[World of Tanks] Persönliche Aufträge

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. März 2015 22:05

lol

Komisch, erst schaffe ich in 4 Wochen nicht eine der LP-15 Missionen, nun auch noch die vom StuG IV. Es ging mir hier um die Dame, weil ich eine VK 3001 D - Crew für die Festungsgefschte voll haben wollte. Die Damen wollte ich ja net, aber zum Glück haben die im Spiel keine anderen Stimmen. ^^

Beide Missionen habe ich aber nicht gewollt erfüllt, sondern weil ich Arimissionen von ZONIS supporten wollte. Hatte das Thema "Leichte Panzer und Wüsti" eigentlich schon als unvereinbar zu den Akten gepackt.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 26. März 2015 12:09

Artie fasse ich nicht an. Die werfen mir zu oft Mumpeln auf meinen Detz.

Einen D für Scharmützel? Respekt!
Irgendwer bei uns hat den auch schon dabei Spazieren gefahren, weiß aber nicht wer. Aber sieht man echt sehr wenig. Ich fahre fast immer den KV85 dabei, und ab und zu, je nach Teamzusammenstellung und Geweine, den Cromwell.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Gaius Bonus » 26. März 2015 15:04

Ich habe bisher auch noch nicht einmal den ersten Panzer frei gespielt. Ich spiele allerdings zur Zeit nur sehr selten, weil das viele hin und her gepatche geht mir irgendwie auf die Nerven.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Eiserner » 7. Juni 2015 14:19

So, jetzt wo die Aufträge verändert wurden, dachte ich mir, dass ich sie ja mal wieder versuchen kann. Nun ich habe ein Problem. Und zwar wird mir beim Arty Auftrag 14 die falsche Belohnung angezeigt! Kein Mädel und auch keine Belobigungen, weder in der Hauptbedingung, noch in der Nebenbedingung. Stattdessen bekomme ich Credits. Was soll ich da mit???

Ist das ein Bug, oder soll ich einfach mal Auftrag 12 und 13 zu Ende machen, und dann schauen, ob sich dann was ändert? Habt ihr das Problem auch mal gehabt? Habe euch mal einen Screen reingestellt.

Bild

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Schitze » 7. Juni 2015 14:34

Das Mädel gibts erst bei der 15. :strategie_zone_51:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Juni 2015 14:35

Eiserner hat geschrieben:So, jetzt wo die Aufträge verändert wurden, dachte ich mir, dass ich sie ja mal wieder versuchen kann. Nun ich habe ein Problem. Und zwar wird mir beim Arty Auftrag 14 die falsche Belohnung angezeigt! Kein Mädel und auch keine Belobigungen, weder in der Hauptbedingung, noch in der Nebenbedingung. Stattdessen bekomme ich Credits. Was soll ich da mit???

Ist das ein Bug, oder soll ich einfach mal Auftrag 12 und 13 zu Ende machen, und dann schauen, ob sich dann was ändert? Habt ihr das Problem auch mal gehabt? Habe euch mal einen Screen reingestellt.
...


Das ist ja auch ok, SFL-15 ist der finale Auftrag. Nur wo ist der bei dir?`
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Homerclon » 7. Juni 2015 14:42

Wüstenkrieger hat geschrieben:Das ist ja auch ok, SFL-15 ist der finale Auftrag. Nur wo ist der bei dir?`

Ich war auch kurz verwirrt, es fehlen nämlich noch andere Aufträge. Er lässt alle ausblenden die nicht Verfügbar und die Erweitert Erfüllt sind.
Er sieht also nur die Aufgaben die er noch Erfüllen muss bzw. das Ergebnis verbessern kann.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Eiserner » 7. Juni 2015 14:45

Stimmt natürlich. Überhaupt nicht aufgefallen :strategie_zone_3: Hatte nur gesehen, dass es der unterste Auftrag ist. Der Auftrag 15 wird mir jetzt wieder angezeigt. Es lag daran, dass ich auf Availabe+Improve gestellt hatte.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Juni 2015 15:13

Naja, ich habe ja nun doch den T-55A angefangen, nachdem einige Missionen angepasst wurden, sehe ich das durchaus (so bis Herbst hoffe ich) in meinen Möglichkeiten.

Ich verzweifele gerade an der JPz-15. :strategie_zone_58:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2015 15:42

Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss von persönlichen Aufträgen erhalten Sie folgende Belohnungen:
Freie Erfahrung hinzugefügt: 2.000
Stellplätze erhalten: 1


:strategie_zone_26:

2 Panzer mit einm schuss beschädigen, davon einen killen. Eine der elendigsten Arimission für T-55A erledigt. :strategie_zone_103:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 19. Juli 2015 00:28

Ich mache passiv wie blöde Ziele auf, keiner weiß wo ich bin und werde dennoch plötzlich von einem WTF 100 unter Feuer genommen. Nehme also die Beine in die Hand und sehe diesen Zombie in seinem T32 hinter mir... Wie kann man bei Tier 8 angekommen sein und nicht wissen, dass man sich NIE NIE NIE hinter TDs oder LTs stellt?!
Hab dann das Spiel mit nem bisl aktiven Scouting und hier und da nem Schuss beendet und wollte gerade die Gitarre in die Ecke schmeißen, aber dann sah ich das:

27873

Dass der eigene Schaden seit einiger Zeit dazu zählt hatte ich ganz vergessen :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Homerclon » 19. Juli 2015 05:00

Bots und Noobs sind nicht fähig zu lernen. Die wissen nur das was ihnen Einprogrammiert wurde.
Sich nicht hinter TDs und LTs zu stellen gehört leider der gehobenen Programmierung an, und ist daher von Bots und Noobs nicht Anwendbar.

Aber schönes Ergebnis! :strategie_zone_22:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon juggernaut87 » 19. Juli 2015 07:37

@ Pogo: Vermutlich war der T32 ein Profi. Wegen Wanne verstecken und so..... :strategie_zone_305:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2015 19:30

:strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47:

Gerade durch Zufall die MP-7 für den T-55A gemacht. Er kommt - langsam, gaaanz langsam - näher. An dieser Mission habe ich seit März/April gehockt.

3 Aris killen.

Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss von persönlichen Aufträgen erhalten Sie folgende Belohnungen:
Kreditpunkte hinzugefügt: 150.000
Hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x4), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x4), Automatisches Feuerlöschsystem (x4)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Horgan » 20. August 2015 19:36

Kannst Dich später bei mir bedanken, dass ich nicht mitgefahren bin. ^^