[World of Tanks] How To: Jagdpanzer
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Für die Sichtbarkeit gab es irgendwo eine Formel. Das möchtest du aber nicht wirklich ausrechnen . Da spielen soooooo viele Sachen eine Rolle .
Edit:...ruft *hallooo kwakie*...
Edit:...ruft *hallooo kwakie*...
Zuletzt geändert von soldat am 28. April 2011 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Ach das gerücht " das die TD´s schon 50% Tarnbonus" haben solln ohne Tarnnetz ist ein ganz grosse Missverständniss, denn laut Pressemitteilung von WoT haben alle Panzer (fast) den gleichen Standart.
Ich habe mal für euch die Tarntabelle rausgesucht.
Und hier für einige die das noch nie gesehn haben. Die 50% belaufen sich bei den Deutschen TD´s NUR bei dem Jagtpanzer 4!!!
Gruss der xXFritzXx
Ich habe mal für euch die Tarntabelle rausgesucht.
Und hier für einige die das noch nie gesehn haben. Die 50% belaufen sich bei den Deutschen TD´s NUR bei dem Jagtpanzer 4!!!
Gruss der xXFritzXx
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Also ich bin langsam mit meinen Jagdpanzer 1, sowie dem Marder doch etwas frustriert. Nen KV mit dem Marder umfahren und von hinten gestellt, derjenige hat sich viel zu nah an die Hauswand postiert und konnte nicht manövrieren. Ich jag ihm 6-8 Schuss in den Rücken aus ca. 15 m Abstand und nur 1 Schuss kommt durch und zieht 3 Prozent . Wusst nicht mehr genau welche Trefferzone am besten bei dem is und hab halt alles abgestrichen... null Ergebnis, ausser das ich von der feindlichen Art. geONEhittet wurde. Und sowieso werd ich eigentlich fast immer von der feindlichen Art. gepustet wenn "zuviel" anwesend is. Sobald ich jemand ausschalte oder ankratze macht es zu 50 Prozent danach Bumm.... Ich mein Stellungswechsel Ok aber wenn ich dabei wie ne Schnecke kriech muss machts eh ky Sinn... Bzw. ich habs oft genug probiert. Also wenn mit Marder spiele werden irgendwie fast alle Spiele durch die Art. entschieden.. Mit Team zusammarbeiten was das angeht is ja auch nich bei den zusammengewürfelten Haufen jedesmal. Hab zwar fast immer meinen einen Abschuss zumindest aber nervt langsam doch etwas sobald ich seh das 3 oder mehr Art. bzw. KVs anwesend sind. Wollt nur mal my Frust von der Seele schreiben weil ich das Spiel abgesehen davon überragend finde Oder hat jemand nen Tip für nen Noob was ich eventuell falsch mache? Naja ne Runde Mitleid tuts auch.
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Deine Konfiguration? (Waffe Muni)
Wo hast du hin gezielt?
Normalerweise hält ein KV keine 6-8 Schuss eines Marders.
Wo hast du hin gezielt?
Normalerweise hält ein KV keine 6-8 Schuss eines Marders.
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Was gegen Artillerie hilft ist willkürliches vor- und zurückfahren. Hilft aber nur, wenn kein normaler Panzer auf dich schießen kann. Ansonsten such dir eine Deckung, die gegen heran fliegende Geschosse schützt. Am besten du weißt dann schon, von wo die Schüsse kommen könnten und kannst dann so die Deckung optimal ausnutzen.
Und beim Marder brauchste schon eine der größeren Kanonen, um gegen den KV an zu kommen.
Und beim Marder brauchste schon eine der größeren Kanonen, um gegen den KV an zu kommen.
- Smoothyfication
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Und niemals allein gegen einen KV antreten. Wenn kein anderer Teamkamerad in der Nähe ist, und du noch unentdeckt bzw. sicher bist, lass ihn vorbeifahren. Denn selbst mit der eher schwachen Standartkanone braucht er nur 2 Treffer um dich zu killen.
