[World of Tanks] Wie wird man Unicum

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon hyretic » 31. März 2015 12:04

morgotz hat geschrieben:Doch, hab aufgehört



Schade, hätte dich ganz gerne mal zu einem Scharmützel eingeladen. Da du ja Clanlos bist, wäre das gegangen, falls du mit Tomaten gerne fahren würdest.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon morgotz » 31. März 2015 12:37

hyretic hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Doch, hab aufgehört



Schade, hätte dich ganz gerne mal zu einem Scharmützel eingeladen. Da du ja Clanlos bist, wäre das gegangen, falls du mit Tomaten gerne fahren würdest.

Bin noch immer Clancommander von [E-50M], hatten letzten Freitag 100% Anwesenheit und danach wieder durchweg 0% weil wir drei alle aufgehört haben :D
Bild

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Phash » 1. April 2015 15:53

Servus Leute, Phash hier. Der Autor des verlinkten Videos.
Erstmal Danke für die Publicity die ich hier genieße :)

zum Video:
Das Video ist von DIESEM Replay hier erstellt worden - bitte schaut es euch einfach selbst mal an:
http://wotreplays.com/site/1728070#mines-brokkar-e_75
jeder hätte dies sofort finden können, da es public verfügbar ist... damit hätte man diese Diskussion schonmal ordentlich fundierter halten können...

nichts desto trotz habe ich das Video NOCHMAL gerendert - diesmal aus der Perspektive, die Brokkar gefahren ist.
Das Video ist 1.8GB groß und rendert gerde fertig... im oben verlinkten Video werde ich den neuen Link in die Beschreibung packen.

In der Runde war ordentlich viel Luck vorhanden - allerdings kann ich da keinen Cheat erkennen. (wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass ich mit cheats seit Doom (1... iddqd, idclip) keine Erfahrungen mehr gemacht habe, und ich mich um sowas eher weniger kümmere - i just deal with it. zerstört mir nur die Illusion eines guten Spiels, wenn ich hinter jedem, der besser ist als ich, oder der mal Luck hatte, gleich nen Cheat vermute.. Paranoia :)

Wie gesagt:
ich leg da meine Hand ins Feuer, dass Brokkar sauber ist, ich bins auch. Macht euch bitte euer eigenes Bild, aber lasst die unqualifizierten Mitteilungen und Comments. Danke
Das erste Video wurde mit Oldskools Mod gemacht -da von ist aber das Replay unbetroffen - die Mods von Brokkar bringe ich die Tage in Erfahrung

Ich spiele seit geraumer Zeit kaum noch WOT, weil mir ebenfalls vieles auf den Zeiger geht- ich empfehle War Thunder! Ich lern gerade fliegen :) is viel entspannter: die Leute jammern nicht dauernd rum, sagen nicht direkt zu Beginn "let's lose this fast" oder flamen mit Krankheiten und co durch die Gegend. Im Simulator gibts keine so Pipifax Marker über den Einheiten - im RB auch schon nicht auf dem Boden - i like!
WoT ist Hardcore RNG mit Arcade Gameplay. Der Arcade in WT ist Schmutz - alles andere ist deutlich besser. Aber halt auch schwieriger, wenn man keine roten Rahmen um die Gegner sieht, und die Kampfdistanz 500-2000m ist, und nicht 30-400m...

Allerdings hat auch das einen Haken: in WarThunder gibt es sogenannte Ultra Low Quality Settings - welche ich leider im Zoom verwenden MUSS - man hat einfach einen dramatisch zu großen Nachteil - allerdings schalte ich keine Büsche aus, nur das Gras.
die ULQS sind scheisse! Richtig scheisse! Ich wünschte, im RB und Sim wären max details verpflichtend. Aber Gajin fürchtet um Kundschaft... da hilft nur: fliegen (da gibts nämlich kaum Gras :))
ULQS ist ein Cheat - der aber halt durch Einstellungen erreicht werden kann, und daher legal ist. Aber de facto macht das den SimBattle kaputt.

ich zeige ULQS in meinen Videos. Und ich spreche es immer wieder an. Viele andere Tuber tun dies auch; ich meine sogar Jingles hat es angesprochen. Ziel ist es, genug Aufmerksamkeit darauf zu lenken, damit Gajin reagieren muss und ULQS abschafft


Grüße
Phash

P.S: mit dem Video ist spätestens morgen früh zu rechnen - ich lad normalerweise nachts hoch
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Prof.Dumm » 1. April 2015 16:28

Die Experten von uns haben auch gesagt, dass es kein Cheat in diesem Replay gibt.

