[World of Tanks] Neue Premiums?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Juni 2015 19:30

Heute Vormittag habe ich das im offiziellen Forum entdeckt. Als Wert war ein Platzhalter von 100 Gold angegeben, so dass ich davon ausgehe, es werden Premiums.

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... ger_i_jpn/

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... mod_1971b/

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... 59_patton/

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... agdpanzer/

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... 0_fallout/

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/veh ... 105_bt_7a/

Leider war da wohl ein Mitarbeiter von WG etwas voreilig, alle Links wurde im Laufe des Tages deaktiviert. lol

Mal aus dem Gedächtnis:

Auch der Link zum VK 45.02 (P) Ausf. B auf Stufe 7. Mit Namenszusatz. Hier habe ich keine Werte mehr angesehen.
Man beachte auch den Tiger als japanischer Heavy auf Stufe 6, mit der kurzen 8,8.
Der Kanonenjagdpanzer auf Stufe 8 mit einer Kanone von nur 203 mm Durchschlag und 30 mm Panzerung.
Der BT-7a war ein Stufe 3 Panzerchen.
Der 8'er Patton 59 war rein optisch und von den Werten der Wumme analog mein T95E2.
Der 121 ein 10'er Chinese, 140 ein 10'er Russenmed - Werte nicht mehr im Kopf.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Galien » 1. Juni 2015 19:37

Nur der Link zum Objekt 140 (D) funktioniert derzeit noch.

Der VK P schockiert mich am meisten, erst wollen sie ihn gänzlich aus dem Spiel nehmen und nun zu Stufe 7 kastrieren? :strategie_zone_304:


Hartnäckige Gerüchte halten sich schon seit langem das der Sturmtiger als Prem eingeführt werden soll, aber niemand weiß wirklich etwas sicheres.
Zuletzt geändert von Galien am 1. Juni 2015 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Juni 2015 19:46

Galien hat geschrieben:Nur der Link zum Objekt 140 (D) funktioniert derzeit noch....


Liegt wohl daran, dass er kein Premium werden soll, so wie ich das sehe. Alle zukünftiges Premiums haben sie im Laufe des Tages rausgenommen. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Galien » 1. Juni 2015 19:52

Ich verbessere meinen vorherigen Post, es gibt zwar wohl in der Theorie einen kompletten deutschen Sturmpanzer Forschungszweig (ab Stufe 6), dieser wird aber planmäßig nie eingeführt werden.
Es gibt einen gesamten Baum zum Sturmtiger, aber er wird nicht eingeführt. (Ab Stufe 6: Brummbär, Sturmpanther, SturmFerdinand, Bär, Sturmtiger).

-> http://wg-news.com/wot-pc-entwicklertagebuch-vom-31-09/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon hyretic » 1. Juni 2015 21:09

Den 121 gibt es doch schon. Habe ich sogar. Ist doch der 10er Med der Chinesen.

Haben wir denn im 2.WK auch Tiger zu den Japanern verkauft?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Galien » 1. Juni 2015 21:12

Einer wurde an Japan verkauft, ebenso wie ein Modell des Panthers. Beide sollten verschifft werden, da jedoch die Alliierten die Seehoheit hatten war dieses nicht möglich und wurden von Japan an Deutschland geschenkt. Auf Facebook existieren auch schon einige Bilder des Japaner Tigers.

Bilder des japanischen Tigers (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Way of Blücher » 1. Juni 2015 21:22

Der VK P schockiert mich am meisten, erst wollen sie ihn gänzlich aus dem Spiel nehmen und nun zu Stufe 7 kastrieren? :strategie_zone_304:


Versteh auch nicht was das soll? Als Tier 7? Wie stellen die sich das vor? Panzerung, Schaden und Durchschlag einfach um 45% senken, oder?

Außerdem: Wenn WG nie geschrieben hätte, dass der VKP B durch das Mäuschen ersetzt werden sollte, dann wären wohl auch viele Spieler garnicht auf die Idee gekommen sich den zu kaufen. Und erst durch WGs Ankündigung wird er jetzt von sehr vielen gespielt und rückt somit immer weiter in den Fokus.
Das konnte man bereits am letzten, heimlichen Nerf sehen.

Ich denke, das WG momentan noch testet, aber ich glaube nicht, dass an dem noch etwas geändert wird, denn der Nerf hat seinen Nimbus als Frontschwein, dass viel einstecken kann und trotzdem gut austeilt, verschwinden lassen.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon hyretic » 2. Juni 2015 09:08

Der Tiger 1 hat die Überfahrt aber nicht gut überstanden, so viele Dellen und die Lackschäde erst, also echt. :strategie_zone_9:
Ein Panther auch? Na dann hat ja WG ja noch eine Option einen Prem ins Spiel zu bringen.
Persönlich wird es mir dann aber etwas zu viel Prem-panzer. Habe ja auch ein paar mir erspielt, T26E4 und den WZ111, aber in manchen 8er Gefechten vorallem, hat man des öfteren weit über 50% nur noch Prem-panzer.

Aber ist denn das Mäusschen so interessant, das so viel den den (B) spielen? Also wenn ein Panzer gegen einen getauscht werden soll, der keinen Sinn macht, und so habe ich es beim Mäusschen verstanden, würde vielleicht der Pnazer schon aus meiner Garage fliegen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Homerclon » 2. Juni 2015 15:05

Way of Blücher hat geschrieben:
Der VK P schockiert mich am meisten, erst wollen sie ihn gänzlich aus dem Spiel nehmen und nun zu Stufe 7 kastrieren? :strategie_zone_304:


Versteh auch nicht was das soll? Als Tier 7? Wie stellen die sich das vor? Panzerung, Schaden und Durchschlag einfach um 45% senken, oder?

