[World of Tanks] Persönliche Aufträge

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Mormegil » 19. Januar 2015 13:58

Ich kann also jetzt auch den Medistrang spielen? Das kling gut, dann bekäme man ja denke ich den T55.
Bild Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 14:06

Mormegil hat geschrieben:Ich kann also jetzt auch den Medistrang spielen? Das kling gut, dann bekäme man ja denke ich den T55.

Achso meinst du das... ne man muss erst das StuG und dann nach und nach die anderen.
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Mormegil » 19. Januar 2015 14:08

Ah, also ist das Stug nicht zwingend die TD Belohnung. Nun habe ich es verstanden.
Bild Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 14:16

Für jeden Belohnungspanzer musst du alle 5 Klassen erledigen. Wenn du bei vier Klassen beim 15ten Auftrag die bonus Mission mit erfüllen kannst brauchst du nur 4 komplett abschließen.
So könntest du z.b. die jp Aufträge außen vor lassen.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon nordstern » 19. Januar 2015 15:13

Muss ich alle 15 Aufträge jeder Klasse schaffen (ohne Nebenziel) um einen Panzer zu bekommen?

Dachte da stand mal was von 5 Aufträgen für ein Token und nicht 15 für 1 Token.

Ich hänge grad etwas... liegt aber mehr an den verdammt guten gegnerischen (oder eben schlechten eigenen) Teams. Man kann sich auf NICHTS verlassen. Spiel ich Scout und geh davon aus das die 5 Panzer hinter mir den gegnerischen 3 schon einheizen werden. Resultat: Ich hab denen die Gegner gespottet... und hab am längsten überlebt. Die haben sich von 3 schwächeren, gespotteten Feinden zusammenschießen lassen obwohl sie selbst nur gespottet waren nach dem Schuss. Oder alle auf eine Seite fahren und dennoch zusammenschießen lassen... oder ich im T-44 im T8-10 Gefecht als Bester des Teams mit 4 Kills (von 4). Einzig Positive an dem Spiel war das das Gegnerteam mich nicht getötet hat, nachdem deren T10er schrieb sie sollen mich am Leben lassen weil ich gut gespielt hätte in einem lausigen Team. Hab mich dann neben deren Ary gestellt und den Cap abgewartet^^
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 15:18

Wie oben schon geschrieben... alle 5 klassen abschließen (je 15 Missionen)... gratulation PANZER!
Machst du 4 klassen bei mission 15 dat nebenziel du nix machen musste 5te klasse.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon nordstern » 19. Januar 2015 15:22

hm... warum spiel ich dann nen Scout?^^ Da nehm ich lieber ne Ary.. Scouts mag ich garnicht, Arys hab ich vorm Nerf immer mal gespielt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon reserverad » 19. Januar 2015 16:39

Die Crewmitglieder gibts aber nur für nen abgeschlossenen 15er Strang.... heißt machste nur 4, gibts auch nur 4 neue Crewmit(ohne)glieder. :strategie_zone_8:
Das besondere bei denen ist (so hab ich es zumindest verstanden) ist der 0perk. D.h. dieses Waffenschwestern funktioniert zwar wie der Waffenbrüder skill --> ist aber gar keiner --> würde heißen skill 3 und aufwärts (für den 2. skill haben sie ja auch schon die nötige EP) müssten schneller erlent werden.
Sorry ich hoffe ihr versteht wie ich das meine (kommt mir beim durchlesen selbst etwas verworren vor).
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 19. Januar 2015 16:53

Gaius Bonus hat geschrieben:Ich hab nen Churchill und einen VK3001. Die sind beide viel schneller :strategie_zone_233:

Oha. Da würde ich mich an deiner Stelle gar nicht unter Druck setzen, sondern ganz normal spielen und grinden. Irgendwann erfüllst du die dann schon nebenbei. Hetzen lohnt jedenfalls nicht, denn mit diesen "Heavies" wirst du die 15. Mission eh nicht abschließen ;) Und wenn doch, wäre das wohl das irrwitzig-spektakulärste Spiel aller Zeiten *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Januar 2015 16:59

Ich finde schon die Mission "Rammen" spektakulär. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 20. Januar 2015 14:12

Welcher hirnverbrannte... WXXXXX hat sich eigentlich die Mission einfallen lassen wo man mit einem schweren Panzer einen gegner mit rammen vernichten muss. Wenn man nicht grade einen Russen Schlitten unter dem Hintern hat... wo die schweren Panzer wie medis über die Karte flitzen... hat man einen kleinen nachteil. Wie mich diese Mission aufregt... jetzt kann man erst mal 150+ Gefechte machen bis irgend wann mal einer low hp vor die kiste rollt.

Dann werden einem regelmäßig potentielle ram opfer von scouts oder anderen schnellen bobs weg geknallt. Ich hab grade so viel Hass in mir ich könnte..... :strategie_zone_298:
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hNNNGH » 20. Januar 2015 15:12

Mitm 50B in eine Gegnerbase rasen , die Arty ein mal treffen und dann das Teil volle Kanne zerlegen!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 20. Januar 2015 15:31

hNNNGH hat geschrieben:Mitm 50B in eine Gegnerbase rasen , die Arty ein mal treffen und dann das Teil volle Kanne zerlegen!

Ich fahr nix froschiges! :strategie_zone_286:
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 20. Januar 2015 16:09

Mach's wie ich: Sag dir "Schreiß drauf, diese plöhde Mission!!2 Ich ignoriere die jetzt, hat eh keinen Zweck." Spätestens nach 3 Spielen hat sich irgendein Bob dann an dir totgerammt ;)

So habe ich beide Missionen (HT und MT) erledigt *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon juggernaut87 » 20. Januar 2015 16:26

Mit dem 50B kannst dir den Schuss sogar sparen. Der hat genug Masse und Geschwindigkeit. :)
Bild