[World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panzer?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Zahnfleischmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2013 09:26

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zahnfleischmann » 27. Juni 2013 11:12

Die Aussage bezieht sich ja auch nur auf meine Pz. Dass deine beiden Charakterschweine sind, steht ausser Frage. :-D

Droh ihnen an, dass sie beim nächsten Patch genervt werden, dann bekommen sie Schiss......

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Zornnatter » 27. Juni 2013 12:00

Ich denke die wissen schon beide, dass der Schrottplatz schon informeirt wurde. Bin gerade am FreieErfahrung sammeln;)
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Homerclon » 27. Juni 2013 19:17

Zahnfleischmann hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Alles unter T6



Fahre am Liebsten zwischen T5-T7. Finde die Hightiergefechte total unentspannt, weil jeder den Druck hat, credits zu machen, weil sonst das Mittagessen ausfällt und man sich keine Reperartur oder Muni leisten kann. Dementsprechend wird halt sehr oft abgefuckt und ich habe keine Lust, dass sich im Team alle als Noob und Moron bezeichnen. Da finde ich die mittleren Tiers angenehm, weil alles recht easy und zum Teil die Kommentare sehr witzig sind. Ok, der Nachteil ist, dass es häufig auch mal vorkommt, dass z.B. ieine lautlose Durchsage zu kommen scheint:

Achtung Lemmingtrain. Nächster Halt für alle Himmelsdorf Hauptbahnhof. Der Zug fährt nicht über den Hill!!!.

Das nervt halt schon, weil die Typen auf keine Warnung reagieren. Dabei sollte man annehmen, dass man die Map schon hundertmal gespielt hat, wenn man z.B. T5 ist......

Aber das ist wieder ein anderes Thema. :-D

Wüste Beschimpfungen und Lemmingstrains beobachte ich auf jeder Tierstufe.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Isnogood » 2. Juli 2013 15:44

Hi

na da will ich mich doch auch mal zu Wort melden : AMX 50 100 - Was hab ich den verflucht. Half nix - defensiv gefahren - taugte nix - offensiv gefahren - taugte nix - egal wie -taugte nix - Siegrate irgendwo bei 40%. Naja war dann wenn ich mal meine Panzer alle mal durchgespielt habe, immer als Letztes dran. Ohne große Motivation und Spaß. Dann sterb ich mich halt hoch, verkauf den und ob ich in dem Baum weiter mache, schaun mer mal. Bis...
Bis ich irgendwann aus Lust und Laune mir nach vielen Spielen mit dem AMX 50 100 wieder mal richtig Mühe gegeben habe und den auch recht offensiv gefahren bin. Super geklappt, nen Haufen Abschüsse, nen Haufen Spaß. Ran - drauf - rum und wieder drauf gehalten und dann Rückzug in Richtung der eigenen TDs. Ich gewinnen nun auch nicht jedes Spiel, aber auf einmal macht der richtig Laune und ist nun einer meiner Lieblinge.
Da frustet mich mom eher der Umstieg von der GW Panther auf die GW Tiger P - nur wegen der T8-Arty wegen. Aber das ist ne andere Geschichte und wird ein ander Mal erzählt ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juli 2013 19:08

Ich sage nur Su-122-54... Egal ob ich 5000 Schaden verteile, egal ob ich 5 oder 6 Gegner abknalle, ich verliere mit dem dennoch regelmäßig...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Isnogood » 4. Juli 2013 15:16

Gestern auf Prokhorovka mit der GW Tiger P über 5k Schaden ausgeteilt -> verloren - ach ja wer war mal wieder schuld ?
Anschließend auf Himmelsdorf nicht mal 500 Schaden ausgeteilt -> gewonnen.
War natürlich der erste Sieg des Tages. :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Horgan » 4. Juli 2013 15:19

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich sage nur Su-122-54... Egal ob ich 5000 Schaden verteile, egal ob ich 5 oder 6 Gegner abknalle, ich verliere mit dem dennoch regelmäßig...