Es sah halt sehr verdächtig nach einem OP Mod aus.

Zum Thema War Thunder, wir von SZ sind dort schon zahlreich vertreten.

Vielleicht sieht man sich dort.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Phash » 1. April 2015 16:53

bin nur drauf gekommen, weil es heute zwei unqualifizierte Messages auf YouTube gab
hier unter dem Video

- ich denke mal, dass hier einiges zusammenkommt:
replay von wem anderen, keine ahnung wievel Lag der hat, ob seine FPS im Replay irgendwie enthalten sind...
und dann bei mir mit den oldskool mods UND dann auch noch free cam anstatt player cam

ich lads grad trotzdem nochmal hoch um alle Verdächtigungen zu zerstreuen
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. April 2015 19:14

Hallo,

Willkommen in der Zone.

Wie ich allerdings schon im Post 1 schrieb, ging es mir weder um den Spieler noch um den Ersteller des Videos, sondern nur um die genutzen Mods, welche in MEINEN Augen schlicht Cheats sind. Völlig losgelöst von der Diskussion, ob die erlaubt sind, oder eben nicht. Das sind eh zwei verschiedene paar Schuhe.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Phash » 1. April 2015 19:42

das mag sein, allerdings kam in der Diskussion hier und unter meinen Videos eben immer wieder der Vorwurf, dass hier Aimbots verwendet würden. Das wollte ich nur klargestellt haben
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Phash » 2. April 2015 07:07



hier also die Playerview
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon reserverad » 2. April 2015 09:05

Moin.... Ich bin verwirrt. In der Playerview sind ja jetzt gar keine mods mehr zu sehen. Kann an der Uhrzeit liegen aber ich dachte im ersten tube wurde das mitgefilmt... deshalb waren die mods sichtbar.... und wo sind sie nun in der Playerview hin?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Horgan » 2. April 2015 09:14

Das 1. und das neue Video stellen die Sichten in 1 Gefecht von 2 unterschiedlichen Spielern dar. Die haben halt unterschiedliche Mods am Start.

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Phash » 2. April 2015 09:42

im ersten Video war mein Oldskools Mod aktiv. Im zweiten habe ich den Res_Mods Ordner leer geräumt (umbenannt und leer neu erstellt)

das erste Video ist 3rd Person View
das zweite Video ist Player View

beides aus dem gleichen Replay! (das hab ich auch verlinkt...)

zum abfilmen der Replays gibt es einige Special Mods, die so im Spiel nicht funktionieren: Free Cam beispielsweise. Von einem abgefilmten Replay, das noch dazu NICHT vom Fahrer selbst stammt, kann NIEMALS auf irgendwas, das beim Fahrer aktiv oder inaktiv gewesen sein mag, geschlossen werden. Zumindest nicht, wenns nicht hardcore Offensichtlich ist.
Beispiel für so eine Offensichtlichkeit: Wallhack in FPS Games (durch die Wand auf nen Kopf gezielt und diesen auch verfolgt)
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Horgan » 2. April 2015 11:32

OK, dann habe ich das missverstanden - mir war so, als hätte erst eine Person A ihr Replay vom Spiel ihres Buddies B eingestellt und dies sei nun das Replay des Buddies B. Hatte mir die Videos jetzt nicht angeguckt (meine I-Net-Leitung steht nicht lange genug :strategie_zone_30: ).

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Homerclon » 2. April 2015 17:38

reserverad hat geschrieben:Moin.... Ich bin verwirrt. In der Playerview sind ja jetzt gar keine mods mehr zu sehen. Kann an der Uhrzeit liegen aber ich dachte im ersten tube wurde das mitgefilmt... deshalb waren die mods sichtbar.... und wo sind sie nun in der Playerview hin?

Ist auch egal, da es so oder so nicht die Mods des Spielers sind, die man da gesehen hat.
Laut aussage des Youtubers hat er das Replay eines anderen Spielers kommentiert, somit sieht man folglich auch nur die Mods des Youtuber.
In Replays werden nämlich keine Mods aufgezeichnet, dann währen die nämlich nicht mehr so schön klein.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon morgotz » 3. April 2015 16:09

Und dennoch wird man auf Grundlage eines Replays gebannt ...
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Mormegil » 3. April 2015 16:25

Weswegen bist du gebannt worden?
Bild Bild