[World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1717
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 19. Januar 2013 11:15

Hallo Gefährten,

ich finde, dass unserem Forum ein entsprechendes Thema fehlt, in dem wir uns für gewisse Erlebnise und Erinnerungen bei Wargaming bedanken!^^

Hier ist so ein schönes Erlebnis, welches ich mit euch teilen möchte:

Bild

Der IS-3 hatte leider nur eine Gefechtszeit von 37 Sekunden! XD
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon hNNNGH » 19. Januar 2013 16:14

Mhh, das Thema gehört hier leider nicht rein. Dazu gibts denn öffentlichen WoT-Bereich. Ich werds später archivieren, die Admins werden bestimmt auch noch was dazu sagen, wär ja nicht das erste mal, dass das passiert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22110
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Januar 2013 16:19

Habe es verschoben.

Schöner Oneshot übrigens. :strategie_zone_63:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon soldat » 19. Januar 2013 22:34

Au ja, so`n Ding habe ich auch mal sehen können. Auf Campingkova, nördliche Basis halten. Ich war schon platt und klickte so durch die anderen. Dabei hatte ich mir in Ruhe einen Ferdinand angeschaut, mit 100%. Und wie ich so gucke, kommt eine Granate an und das Ding geht komplett hoch. Volltreffer. Ich war vieleicht erschrocken lol .
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12281
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Horgan » 19. Januar 2013 22:38

Noch mehr erschrickst Du dich, wenn Du in einem Jagdtiger in einem Pulk mitfährst und dann aus heiterem Himmel von der Ari rausgeoneshotet wirst.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9827
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Galien » 19. Januar 2013 22:50

Schöner Thread - bin mal gespannt was hier alles zusammengetragen wird :) Lieder fällt mir Spontan nichts ein und auch besitze ich keine nennenswerten Screenshots ;)
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1717
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 20. Januar 2013 14:53

hNNNGH hat geschrieben:Mhh, das Thema gehört hier leider nicht rein. Dazu gibts denn öffentlichen WoT-Bereich. Ich werds später archivieren, die Admins werden bestimmt auch noch was dazu sagen, wär ja nicht das erste mal, dass das passiert.


Dein Anliegen wurde bereits bearbeitet bzw hatte ich bereits im "Reiskocherupdate" einen Admin darum gebeten.
Aber hast deinen Aufmerksamkeitstest bestanden! ;)

Danke auch an den komischen Admin, für die Schieberei!^^

Die gegnerische Lorraine meinte dazu: "we dont need this IS-3!"
Vier Minuten Später hab ich die auch geschossen, die hatte allerdings nur noch 30%! lol
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9827
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Galien » 20. Januar 2013 15:02

Da fällt mir doch was ein. Und zwar war ich vor längerer Zeit mal mit meinem Löwen auf Ensk unterwegs da schießt ein IS7 um die Ecke, in meinem Rücken. Ich dreh schnell den Turm, schieße ungeziehlt und: puff. Von 100% auf 0% -> amorack. Der hat vielleicht rumgeheult das ihn ausgerechnet ein Löwe oneshotet. Das war schon ein meines Erlebnis.


BildBild
Bild



Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon hyretic » 20. Januar 2013 15:38

Habe vorhins einen von Euch erwischt. Rabenschwanz oder so ähnlich, aus einem eurer Nachwuchsklans (ONIES glaube ich) in seinem 4er Chinesen. Sorry. Hätte ich das eher gesehen, anstatt erst bei der Auswertung, hätte ich natürlich vorbei geschossen. ;)

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1608
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Arn de Gothia » 20. Januar 2013 18:09

Galien hat geschrieben: ... Ich dreh schnell den Turm, schieße ungeziehlt ...


Schnell ... :strategie_zone_8:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon hNNNGH » 20. Januar 2013 20:11

Schitze hat geschrieben:Dein Anliegen wurde bereits bearbeitet bzw hatte ich bereits im "Reiskocherupdate" einen Admin darum gebeten.
Aber hast deinen Aufmerksamkeitstest bestanden! ;)


Ja, hab von unten nach oben gelesen, da kam der Eventbereich zuerst :D


Vorgestern auch einen M103 im M40/43 nach einer Minute Spielzeit erledigt. Gefreut hat er sich nicht, aber mich beglückwunscht :D

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1717
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 31. Januar 2013 09:49

Und mal wieder einer der eher zweifelhaften Momente im WoT-Universum!
Bild

Leider hat hier das Autobansystem von WoT versagt, auch wenn ich versucht habe alle Spieler zum Report zu bewegen! :/
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22110
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Januar 2013 10:37

Lass mich raten, der hat bestimmt als erstes den Troll im BT-2 gekillt, gell? Dann kam es zum Duell mit den beiden (IS-8 und E-75), welche ja gemeinsam ein Trollteam aufgestellt hatten und welche nun ihren toten Rang 2'er rächen wollten?

Ganz ehrlich? Wenn es so war, wie ich jetzt vermute, hätte ich den aber auch nicht gemeldet. Teamkill ist zwar absolut nicht ok, aber solche Trollteams sind ebenfalls einfach nur widerlich, weil sie das Team schwächen und ebenso unfair sind. Dennoch ist es immer besonders ärgerlich, wenn solche Aktionen zu einem Teamkrieg ausarten und man dann das Match verliert. So oder so, immer gibt es nur Verlierer. Ich kann also deinen Frust sehr gut nachvollziehen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Homerclon » 31. Januar 2013 19:41

Ich melde immer die Trollteams.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22110
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Januar 2013 20:16

Brauchst du nicht, im offiziellen Forum gab es darüber eine Diskussion, wo durch die Moderatoren bestätigt wurde, das zwar Suizid Sanktionstatbestand ist, aber explizit solche Trollteams eben nicht.

Die Politik soll einer mal verstehen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...