Was hattest Du an "Nicht weinen!" eigentlich nicht verstanden?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon nordstern » 5. Juli 2013 16:08

Also seit 8.6 und der Genauigkeit weine ich über den VK3001P und den VK3002D.... ihre Stärken sind keine mehr... und damit haben sie ein echtes Problem.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Horgan » 5. Juli 2013 16:13

Geht ja einigen Panzern so.. ..mich würde ja mal interessieren, ob die auch was an den Sichtweiten einiger Panzer geschraubt haben.. ..so ein hässlicher WZ hat den Wüsti und mich letztens pentrantEST permanent im dichtesten Wald gespottet.. ..das war unfeierlich. Wobei das ja genau genommen Alles nichts mit per se verfluchten Panzern zu tun hat.. ..die werden wohl erst noch ne Weile unter den 8.6er Voraussetzungen gefahren werden müssen, bis die sich als verflucht auszeichnen können. oO

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon morgotz » 5. Juli 2013 16:23

Wenn genaue Panzer noch genauer werden, dann ist das also schlecht? Ich würd eher sagen gut: die ach so verfluchten KV-1S leben nur so lange, weil man die LFP nicht immer trifft, nun ist das aber selbst auf große Entfernungen möglich. Wer sich nicht darauf einstellen kann, ist selber schuld, nicht der Panzer

@Horgan: Busch/Baum Tarnwerte wurdem um ~30% gesenkt, dazu addieren sich nur die Tarnwerte von Busch+Busch, nicht Busch + umgekippter Baum (zählt nur als Busch) oder zwei umgekippte Bäume (zählt als ein Baum, wahrscheinlich der mit dem höheren Tarnwert).
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Horgan » 5. Juli 2013 16:28

Arrrgh - ja, das würde es erklären, mit der Tarnung im Wald.. ..wir fuhren vom der Kirche auf Campingkova am Kartenrand runter zum Arty-Campingplatz, weil der Feind in die Basis wollte und wurden da im Wald am Rand ständig aufgemacht, während der WZ hintem im Dorf (ungefähr die Höhe, wo es zur Mühle auf den Berg geht) stand. Hätte die Tarnungsänderungen jetzt nicht SO krass eingeschätzt.

Benutzeravatar
mastertom211
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juni 2013 13:51

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon mastertom211 » 14. Juli 2013 13:20

Tach auch.

Ich bin gestern im M3 Kolaski trotz aktivem Tarnnetz und Scherenfernrohr hinter einem Felsen und Buschwerk aufgedeckt und zerstört worden. Dabei habe ich weder einen Spotter noch den Schützen gesehen. Und sie tauchten danach beide in nur 300 m Entfernung auf. Irgendwie scheint da etwas nicht ganz hinzuhauen.

Mein verfluchtester Panzer ist derzeit mein Spaßpanzer Valentine AT. Habe in den letzten Tagen zwei Gefechte mit jeweils 9 Abschüssen gehabt und das "Team" hat es trotzdem vergeigt.

Gruß

tom! ;)
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon morgotz » 14. Juli 2013 14:12

Replay vom M3 Game?
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Senfi » 24. Juli 2013 22:15

Absoluter Tiefpunkt!!!!!!!!
Ich nehme alle Flüche über den Cent.1 zurück!
Mit dem Cent 7/1 habe ich meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. 38(!)% Siege.
und das bei einem Durchschnittsschaden von knapp 2000 und Knapp 800 XP im Schnitt

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Habt ihr auch einen "verfluchten" Panze

Beitragvon Gaius Bonus » 24. Juli 2013 22:39

Bei mir ist das der 3001 (P), der Prototyp vom Tigerpanzer Porsche.

Das ist mein erster Panzer, bei dem ich überhaupt 0,0 nix voran komme. Gut, der Panzer IV war anfangs auch unbrauchbar, aber man brauchte eben weniger Forschungspunkte für die ersten Module. Mit dem 3001 muss ich erstmal 18000 sammeln, um an eine brauchbare Kanone zu kommen.

Bisher sieht es mit 3 mageren Abschüssen in 20 Runden wirklich düster aus....
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."