[World of Tanks] Persönliche Aufträge

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 18. Januar 2015 15:46

Hast du die Medi Missionen schon durch? Mein höhepunkt... vernichte 2 mittlere Panzer und am Schluß 2 Jagdpanzer und überlebe.
Sobald die Mission aktiviert war... selten so wenige von diesen Panzern gesehen. Aber als ich endlich zwei Jagdpanzer abgeschossen hatte und mich schon riesig gefreut hatte... kam der arihammer direkt aus der Hölle.. Durchschlag und ende.
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 18. Januar 2015 15:55

Die bin ich mit dem Jumbo gefahren und es hat relativ schnell und gut geklappt. Es fehlt noch die 15er von den Heavies, LTs ab 4 und eben die Ari.

-edit-
Einen Vorteil hat das Ganze: Pro Runde jeweils ein Besatzungsmitglied mehr. Das tröstet mich ein bisschen.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon reserverad » 18. Januar 2015 18:31

Ich sehe das schon kommen: account Rotation... denn die Allround Spieler sind zu mau für die hohen Aufträge und die Spezialisten fahren nicht alle Klassen. Ich weiß noch gar nicht wie ich die Nr. 15 bei den Heavies machen soll. Hatte 7 Kills mit der Is8 aber kombiniert 4000 Schaden das ist gerade mal die Hälfte. Muss ich erst auf ein Maus Zug warten?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon pogotorte » 18. Januar 2015 21:05

Ich BOB!!2 Man kann eine Mission ja wiederholen, wenn man das Sekundärziel nicht erreicht hat. Die ganze Panik war umsonst und ich habe mir völlig ohne Not die Finger mit der Ari schmutzig gemacht. :strategie_zone_69:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Prof.Dumm » 18. Januar 2015 21:10

Tucs hat geschrieben:Hast du die Medi Missionen schon durch? Mein höhepunkt... vernichte 2 mittlere Panzer und am Schluß 2 Jagdpanzer und überlebe.
Sobald die Mission aktiviert war... selten so wenige von diesen Panzern gesehen. Aber als ich endlich zwei Jagdpanzer abgeschossen hatte und mich schon riesig gefreut hatte... kam der arihammer direkt aus der Hölle.. Durchschlag und ende.


Ich stecke bei der Mission mit zerstören Sie 2 Mittlere Panzer fest.

Und das schon sehr lange
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon hNNNGH » 18. Januar 2015 21:55

pogotorte hat geschrieben:Ich BOB!!2 Man kann eine Mission ja wiederholen, wenn man das Sekundärziel nicht erreicht hat. Die ganze Panik war umsonst und ich habe mir völlig ohne Not die Finger mit der Ari schmutzig gemacht. :strategie_zone_69:



Richtig, meine Frage wäre nur, ob man die Missionen machen kann, wenn man den Panzer dafür schon bekommen hat. Hier und da sind einem ja dann ein paar Sekundärziele entgangen. Ich tippe mal darauf, dass das klappen wird, weil man ja sowieso den Auswahlbildschirm für den jeweiligen Panzer hat.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 01:29

Prof.Dumm hat geschrieben:
Tucs hat geschrieben:Hast du die Medi Missionen schon durch? Mein höhepunkt... vernichte 2 mittlere Panzer und am Schluß 2 Jagdpanzer und überlebe.
Sobald die Mission aktiviert war... selten so wenige von diesen Panzern gesehen. Aber als ich endlich zwei Jagdpanzer abgeschossen hatte und mich schon riesig gefreut hatte... kam der arihammer direkt aus der Hölle.. Durchschlag und ende.


Ich stecke bei der Mission mit zerstören Sie 2 Mittlere Panzer fest.

Und das schon sehr lange


Die hat sich auch ein wenig bei mir hingezogen. Kaum zu glauben wie selten medis manchmal sein können. *lach*
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Gaius Bonus » 19. Januar 2015 10:35

Ich hänge gerade bei schweren Panzern "mach 1000 Schaden und erobere eine Basis" fest. Entweder mache ich Schaden oder erobere die Basis, beides zusammen gelingt mir sehr selten. Generell sind die Aufträge mit zwei Bedingungen für mich die schwersten. Und so viel Schaden austeilen ist mit niedrigstufigen Panzern manchmal auch nicht möglich, bei einer Kanone mit 100 Schaden pro Schuss (Churchill) und Gegnern mit 300 HP.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 11:28

Gaius Bonus hat geschrieben:Ich hänge gerade bei schweren Panzern "mach 1000 Schaden und erobere eine Basis" fest. Entweder mache ich Schaden oder erobere die Basis, beides zusammen gelingt mir sehr selten. Generell sind die Aufträge mit zwei Bedingungen für mich die schwersten. Und so viel Schaden austeilen ist mit niedrigstufigen Panzern manchmal auch nicht möglich, bei einer Kanone mit 100 Schaden pro Schuss (Churchill) und Gegnern mit 300 HP.


Die hab ich vor 10 Minuten abgeschlossen und sogar mit Nebenaufgabe. Hab mich in einem Tier 5 gefecht mit meiner toptier US Badewanne bis zum Cap durchgeschossen.
Am ende fast 2k schaden und die Basis erobert. War wirklich knapp der letzte Gegner war genau eine Sekunde später in schussposition und hat mich durchschlagen.

Die folgende aufgabe ist dagegen der reinste witz... 1000 Schaden in schwere Panzer rein hämmern.
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Gaius Bonus » 19. Januar 2015 11:44

Ich werde es dann heute Abend zur Abwechslung mal mit dem KV1 versuchen und extra die 85mm mit der 122mm austauschen. Damit sollte es eher klappen.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 11:55

Wenn du mit dem nicht zu langsam bist. Der schaden ist in meinen Augen weniger das Problem. Nimm lieber einen schnelleren Panzer damit du auch im capkreis landest.
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Gaius Bonus » 19. Januar 2015 11:59

Ich hab nen Churchill und einen VK3001. Die sind beide viel schneller :strategie_zone_233:

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 12:07

Gaius Bonus hat geschrieben:Ich hab nen Churchill und einen VK3001. Die sind beide viel schneller :strategie_zone_233:

Dann solltest du für die Ramme mit einem schweren Panzer einen gegner zu tode vielleicht nicht den Churchill nehmen. :D
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Mormegil » 19. Januar 2015 12:56

Man muss die Missionen mit den leichten Panzern zwingend zuerst machen?
Welche Tierkklasse empfiehlt sich dafür, gibt es Schadensmissionen? Dann würde ich nicht gerade Tier IV nehmen...

Ich habe als Arti nur die Hummel und als TD nur das StugIII. Kann man damit die Aufgaben realistisch bearbeiten?
Bild Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 13:18

Die klassen kannst du dir aussuchen. Du kannst auch bei jeder klasse jeweils eine Mission gleichzeitig aktivieren.
Die TD Missionen sind erst ab Tier VI wirklich sinnvoll also dem Jagdpanzer 4. Da man den zu erzielenden schaden bzw. Abschüsse an tier VI und aufwärts machen muss.
Die Hummel klingt gut mehr hab ich auch nicht im keller stehen.
Bild