bereits die erste Chinesische Karte, weitere werden mit Sicherheit folgen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon Buchhalter007 » 8. November 2012 17:53

Der kleine Panzer sieht aus wie ein Japanischer Panzer in "Men of War".
Also der:

WoT

Bild

MoW

Bild
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Beitragvon morgotz » 8. November 2012 18:03

Bild
Bild