OG
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
War die zweite Waffe... ne 7,6er meine ich wäre das... Ich schoss wie gesagt ca. 15m entfernt von schräg rechts hinten. Glaubte in Erinnerung zu haben das der Turm nicht zu knacken is(?), und zielte auf die Ketten bzw. Wanne... Da gabs a den 3 Prozent Treffer soweit ich mich richtig erinnere... Bei der mäßigen Wirkung dann doch auf Turm gezielt und nur BOUNCE BOUNCE BOUNCE. Mit dem KV ansonsten auch ähnliche Erfahrungen aber bei dem Beispiels stand ich hinten aus nähester Entfernung und hab mir schon nen Eis gefreut für den coolen Abschuss... Hmm mit vor und zurückfahren usw. probier ichs ja irgendwie immer weil stehen ja eh den Tod bedeutet... allerdings machts trotzdem Zack, und auch zu 90 Prozent One Hit.
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Naja aber hallo das schein mir doch ne Gelegenheitz zu sein??? Von hinten aus der Entfernung.. Noch dazu weil der in seiner Blickrichtung schon 4 von uns gekillt hat und die ganze Flanke offen war. Ich mein ich hab doch immerhin nen JagdpanzerSmoothyfication hat geschrieben:Und niemals allein gegen einen KV antreten. Wenn kein anderer Teamkamerad in der Nähe ist, und du noch unentdeckt bzw. sicher bist, lass ihn vorbeifahren. Denn selbst mit der eher schwachen Standartkanone braucht er nur 2 Treffer um dich zu killen.
- Homerclon
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Die 7,6 ist die dritte und letzte Kanone
Die zweite ist eine 7,5cm PaK, mit der bekommt man einen KV eigentlich ganz gut klein. Solange man nicht aus einem ungünstigen Winkel schießt.
Man sollte jedoch mit Panzerbrechend schießen, die Durchschlagsleistung reicht vollkommen für jeden Tier 5 Panzer und viele Tier 6.
Die zweite ist eine 7,5cm PaK, mit der bekommt man einen KV eigentlich ganz gut klein. Solange man nicht aus einem ungünstigen Winkel schießt.
Man sollte jedoch mit Panzerbrechend schießen, die Durchschlagsleistung reicht vollkommen für jeden Tier 5 Panzer und viele Tier 6.
- Smoothyfication
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Hast du mit HE geschossen bzw. die Ketten getroffen?
Welchen Turm hatte der KV, den flachen oder diesen Monsterkasten? Beide haben eine identische Panzerung (95/75/75 wenn ich mich nicht irre). Von hinten also mit dem Marder durchaus machbar, vorallem weil beim Riesenturm hinten eine riesige Trefferzone für Modulschäden zu finden ist.
--
Achso, ich dachte du gehst vom Nahkampf aus. Auf Distanz hat man eigentlich gute Chancen, die Kanonen vom KV sind nämlich für den Nahkampf und auf größere Distanz quasi nutzlos.
Welchen Turm hatte der KV, den flachen oder diesen Monsterkasten? Beide haben eine identische Panzerung (95/75/75 wenn ich mich nicht irre). Von hinten also mit dem Marder durchaus machbar, vorallem weil beim Riesenturm hinten eine riesige Trefferzone für Modulschäden zu finden ist.
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Achso, ich dachte du gehst vom Nahkampf aus. Auf Distanz hat man eigentlich gute Chancen, die Kanonen vom KV sind nämlich für den Nahkampf und auf größere Distanz quasi nutzlos.
OG
- Horgan
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Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
"Verstecken" hat mir gefallen. Selbst mit 3 oder mehr Büschen dazwischen (man selbst komplett im Busch), mit Tarnnetz und ohne Bewegung oder Schuss sehen die dich permanent, wenn sie auf Rufweite dran sind. Man kann nur hoffen, dass jemand Anders den KV ärgert und man so die Gelegenheit hat, schnell wegzuhuschen.
Mit Hetzer und Stug III kann man sich an die normalen KVs schonmal ranwagen - von der Seite oder von hinten (in 90% der Fälle stellen sich die TDs ja so, dass sie frontal angreifen müssen). Die "Panzerungsdurchschlag"-Anzeige im Fadenkreuz ist übrigens SEHR hilfreich, um die Schwachstellen zu orten.. ..meine Abschusszahl (in der Regelmäßigkeit) hat sich signifikant verbessert, seit ich diese Anzeige aktiviert habe.
