[World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panzer?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Zahnfleischmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2013 09:26

[World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panzer?

Beitragvon Zahnfleischmann » 26. Juni 2013 09:52

Hallo!


Glaube inzwischen an unterirdische Quellen oder Schreibtisch unter einem alten Indianerfriedhof, wenn ich meinen Panzer IV fahre.


Ich bin ein Durchschnittsspieler mit Ca 3000 Gefechten und einer Winrate von 51%, komme also soweit klar. Jedoch kann ich mit dem Pz4 machen was ich will. Ich lege gute Spiele hin, habe 3-5 Kills zum Teil und.... verliere. ;-) Es ist wie verhext. Es ist bei keinem anderen so und ich spiele ihn auch noch gerne. Bin bei 38% angekommen. Es kann doch alleine durch das Zufallsprinzip nicht sein, dass ich ständig mit diesem Panzer in das schlechtere Team komm. Wie gesagt, meine Leistungen sind teamdienlich und mit dem III/IV habe ich eine 57% Quote.


Habt ihr auch einen Panzer, den ihr gerne spielt und der euch zur Verzweiflung bringt und trotz guter Leistungen die Butter vom Brot nimmt?


Alles mit einem Augenzwinkern sehen natürlich....


Euer ergebener Zahnfleischmann

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr auch einen "verfluchten" Panzer?

Beitragvon Horgan » 26. Juni 2013 10:55

Ja, hab ich auch.. ..bspw.:

Maus
Victories 34 (44,74%)

VK 45.02 (P) Ausf. B
Victories 37 (42,53%)


vergleichbar dazu (gleiche Nation, Klasse, Tier-Stufen):
E-100
Victories 65 (57,02%)

E-75
Victories 221 (54,98%)

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Habt ihr auch einen "verfluchten" Panzer?

Beitragvon Kommodore » 26. Juni 2013 10:57

IS-3, habe 15 Gefechte und 3 Siege (20%), bin mit den Kills deutlich im positiven und habe auch ordentlich ausgeteilt und er machte mir auch Spaß, bloß wenn ich andauernd verliere spiele ich ihn nicht mehr, da man ja auch nicht unendlich viel Cr hat.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Homerclon » 26. Juni 2013 19:21

Mit quasi allem was sehr langsam ist, z.b. dem T28 Protoyp.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Jagdtiger1942 » 26. Juni 2013 19:43

Homerclon hat geschrieben:Mit quasi allem was sehr langsam ist, z.b. dem T28 Protoyp.


Bei mir das Gegenteil... alles was schnell ist - T71 und so Raserzeugs!

Ach ja und Objekt268 - gutes Teil komme aber nicht klar damit ... 40% Wins
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon morgotz » 26. Juni 2013 19:44

Alles unter T6
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon hNNNGH » 26. Juni 2013 21:41

IS3 - 46% win bei noch annehmbaren 750 avg. XP, etwa das gleiche beim M46..

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zornnatter » 26. Juni 2013 22:39

VK 30.02 (D) 31%
VK 30.01 (H) 28%

Die zwei Dinger...
Wenn eine Arty einen Blindschuss macht, bin ich der Getroffene.
Wenn ein Gegner aus versehen in die Luft schiesst, werde ich getroffen.
Wenn es einen Teamkiller gibt, hat er mich im Visier.
Wenn mein Computer abstürzt, nur wenn ich diese Dinger fahre....
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Senfi » 26. Juni 2013 22:39

Centurion Mk.I 46% WR bei 800 Exp im Schnitt
Leopard 1 (und da kotzt es mich besonders an) 45% WR bei 771 XP und 2448 dmg im Schnitt
GWE 46% WR nach 338 Gefechten. bin eben kein Ari Spieler.

PS: Suche neue Platoonkammeraden zum Leo fahren, Tucs und Kolben taugen offensichtlich nicht :D

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon pogotorte » 26. Juni 2013 23:00

No naming and shaming pls :strategie_zone_8:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Zahnfleischmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2013 09:26

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zahnfleischmann » 27. Juni 2013 07:34

Zornnatter hat geschrieben:VK 30.02 (D) 31%
VK 30.01 (H) 28%

Die zwei Dinger...
Wenn eine Arty einen Blindschuss macht, bin ich der Getroffene.
Wenn ein Gegner aus versehen in die Luft schiesst, werde ich getroffen.
Wenn es einen Teamkiller gibt, hat er mich im Visier.
Wenn mein Computer abstürzt, nur wenn ich diese Dinger fahre....






