[World of Tanks] Wie wird man Unicum

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Horgan » 3. April 2015 16:28

Steht doch Alles in seiner Signatur.. .."for being too good" :strategie_zone_99:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Galien » 3. April 2015 16:29

Steht doch in seiner Signatur - er war zu gut :D
Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde mogotz von einem Spieler gemeldet, mit Video, dass beweisen sollte das er illegale Mods nutze. Der Support gab dem Spieler Recht und morgotz wurde temporär gebannt.
In der SZ hat morgotz das ganze auch etwas ausführlicher geschrieben - musst du mal suchen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Yeniceri » 3. April 2015 16:31

Das ist ja ziemlich bitter und sehr billig von den Supportleuten von Wargaming. Wenn man aber so viele dumme Mods zulässt, kommt man irgendwann durcheinander. Einfach alles Mods verbieten und alles wäre gut.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Wie wird man Unicum

Beitragvon Horgan » 3. April 2015 16:41

Dös mit morgotz war das hier:

Spoiler (Öffnen)
wossie hat geschrieben:Ich sichere mal die Reaktion des geschassten, ehemaligen Bothunters:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... en-aimbot/
st0rmshadow, on 26 March 2014 - 05:57 PM, said:
So Hallo zusammen, ist ja eine Weile her das ich mich das letzte Mal hier zu Wort gemeldet habe, wenn es um etwas wichtiges ging.

Sicher werden einige von Euch den Ban wegen Aimbotusing von morgotz im englischen Forum mitbekommen haben? Wenn nicht, es geht um das Video hier:



Und dazugehörig die folgenden Posts
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... s/#topmost
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... try7633006
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... try7633347

Wie ich nun mal bin, habe ich mir das Video angesehen und dann eben noch das Replay. Ich weiss ja nicht welcher Schwachkopf in Paris den Ban ausgesprochen hat, aber derjenige hat hoffentlich eine gute Entschuldigung parat, dafür das er es getan hat. DENN: Das Replay ist 100% sauber. Es ist ja nicht so das man im Paris die Mitarbeiter wirklich den Plan von WoT hätten - die Realität ... kennen wir ja alle (Vergleich Kuh mit Eier legen passt hier gut). Ist ja sogar so das sie ohne die Hilfe des Bothunter Teams nicht mal die offensichtlichsten Bots aus dem Weg räumen können. ABER und das ist mein voller ernst, wenn man von Materie keinen Plan hat - wie man ja anhand des Bans für 14 Tage sehen kann - dann sollte man doch besser die Finger still halten / und oder den Job wechseln. Erwartet ihr von den Spielern jetzt, dass euch einer von den Spielern abnimmt, dass einer von euch in er Lage ist ein Artifical Aimsystem wie Vangaaim von realem Aiming Skill unterscheiden kann? Wenn ja, dann sagt bitte vorher Bescheid, damit ich schon mal Luft holen kann um beim lachen nicht zu ersticken!

Und zum Abschluss: Nachdem ich den Text des 14 Tage Bans durchgelesen habe (den dann mit dem 2 Tage Ban der Na*zis auf FTR vergleichen habe was die Verhältnismäßigkeit angeht) ging mir folgendes durch den Kopf: