[World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon hNNNGH » 7. Februar 2014 23:11

Übrigens solltest du etwas darauf achten, mit den Scouts artysafe zu stehen, manchmal reicht es nicht, sich nur nach vorn und hinten zu bewegen, nur so konnte ich dich gestern im Random erwischen :D

Benutzeravatar
Z3rberu5
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 27. Januar 2014 13:53

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Z3rberu5 » 9. Februar 2014 02:32

hNNNGH hat geschrieben:Übrigens solltest du etwas darauf achten, mit den Scouts artysafe zu stehen, manchmal reicht es nicht, sich nur nach vorn und hinten zu bewegen, nur so konnte ich dich gestern im Random erwischen :D


Ja, das hab ich schon gemerkt :-) Wie heisst Du denn im Spiel? Habe Dich leider nicht bemerkt, sonst hätte ich Dir versucht einen speziellen Besuch abzustatten :-) Wenn Du magst, auch wenn ich noch ein Newbie bin, dann können wir ja mal zusammen ins Gefecht ziehen?

Gruss
Z3rberu5
panzerspiele.cc ist mein Favorit für Panzer Onlinespiele. Member of 49ers.de - Wer steht stirbt!

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Gaius Bonus » 10. Dezember 2014 21:54

Farage:
Wenn ich den besseren Waffennachlader und den besseren Waffenzielmechanismus montiere, wird mein Panzer dann noch langsamer beschleunigen? Weil die Teile wiegen zusammen 500kg.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Prof.Dumm » 11. Dezember 2014 17:47

Wäre mir neu, wenn es da einen Unterschied gäbe.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon morgotz » 11. Dezember 2014 18:03

Gibt sicherlich nen Unterschied, aber die Vorteile durch Equipment sind größer
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Galien » 11. Dezember 2014 18:04

Ich konnte da auch noch keine Veränderung feststellen, Zubehör scheint lediglich die Zahl auf dem Datenblatt zu beeinflussen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Gaius Bonus » 11. Dezember 2014 23:24

Na dann werde ich mal richtig zulangen. Auf Level 7 lohnt es sich, da werde ich nämlich Wochen bis Monate verweilen.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon pogotorte » 12. Dezember 2014 12:08

Sobald man es sich leisten kann, sollte man generell seine Panzer voll ausrüsten. Ansonsten benachteiligt man sich selber. Und das ohne Not ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon hyretic » 12. Dezember 2014 12:18

Früher konnte ich auch meine Panzer nicht voll ausrüsten, halt Geldmangel. Erst als sich das alles eingespielt hat, vernünftiges Verhältnis zwischen Farmern und Levelpanzern sind bei mir alle Panzer von 8 bis 10 voll ausgestattet. 7er habe ich keine und bei den beiden 6ern, KV85 und Cromwell, da ich beide auch für Scharmützel nehme, und die auch so Spaß machen, sind die auch voll ausgestattet. Bei ein paar 5ern habe ich auch etwas oder alles drauf. Das waren dann aber meist Sachen, die ich über Events erspielt habe.
Es lohnt sich aber auch, wenn man nicht so viel Geld hat, auf die Rabattaktionen zu warten. Ab und zu gibt es die Sachen auch zum halben Preis oder 20 oder 30% herabgesetzt. Halt interassant für Neue oder die oft unter Geldmangel leiden.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Tucs » 12. Dezember 2014 12:50

Komisch ich mußte nie extra geld farmen dabei zocke ich seit der beta. Spielt ihr dann ohne Premium oder wieso immer diese riesen Geldsorgen?
Ausrüstung wie ein wilder hab ich allerdings auch nicht gekauft. Das gängigste war damals wo es noch keine Rabat Aktionen gab Scherenfernrohr und Tarnnetz da man es austauschen konnte. Nur die Lieblinge bekamen das volle Programm an Ausrüstung.
Meistens ab Tier 7 bis 10.
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Mormegil » 12. Dezember 2014 12:55

Ich spiele ohne Premium. Meine Tier 9er fahre ich ohne Verlust, allerdings erziele ich auch keine Gewinne. Dadurch muss ich dann die 6 mill. für den Tier X zusammenfarmen. Da hat man schon enorme Lücken.
Bild Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Tucs » 12. Dezember 2014 13:06

Mormegil hat geschrieben:Ich spiele ohne Premium. Meine Tier 9er fahre ich ohne Verlust, allerdings erziele ich auch keine Gewinne. Dadurch muss ich dann die 6 mill. für den Tier X zusammenfarmen. Da hat man schon enorme Lücken.

Ah oki. Dann freue dich die tage gibs massig Rabatte auf alle Panzer :)
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Mormegil » 12. Dezember 2014 13:07

Ach, nicht nur auf Ausrüstungsgegenstände? Dann kann ich mir ja vielleicht endlich mal den BatChat kaufen! Ich habe ihn seit zig Monaten freigespielt, aber zuerst den IS4 gekauft.
Bild Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon hyretic » 12. Dezember 2014 18:24

Ich fahre auch ohne Prem. Habe mittlerweile 7 10er in der Garage und mein Silber pendelt zwischen 25 und 30 Millionen. Also auch ohne Prem keine Geldprobleme.
Vielleicht hole ich mir den IS3 wieder, wenn er im Angebot ist. Ansonsten warten nur noch zwei 10er auf den Einkauf. Die muessen allerdings noch erforscht werden. Sonst steht eigentlich nix mehr an. Also wird sich das Konto weiter fuellen.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Beitragvon Gaius Bonus » 13. Dezember 2014 19:22

Welche Panzer oder Panzerstufen werfen eigentlich im Schnitt die meisten Credits Gewinn ab?
Ich hab mittlerweile gemerkt, dass bei Stufe 7 eher weniger übrig bleibt als bei Panzern der Stufe 4. Besonders gut wirtschaften bei mir der Panzer4 und Stug3, beide auf Stufe 5.