Haha.... sehr gut. :-)

Zahnfleischmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2013 09:26

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zahnfleischmann » 27. Juni 2013 09:03

morgotz hat geschrieben:Alles unter T6



Fahre am Liebsten zwischen T5-T7. Finde die Hightiergefechte total unentspannt, weil jeder den Druck hat, credits zu machen, weil sonst das Mittagessen ausfällt und man sich keine Reperartur oder Muni leisten kann. Dementsprechend wird halt sehr oft abgefuckt und ich habe keine Lust, dass sich im Team alle als Noob und Moron bezeichnen. Da finde ich die mittleren Tiers angenehm, weil alles recht easy und zum Teil die Kommentare sehr witzig sind. Ok, der Nachteil ist, dass es häufig auch mal vorkommt, dass z.B. ieine lautlose Durchsage zu kommen scheint:

Achtung Lemmingtrain. Nächster Halt für alle Himmelsdorf Hauptbahnhof. Der Zug fährt nicht über den Hill!!!.

Das nervt halt schon, weil die Typen auf keine Warnung reagieren. Dabei sollte man annehmen, dass man die Map schon hundertmal gespielt hat, wenn man z.B. T5 ist......

Aber das ist wieder ein anderes Thema. :-D

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zornnatter » 27. Juni 2013 09:12

Zahnfleischmann hat geschrieben:Haha.... sehr gut. :-)


Gestern habe ich ein Spiel mit dem „VK 30.02 (D)“ gespielt, ich will endlich da weiter kommen..

Es läuft so ab:
Ich und meine zwei Zugskameraden starten bei einem Begegnungsgefecht in Prokhorovka obenlinks.
So nett wie ich bin, sage ich meine Zugskameraden mal schon im TS:
„Sry gel, damit werde ich überhaupt nichts reissen, gewinnt das für mich…“
Die Antwort war dann etwa so:
„Alter Schwarzseher“

Ok, gut denke, arbeite ich mich doch fein über den Hügel, evt überlebe ich es ja.
Also fahre ich mit voll Dampf da rauf, meine Kameraden vor mir her und neben mir ein Type59, der als einziger mit kommt.

„Nett dass Jemand mitkommt“ sage ich nur so…

Auf dem Hügel angekommen positioniere ich mich einmal bisschen in einem Gebüsch nahe dem Abgrund und warte.

Plötzlich macht es „Pling“ ein Panther erscheint, dann nochmals „Pling“ „Pling“ „Pling“ „Pling“ „Pling“. Ok ab Schluss arbeiteten 11-12 Gegner sich den Hügel rauf.

Ich ziehe mich bisschen zurück, meine Zugskameraden stehen hinter dem Gebäude und bereiten sich auf das unvermeintliche vor.
Dann Ziele ich auf den Ersten, der es wagt, sich über die Kuppe zu befördern.
Zielen, Ausatmen, Einatmen, Schuss und…. Genau in dem Moment fährt der befreundete Type59 an mir vorbei, ich schiesse ihm in die Seite.. ins Munrack. Er explodiert.

„Scheisse nein“
Zugskamerade
„Jetzt kannst du uns bitte noch schnell erlösen hahaha“
Ich will etwas erwidern, in diesem Moment kriege ich 2-3 Schüsse und es rammt mich der Panther mit voller Geschwindigkeit. Ich werde geschmeidig über den Abgrund befördert…..
BUMMM
„Gefluche,Gezetter“

Normales Gefecht mit dem VK 30.02 (D)
Resultat:
Ein Schuss
Ein Treffer
Ein Teamkill

Ich habe mit keinem anderen Panzer so eine Gewinnchance und Pech
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Zahnfleischmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2013 09:26

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zahnfleischmann » 27. Juni 2013 10:36

Bei dem 30.02 D und 30.01H lief es bei mir auch erst, als ich in den ersten 5 Minuten aus der zweiten Reihe gesniped habe und dann als schneller Feuerwehrmann an den Brennpunkten flankiert habe, wenn die HPs der Gegner schon runter sind. Danach noch an die Arty. Beide sind herrausfordend, aber wenn man ihre Stärken kennt, können sie richtig gut sein.

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zornnatter » 27. Juni 2013 10:43

Ach weisst du, ich bin eher der Meinung, dass da eine kleine Intriege im gange ist in meiner Garage, Und dieser 30.02 D und 30.01H sind die Drahtzieher. Ich weiss es. :strategie_zone_39:
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.