[World of Tanks] Persönliche Aufträge

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon reserverad » 16. Januar 2015 11:31

Für die LT Auftrage empfehle ich den elc amx.... das Teil ist soo krass.
Ich werde schon meine Strategie auf die Aufträge anpassen. Gibt halt auch immer extra Gold und stand sogar etwas von Premiumtagen.
Zudem hab ich von jeder Klasse was in der Garage rumstehen auch wenn einige Kollegen etwas angestaubt sind. Btw wundere ich mich das viele die Arty so ablehnen. Ich fahre die immer, wenn mich die Megapanzerungs-TDs :strategie_zone_57: (ich stell mich hier in die Gasse und ihr kriegt mich nur mit HE down) oder Lemming-Rudelbildungs HTs annerven. Zudem finde ich Scout vs Arty showdown immer extrem spannend.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 16. Januar 2015 12:33

In der heutigen Zeit der Premmumpeln gibt es doch keine MegapanzerungsTD's, oder? :strategie_zone_41:

Ich mag keine Artie, spielend nicht und auch nicht als Spielelement, auch wenn es, muss ich zugeben, natürlich eine größere Spieltiefe bringt. Zudem wäre ich nicht unter den besten 2000 Spielern auf dem EU Server bei der Treffergenauigkeit, wenn ich die Dinger spielen würde. Auch ich als Nixkönner muss ja irgendwo auch eine gute Zahl aufweisen können. :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Gaius Bonus » 16. Januar 2015 21:17

Der dritte Auftrag für leichte Panzer:
Drei Gegner in der Bewegung beschädigen. Zählt bei mir irgendwie nicht. Muss ich drei verschiedene Treffen oder geht auch ein Gegner drei mal beschädigen?

Edit:
Hab geschafft, es müssen verschiedene Gegner sein :strategie_zone_293:

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2563
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon German » 16. Januar 2015 23:05

Ehrlich gesagt frustriert mich die ..................
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 16. Januar 2015 23:23

German hat geschrieben:Ehrlich gesagt frustriert mich die ..................


Gibt ein paar die erfordern großes glück. Am besten gar nicht erst krampfhaft versuchen sie zu erringen.
Ich hab mich stellenweise auch schon richtig aufgeregt. Nu zock ich normal weiter entweder es klappt oder nicht... egal gibt keine zeitliche Begrenzung.
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon wossie » 17. Januar 2015 09:35

Durch diese Aufträge ist das eh shon niedrige Niveau im Random noch weiter gesunken.
Campende Scouts, weil die überleben müssen, full-yolo Mediums, 5 Artys pro Seite. So viel Blödheit habe ich so gehäuft selten erlebt: nicht einmal mehr 13 Kills im Platoon reichen für einen Sieg
Bild

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon reserverad » 17. Januar 2015 10:41

Ja ist echt spürbar das Event. Da die Aufträge aber sehr umfassend sind hoffe ich das irgendwann alle Tucs Einstellung annehmen das wuerde helfen.
@ hyretic: ich verballer aus chronischem Geldmangel nur höchst selten Gold. Tja und treffen ist mit Arty tatsächlich so ne Sache.... bei Schüssen über 800m hab ich immer genug Zeit für ein Stossgebet das hilft. :strategie_zone_251:
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 17. Januar 2015 13:14

Medi Mission 15 vernichte zwei Jagdpanzer und überlebe.
Mission gescheitert weil ich am ende verreckt bin... wieso? Der Sieg war noch möglich und ich wollte mein team nicht im stich lassen. Ich bereue es.... mußte vorher XX spiele bestreiten um überhaupt mal wieder einen Jagdpanzer vor das rohr zu bekommen.
Das nächste mal werde ich mich nach zwei Abschüssen verkrümmen.
Bild

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2563
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon German » 17. Januar 2015 15:08

Dumm finde ich da man bei einigen Aufträgen gezwungen ist Zug zu fahren. Ich fahr nie Zug. ich hab gar keinen Zugpartner.
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 17. Januar 2015 15:11

German hat geschrieben:Dumm finde ich da man bei einigen Aufträgen gezwungen ist Zug zu fahren. Ich fahr nie Zug. ich hab gar keinen Zugpartner.

Du darfst mein Partner sein... aber nur kucken nicht anfassen!
Bild

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2563
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon German » 17. Januar 2015 15:16

Ich weiss nicht ob du mit nem Noob wie mir fahren willst.
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 17. Januar 2015 15:20

German hat geschrieben:Ich weiss nicht ob du mit nem Noob wie mir fahren willst.

Sie haben Post!
Immer dieser offtopic... man sollte echt mal einen Admin her holen.
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 17. Januar 2015 15:21

Schlimmer als die Teams heute kann das auch nicht werden ;)

Ich hänge gerade an der 3. (?) Mission für die LTs: 3 Gegner aus der Fahrt beschädigen... Das passt nicht im Ansatz zu meiner Spielweise und jeder Versuch verpufft wirkungslos. 1 oder 2, ja, klappt. Aber drei?! Menno.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12285
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Horgan » 17. Januar 2015 15:25

pogotorte hat geschrieben:Schlimmer als die Teams heute kann das auch nicht werden ;)

...

Naja doch - eben indem man sich zusätzlich zu den Teams noch Auftragsgrind antut, näch. :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2563
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon German » 17. Januar 2015 15:27

Versuch das mal mit dem Leo oder dem Luchs mit seiner Autokanone. Die 3cm.
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)