Was bei den TD frustriert ist, dass die in 98% der Fälle weder Spoter noch Flankenschutz durch Mediums haben und so in höchstem Maße ineffizient in den Nahkampf gehen müssen, anstatt ihre Vorteile ausspielen zu können. Ausm Busch raus sieht man eben schlecht, näch und wenn man dann was sieht, schiebt der Tank einem schon sein Rohr.....
Mit Hetzer und Stug III kann man sich an die normalen KVs schonmal ranwagen - von der Seite oder von hinten (in 90% der Fälle stellen sich die TDs ja so, dass sie frontal angreifen müssen). Die "Panzerungsdurchschlag"-Anzeige im Fadenkreuz ist übrigens SEHR hilfreich, um die Schwachstellen zu orten.. ..meine Abschusszahl (in der Regelmäßigkeit) hat sich signifikant verbessert, seit ich diese Anzeige aktiviert habe.
Was bei den TD frustriert ist, dass die in 98% der Fälle weder Spoter noch Flankenschutz durch Mediums haben und so in höchstem Maße ineffizient in den Nahkampf gehen müssen, anstatt ihre Vorteile ausspielen zu können. Ausm Busch raus sieht man eben schlecht, näch und wenn man dann was sieht, schiebt der Tank einem schon sein Rohr.....
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Smoothyfication hat geschrieben:Hast du mit HE geschossen bzw. die Ketten getroffen?
Welchen Turm hatte der KV, den flachen oder diesen Monsterkasten? Beide haben eine identische Panzerung (95/75/75 wenn ich mich nicht irre). Von hinten also mit dem Marder durchaus machbar, vorallem weil beim Riesenturm hinten eine riesige Trefferzone für Modulschäden zu finden ist.
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Achso, ich dachte du gehst vom Nahkampf aus. Auf Distanz hat man eigentlich gute Chancen, die Kanonen vom KV sind nämlich für den Nahkampf und auf größere Distanz quasi nutzlos.
War der übermäßige Monsterturm... Nahkämpfen geh ich normal ja aus dem Weg und sniper fast nur... Aber der musste weg und ich konnt ihn halt in einer für ihn ungünstigen Position stellen... Der hat net mal den Turm zu mir gedreht sonst wäre ich ja wieder hinter die Hauswand zurückgesetzt. Hmm bei dem Turm hats nur 3 mal gebounced wie gesagt. Hab eben weils nen KV war mit Panzerbrechend geschossen..
Re: [World of Tanks] How To: Jagdpanzer
Horgan hat geschrieben:"Verstecken" hat mir gefallen. Selbst mit 3 oder mehr Büschen dazwischen (man selbst komplett im Busch), mit Tarnnetz und ohne Bewegung oder Schuss sehen die dich permanent, wenn sie auf Rufweite dran sind. Man kann nur hoffen, dass jemand Anders den KV ärgert und man so die Gelegenheit hat, schnell wegzuhuschen.
Mit Hetzer und Stug III kann man sich an die normalen KVs schonmal ranwagen - von der Seite oder von hinten (in 90% der Fälle stellen sich die TDs ja so, dass sie frontal angreifen müssen). Die "Panzerungsdurchschlag"-Anzeige im Fadenkreuz ist übrigens SEHR hilfreich, um die Schwachstellen zu orten.. ..meine Abschusszahl (in der Regelmäßigkeit) hat sich signifikant verbessert, seit ich diese Anzeige aktiviert habe.
Was bei den TD frustriert ist, dass die in 98% der Fälle weder Spoter noch Flankenschutz durch Mediums haben und so in höchstem Maße ineffizient in den Nahkampf gehen müssen, anstatt ihre Vorteile ausspielen zu können. Ausm Busch raus sieht man eben schlecht, näch und wenn man dann was sieht, schiebt der Tank einem schon sein Rohr.....
Jo das meinte ich mit der problematischen zusammenarbeit in den Zufallskämpfen... Wenn Fadenkreuz grün wird wars gutes zeichen oda?