[World of Tanks] Persönliche Aufträge

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 28. August 2015 23:08

Sooooo, auch geschafft. Der T28HTC steht jetzt auch in der Garage. Habe die letzte Mission mit dem T54 geschafft. Da waren endlich auch mal TD's bei den Gegnern. Wenn ich mit meinen 10ern Medis gefahren bin, waren selenst welche zu sehen.
Ja, gerade auch gesehen, das ist hart die 12000. Aber auch die Feuerteufelmission, wo man das selbe Fahrzeug zwei mal in Band stecken muss. Da muss so viel Glück mit im Spiel sein.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. August 2015 23:12

Glückwunsch. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 29. August 2015 08:22

Danke. :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. September 2015 15:18

Gerade die MP15 geschafft, aber leider ohne Auszeichnung, da mein Team (ich im PTA) noch verloren hat und ich dann draufgegangen bin. Da sind das erste Mal seit etlichen Gefechten mal ein paar 10'er JPz im Gegnerteam, dann spinnt der MM. wir hatten 4 9'er im Team, der Gegner 15 x 10'er.

Nun war die ganze Mühe umsonst... :strategie_zone_44:

Also nochmal ran an die Mission.

Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss von persönlichen Aufträgen erhalten Sie folgende Belohnungen:
Betten zur Kaserne hinzugefügt: 1
Rekruten: Unteroffizier Irrgang
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 5. September 2015 15:43

Ich quäle mich auch ganz schön. Allerdings ist der T55-A für mich nicht erreichbar, denke ich. Wenn ich eine Mission schaffe, nehme ich aber sehr gern die Bonies mit. :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. September 2015 16:27

Naja, doch - ich denke schon dass du den erreichen kannst - ist halt extrem viel Zufall dabei. Mich nervt es nur noch - weswegen ich eigentlich wirklich nur noch die MP-15 und JPz-15 mit Auszeichnung machen möchte... Aber ich hänge fest - sozusagen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. September 2015 11:00

Hmmm... 15 % auf 10'er. Da überlege ich mir für die JPz-15 eventuell den T110E4 zu holen, oder lieber das Object 263? :strategie_zone_72:

Mit dem WT-100 bin ich zu doof für 6000 Schaden...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 20. September 2015 09:20

JpzE100 oder zum Obj kann ich nix sagen, da ich beide nicht habe oder je gefahren bin. Bisher habe ich meine 15er Missionen alle mit dem T110E4 gemacht. Ich mag ihn sehr. Er ist sicherlich nicht der schnellste oder hat die Überkanone oder gute Tarnwerte, aber durch den halben Drehturm, da es ja kaum noch TD-Maps gibt, viel induvidueller einsetzbar. Ich fahre meist dann mit den Heavys mit, wobei ich da meist versuche, den ihr Panzerung als Deckung zu nehmen. Klappt aber nicht immer. Bin meist etwas ungestüm. :strategie_zone_400:
Ich glaube, wenn man ihn holt, packt WG dem mehr HE drauf wie AP. Ich habe die komplette HE entfernt und habe nur AP drauf, da mir der Durchschlag sehr wichtig ist. Letztens hat ein E4 mir im IS4 über 3000 Punkte bei abgewehrten Schaden durch Panzerung damit beschert. lol Jedenfalls kann man bei Verwendung von AP ausgehen, das man meist durchkommt. Ist aber sicherlich auch Spielerabhängig, was man mag und wie man einsetzt. Zu meiner Spielweise paßt halt mehr AP.
Die Luke ist natürlich etwas groß und man muss die die vordere rechte Ecke immer verstecken und alleine auf offener Fläche gegen schnelle Panzer kann man schon mal seine Tasche nehmen.
Ansonsten mit Ansetzer und Lüftung sowie Waffenbrüder hat man 16,...s Nachladezeit. Damit halt schneller als im T30.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. September 2015 13:09

Ich dachte - wurde mir gesagt - dass die Panzerung sehr weich ist und alles durchkommt? :strategie_zone_73:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 20. September 2015 15:05

Obj und Jpz sind weitaus besser gepanzert. Nur Blende und Wanne oben kann man als Panzerung beim E4 bezeichnen, das stimmt. Darum bleibe ich ja hinter den Heavys. Ich habe mich aber so an TD's mit Turm gewöhnt, bzw. liebe die induviduelle Einsetzbarkeit, das ich TD's ohne Turm kaum noch fahre. Eigentlich nur StuG3, auch selten, und T28HTC.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hyretic » 20. September 2015 21:04

Kauf doch einfach alle drei und probiere sie aus. Bei dreien ist ja die Chance recht hoch, das dir davon einer gefällt, Spaß macht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. September 2015 00:02

Naja, derzeit habsch nur Knete für einen 10'er... :strategie_zone_73:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Oktober 2015 14:39

Da ist seit längerem nunmehr an der MP-15 und JPz-15 des T-55A fest hänge, habe ich nunmehr parallel die Arimissionen zum T28-HTC fertiggemacht, um die Tussi abzuholen.

So hat mein RU-251 nun eine komplette Damencrew und die Jungs können wieder auf den PTA zurück. :)

Leider ging das Gefecht verloren... ich als kleene 6'er ARi im 8'er Gefecht. Hatte gar nicht damit gerechnet, den meisten Schaden BEIDER Teams rauszuhauen.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. November 2015 23:33

:strategie_zone_19:

Weil keine Mitspieler da waren, habe ich mal versucht, meine JP-15 (T-55A) mit dem JPz E-100 zu erledigten. Ohne große Hoffnung.

ABER:

(Öffnen)
:strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26:
Bild

Nun m uss es mir doch noch gelingen, die MP-15 (habe ich schon) mit Auszeichnung zu fahren, dann ist der T-55A meiner. :strategie_zone_14:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Horgan » 23. November 2015 17:36

Dann klotz mal ran.. ..denn nach der ganzen Überei, musste ja noch bei deinem Chef das Gleiche nochmal machen, näch. Und NEIN, ich meine ausnahmsweise nicht deine Frau, sondern mich! :strategie_zone_87: