[World of Tanks] Neue Premiums?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon hyretic » 3. Juni 2015 12:16

Ich selber habe den (B) nicht oder wollte ihn je fahren. Übermächtig empfand ich ihn, auch nach dem Buff, nicht. Es ist doch nicht der einzige Panzer, wo ich mit den meisten Panzern, bzw. deren Kanonen, nicht frontal durchkomme. Und?? Dann schieße ich halt erst gar nicht frontal auf den. Dann muss ich so spielen und fahren, das ich hinter oder neben ihm bin. Und dann ist er aufgrund der schlechten Mobilität im Nachteil. Oder wenn er halt den Trum dreht, macht man da halt ein zusätzliches Kuckloch rein. Der (B) hat mir selten als Gegner Kopfzerbrechen gemacht.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon reserverad » 3. Juni 2015 12:42

Amen... aber warum dann rausnehmen? Ist ja nicht der einzige Panzer der unhistorisch ist und OP ist der mMn auch nicht... für diesen gabs wenigstens mal Entwürfe und auch der unlogische Panzerungssprung von TigerP--> VK A--> zum VK B ist für mich in Vorbereitung auf die Maus wenigstens halbwegs sinnvoll.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Galien » 3. Juni 2015 19:57

Da bin ich gänzlich auf der Seite von reserverad.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!