[World of Tanks] Patch-Info Server-Split

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Kwakie » 15. Januar 2011 21:02

http://forum.worldoftanks.com/index.php ... ntry362137

Ganz unten im ersten post, Overlord (Dev von Wargaming.net/WoT) hat den Server-Split auf den 17.1.2011 datiert.

Heißt also, dass man optimalerweise am 17. Januar (montag) nach einem Update entscheiden kann, ob man weiter auf den NordAmerika-Servern spielt (Hoher Ping) oder aber auf den EU-Servern (Niedriger Ping) spielt.
Die Wahl ist einmalig, wer sich für EU entscheidet, braucht einen 2. Acc um auf NA zu spielen.

Deswegen rate ich: geht auf den EU-Server, besserer Ping + Da sind dann die meisten hier von SZ (Denke ich mal, ist sehr unwahrscheinlich, dass alle auf NA gehen lol ).

:strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon morgotz » 15. Januar 2011 21:31

ich verklick mich bestimmt dabei -.-
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon soldat » 15. Januar 2011 21:34

Kwakie ist doch bei uns. lol
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Kwakie » 15. Januar 2011 22:28

Irgendwie sehe ich schon das WoT-Foum am 17.1. vor mir....

Bestimmt mehr als 5 Threads mit "Hilfe, ich habe mich verklcikt, ich möchte wechseln" oder "Ich ahb immer noch einen hohen Ping, weil ich die Amerika-Flagge angeklickt habe" lol
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon soldat » 15. Januar 2011 22:36

Dann weist du ja Bescheid-muß das dann amit als erstes machen und dann hier gleich die Anleitung posten... lol
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Kwakie » 15. Januar 2011 22:50

Kommt drauf an, wie ich on kommen kann lol

Eigentlich sollte es gaaaanz einfach sein:

2 Flächen, einmal "NA-Server"; einmal "EU-Server". Dazu die Ping-Anzeigen.
Dann einfach EU-Server auswählen, das ist das dann mit dem niedrigen Ping.
Wer das schafft, kriegt nen Keks von mir, im InGameChannel lol
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Grey Knight » 16. Januar 2011 00:12

na dann strenge ich mich an. Ich will den Keks. ^^
Hauptsache du kriegst keinen Ärger mit Horgan. Der hat hier das Monopol auf Kekse. :strategie_zone_264:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon soldat » 16. Januar 2011 00:35

Horgan ist viel zu beschäftigt,als das der mitkriegt,das ihm `n paar Kekse fehlen,ich kriege nämlich auch einen,garantiert... lol
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Homerclon » 16. Januar 2011 01:14

Wunderbar, endlich niedrige Pings.

Aber wenn der Release ende Feb. ist, dann müssen sie sich ordentlich reinhängen.
Mit dem 0%-Bug und dem Verbuggten Sichtsystem können die nicht ernsthaft releasen wollen.
Hatte erst Gestern wieder den Fall das ein Panzer, der mehrfach auf mich geschossen hat, nicht Sichtbar wurde.
Ich wusste nur Ungefähr wo er steht, da ich die Flugbahn zurückverfolgen konnte.

Das ein Gegner einfach so unsichtbar wird ist auch blöde gelöst.
Eben schlägt noch meine Granate bei ihm ein, im nächsten Moment kann ich ihn nicht mehr sehen.
Der nächste Schuss, blind rein, hat ihn trotzdem zerstört. :P
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon morgotz » 16. Januar 2011 04:13

es würde meiner meinung nach dem zweiten schuss eine deutliche rauchwolke bei ihm reichen, um seine posti anzuzeigen
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon praefect » 16. Januar 2011 10:16

Der nächste Schuss, blind rein, hat ihn trotzdem zerstört. :P

Kenn ich.^^ ABer richtig heikel wirds, wenn der Gegner dazu noch in Querfahrt ist. Aber auch das bekomme ich ab und zu hin, denn mit 1-2 blinden Schüssen dann noch zu killn. :D

LG

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Kwakie » 16. Januar 2011 20:40

Major server downtime is scheduled for January 17, from 7:00 am UTC / 2:00 am EST until 13:00 UTC / 8:00 EST.


Wenn ich richtig rechne, wird als der Server von 8:00 bis 14:00 uhr nicht erreichbar sein...
Wenn man die WoT-Variable berücksichtigt, aknn es auch mal bis 16 Uhr dauern ^^ .

Also nicht verzagen, falls ihr Morgen Probleme bekommt

:strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon Darthan » 17. Januar 2011 14:48

Kwakie hat geschrieben:
Major server downtime is scheduled for January 17, from 7:00 am UTC / 2:00 am EST until 13:00 UTC / 8:00 EST.


Wenn ich richtig rechne, wird als der Server von 8:00 bis 14:00 uhr nicht erreichbar sein...
Wenn man die WoT-Variable berücksichtigt, aknn es auch mal bis 16 Uhr dauern ^^ .

Also nicht verzagen, falls ihr Morgen Probleme bekommt

:strategie_zone_4:

Ich habe Zeit kann wenigstens mal meine ganze Ordner und mein Dektop ordnen, wenn es noch länger dauert werde ich wohl Latein lernen müssen :strategie_zone_36: :strategie_zone_36: :strategie_zone_48:
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon praefect » 17. Januar 2011 16:04

16:03 Uhr ... :strategie_zone_44:

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Patch-Info Server-Split

Beitragvon hlw- » 17. Januar 2011 16:13

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.