Man würde ihn auf historische Werte eindampfen, oder noch etwas stärker, denn er war, bzgl. Panzerung und Bewaffnung, eher mit dem VK45A vergleichbar.
Die beiden VK45 waren schließlich die Porsche-Entwürfe für den Königstiger, bekanntlich hat jedoch der Henschel-Entwurf das rennen gemacht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Galien » 2. Juni 2015 18:32

Das Mäuschen ist keineswegs interessant - es ist Schandhaft. Viele wollen den VK B behalten, zumal er gänzlich aus dem Spiel genommen werden sollte, ohne ihn als Prem zu behalten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2015 19:22

hyretic hat geschrieben:Den 121 gibt es doch schon. Habe ich sogar. Ist doch der 10er Med der Chinesen.

Haben wir denn im 2.WK auch Tiger zu den Japanern verkauft?


Nee, das dort war ja der 121 Mod71. Scheint ein abgewandelter 121'er gewesen zu sein. Die hatten alle Namenszusätze. Witzigerweise ist die Seite nun auch gelöscht. lol
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon pogotorte » 2. Juni 2015 19:44

Galien hat geschrieben:Das Mäuschen ist keineswegs interessant - es ist Schandhaft. Viele wollen den VK B behalten, zumal er gänzlich aus dem Spiel genommen werden sollte, ohne ihn als Prem zu behalten.


Gut und schön, aber so wie er jetzt ist, ist er OP und dermaßen unrealistisch, dass es nur noch lächerlich ist.
Viele erinnern sich ja gar nicht mehr daran, wie scheiße er im Vergleich zum E-75 war, bevor er massiv gebufft wurde. Bedenkt man weiterhin, dass der einzig wirkliche Unterschied zwischen Ausf. A und B nur die Position des Turms war, so erscheinen die aktuellen Stats endgültig grotesk. Ausf. A gibt einen passablen aber sehr weichen 8er HT ab. Da kann Ausf. B nicht als solch ein Frontschwein daher kommen. Das ist schlicht unlogisch.
Ich verstehe daher schon warum WG, beim Versuch den Spagat zwischen historischer Genauigkeit und balancing zu schaffen, diesen Weg gehen wird.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Way of Blücher » 2. Juni 2015 20:23

Ausf. A gibt einen passablen aber sehr weichen 8er HT ab. Da kann Ausf. B nicht als solch ein Frontschwein daher kommen. Das ist schlicht unlogisch.


Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich habe mit dem VKP B ca. 1300 Gefechte in nun über 3 Jahren absolviert und ich konnte mich erinnern, dass er sehr früh schon einer der stärksten T9 Panzer war. Dann kam der große Nerf, der zu erst schon sinnvoll war. Dann aber den VKP B, mit dem erscheinen immer Panzer aus anderen Nationen absolut sinnlos werden ließ, bis selbst T7 Panzer den VKP B T9 ohne Probleme in einem Auge in Auge Duell vernichten konnte. Habe damals alle Gefechtsergebnisse bei Wot Facebook gepostet und siehe da ein halbes Jahr später wurde er wieder auf die Anfangswerte zurück gesetzt. Und nun (patch 9.8) haben sie zumindest einen kleinen heimlichen Nerf vorgenommen, sodass seine Turmfrontpanzerung leichter zu penetrieren ist, ohne was von seinen 252 mm verloren zu haben.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, wird der "neue" T7 VKP B wie ein schwerer Panther 8.8 sein. in T8 und T9 Gefechten wird er aber, aufgrund seiner extremen Immobilität bestenfalls Kanonenfutter sein. In T5 und T6 Gefechten dann wohl wieder ziemlich übermächtig. Wenn sie den auf T7 als Premium runterstufen würde ich sogar zufrieden sein, wenn das Ballancing stimmt.

Gut und schön, aber so wie er jetzt ist, ist er OP und dermaßen unrealistisch,


Bitte wo ist der OP? Unrealistisch? Wohl ehr unhistorisch.

VKP B/E75 thread 2013 im Wot Forum
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon pogotorte » 2. Juni 2015 21:35

Unrealistisch ist, dass B viel bessere Panzerungswerte als A hat, obwohl sie bis auf die Position des Turms identisch sein müssten. Und sie wurden nicht ohne Grund zu Gunsten des Tichja Zwo abgeleht. Dass dennoch eine Variante dieses Entwurfs ein Tier höher als der Tichja Zwo eingeordnet wird UND eine bessere Panzerung hat... nun, das ist eben unlogisch.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Neue Premiums?

Beitragvon Way of Blücher » 2. Juni 2015 23:10

Unrealistisch ist, dass B viel bessere Panzerungswerte als A hat, obwohl sie bis auf die Position des Turms identisch sein müssten.


Das ist so wohl doch nicht ganz korrekt. Für den VK 45.02 (P) B wie er voll ausgebaut in wot vorkommt, soll es zumindest Blaupausen gegeben haben, da die Proscheentwickler ihre Versionen überarbeiten wollten und ihren Entwurf als fahrende Festung präsentierten, die bereits eine relativ passende Wanne für den Turm des E75 bot. So wollte Porsche die Konkurrenz zumindest im Bau von überschweren Panzern wieder einholen, da ihre eigenen Entwürfe für einen vollständigen Panzer seltener angenomen wurden.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck