[World of Tanks] How To: EXP verdienen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon soldat » 23. April 2011 15:11

Scutum Templi hat geschrieben: Sobald ich in der gegnerischen Basis umherfahre erhalte ich XP?
so wie ich das beobachtet habe, kriegt man nicht gleich was, sondern erst ab einem gewissen Prozentsatz.
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon Inner Circle » 23. April 2011 16:07

Jeder Spieler der die Basis einnimmt, bekommt einen festen Betrag an Erfahrung gutgeschrieben, egal ob man 10 oder 100% eingenommen hat.

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon Grey Knight » 23. April 2011 17:37

Ich glaube Scutums Frage richtete sich danach, ob man auch Exp. bekommt, wenn der Eroberungsvorgang abgebrochen wird, man letzlich also nicht erfolgreich ist.
Meiner Meinung nach bekommt man nur im Erfolgsfall Exp. gutgeschrieben, bin mir aber da nicht ganz sicher. :strategie_zone_272:
Im Erfolgsfall bekommen dann alle Exp. gutgeschrieben, die an der Eroberung beteiligt waren.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

xXFritzXx
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 25. April 2011 11:10

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon xXFritzXx » 26. April 2011 14:33

Hatte am Wochenende mit dem Panzerjäger 4 eine sehr gute Runde. 7 Kills, 8 Beschädigungen bei Klasse 7-8 da gabs auch nach gewonnenen gefecht 56TSD Taler und 1750 XP. Reparatur hatte ich 0 Kosten und Munition ca 3000TSD macht ein sattes Gewinn von ca. 53 TSD Taler. (Premuim Account aber nicht doppelte Zählung beim ersten Gefecht da dieses des 8 gewesen war)

Gruss
xXFritzXx :strategie_zone_10:

Dark-RevengeX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 27. Juni 2011 22:38

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon Dark-RevengeX » 2. Juli 2011 16:01

Hey Leute,
also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man mit Premium mehr EXP oder?? :strategie_zone_73:
Wenn ja wieviel mehr?? ;)
Sorry falls es da stand ich es aber überlesen hab :strategie_zone_70:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon Homerclon » 2. Juli 2011 16:21

+50% Exp und Kredits.

Also bei 500Exp / 10.000Kr mit Standard-Account, bekommt ein Premium-Spieler 750Exp (+250) / 15.000Kr (+5000).

Premium-Panzer (die, die man nicht für Kredits kaufen kann) haben nochmal einen Bonus der vom Prem-Acc-Bonus Unabhängig ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Dark-RevengeX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 27. Juni 2011 22:38

Re: [World of Tanks] How To: EXP verdienen

Beitragvon Dark-RevengeX » 2. Juli 2011 20:40

Okay gut vielen Dank aber ich persönlich finde die Premium Panzer eher schlecht.