[World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Jagdtiger1942 » 9. Februar 2016 21:06

Die ganze Zeit so ne Schpiiiiiips ... in letzter Zeit viele viele solche Gefechte.
Ich glaub, teils können die Spieler nicht mal ohne Schaden alleine aufs Klo :strategie_zone_44: :strategie_zone_44:

Bild
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Tucs » 10. Februar 2016 06:53

Besonders schön wenn sich das Team am Anfang sogar gescheit aufteilt... und man denkt top!
Nur um dann 2 Minuten später wieder auf die minimap zu schauen und zu merken das eine flanke komplett ausradiert wurde. Als extra Dankeschön kommt der gegner quasi ohne Trefferpunkte verlust um die ecke gefahren.

Das sind die Momente die man gefühlt am tag 2-3 mal erleben darf. :D
Bild

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 2. Juli 2016 10:05

Mal wieder einer dieser dankbaren Tage im Leben eines WG-Kunden! :strategie_zone_48:
Man versucht schön entspannt ein Panzerchen zu grinden und dann ca alle Stunde fein One-Shoot.
Eine kleine Auswahl...
Bild
30.06.2016 - 21:19

Bild
30.06.2016 - 22:37

...und weil das noch nicht reicht, kickt einen die eigene Arty...
Bild
30.06.2016 - 23:14
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon IWST » 7. September 2016 20:09

Gerade am Ende eines Spiels den letzten Gegner im Chat schreiben sehen:
"This aren't teams, this are suicide pacts"
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon reserverad » 8. September 2016 09:00

Ja diese Events, in denen die Leute egoistisch irgendwelche Ziele farmen sind schon nervig. Da sieht man mal wieder wie fragil das Balancing ist.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 8. September 2016 12:15

WG hat jedoch nur auf das Balancing der Fahrzeuge, RNG sowie Teams Einfluß. Die mangelnde Denkfähigkeit und Gehirnfunktion derer, die sich einen Account anlegen, entzieht sich der Kontrolle von WG.

Ich begreife das auch nicht und werde es auch nie, wie man stur auf die Missionen achtet und nicht versucht erfolgreich zu sein sowie nebenbei den Bums mit zu nehmen.
So kam ich z.B. die Woche nur zweimal zum Dallern und habe den Wochenauftakt, von dem Wochenende schon 35 der erforderlichen 50, trotz massiven Killgegammel der Randomnasen.
Den DickenMax Tagesauftrag erledige ich auch nur nebenbei sowie die Woche auch wieder 2-3 Missionen des T-55 in der Tasche sind.

Versteh auch das Gehasche nach dem blöden 6er TD nicht. Die Meisten haben ihn eh schon und die 1,3Mio sind auch ganz locker mit paar 8er-Premium-Runden im Kasten.
Wenn man das mal kurz überschlägt, dann sind das um die 30 Gefechte im 8er, was in der Regel an 1-2 Abenden locker durch geht. Also unnötig 13 Tage die 20k zu ziehen! -.-
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. November 2016 19:14

Den hatten wir heute im Team...

Wie geht das? Ohne mal einen Bot zu unterstellen, denn dazu fuhr er zu schlecht... ^^

https://de.wot-life.com/eu/player/horche1949-505665414
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 23. November 2016 07:48

Hey, der hat Gestern die Gefechte seines Lebens gemacht, er ist immerhin mit dem sechsfachem Average gafahren!! :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Skyliner04
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. November 2016 20:07

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Skyliner04 » 30. Dezember 2016 03:59

Ein Marder 38T Zug mit Wüsti und Blutblase
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Galien » 30. Dezember 2016 14:15

Wenn die drei vor dem Feind auftauchen, hat dieser wohl nicht mehr lange zu lachen lol
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Skyliner04
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. November 2016 20:07

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Skyliner04 » 3. Januar 2017 02:04

Bild
Bild
"Wenn das Leben dir Obj 140 gibt, jage sie in die Luft!"-Ich
...und ja, das war ein Gefecht! :P

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon amausp » 3. Januar 2017 02:07

das sind Momente, die Spaß machen
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Schitze » 3. Januar 2017 16:19

Nice! :strategie_zone_9:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Str8edge
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 11. November 2016 20:17
:
Spender

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon Str8edge » 4. Januar 2017 08:46

sehr schön.... gibt es da auch ein Replay?

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Beitragvon eliterex » 12. Januar 2017 01:02

Bild

Ich hab ja auch richtig schlechte Spiele, aber manchmal fragt man sich wirklich, wie die Stufe X Panzer haben.
Erinnert mich daran, warum ich WoT so lange liegen gelassen habe.....
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars