[World of Tanks] Herrschaft

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon Galien » 2. Juni 2015 19:03

Unter folgendem Link wird der Spielmodus "Herrschaft" vorgestellt und erläutert. Er wurde mit dem letzten Patch hinzugefügt.
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... t-details/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2015 20:35

Totale Grütze, nun laufen nach dem Patch letzter Woche endlich alle Mods von mir endlich (ich nutze nur Kodos Minimap/Hitlog und den Overview - keine der üblichen Cheatermods) und bum, heute wieder alles weg... :strategie_zone_48:

*edit*
Ok, habe mir die Dateien angeschaut, es ist ein neuer Modorder da, also scheint es zu funktionieren, wenn man den Mod einfach in 0.9.8.1 kopiert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon Jagdtiger1942 » 2. Juni 2015 21:01

Bobsklatschen die das erste Mal in einem T10 sitzen.... ab und an noch spassig...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon Prof.Dumm » 2. Juni 2015 21:54

Modus ist cool, aber leider versagen einige gute Spieler da komplett :strategie_zone_48:

*hust* Hyretic *hust* :strategie_zone_16:
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon Homerclon » 2. Juni 2015 22:07

Wüstenkrieger hat geschrieben:Totale Grütze, nun laufen nach dem Patch letzter Woche endlich alle Mods von mir endlich (ich nutze nur Kodos Minimap/Hitlog und den Overview - keine der üblichen Cheatermods) und bum, heute wieder alles weg... :strategie_zone_48:

*edit*
Ok, habe mir die Dateien angeschaut, es ist ein neuer Modorder da, also scheint es zu funktionieren, wenn man den Mod einfach in 0.9.8.1 kopiert.

Das Update hat 5KB, da wurde bestimmt nichts gravierendes Geändert, es wurde wohl nur der Herrschaftsmodus freigeschaltet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Herrschaft

Beitragvon hyretic » 3. Juni 2015 09:14

Prof.Dumm hat geschrieben:Modus ist cool, aber leider versagen einige gute Spieler da komplett :strategie_zone_48:

*hust* Hyretic *hust* :strategie_zone_16:


Naja, erstens bin ich kein guter Spieler und zweitens wußte ich gar nicht, was du mit deiner Fahne mit irgendwo hinfahren wolltest. Das einzige was für mich wichtig war, das es Rep-zonen gibt. :) Ansonsten bin ich bis dahin nur rumgerusht und habe ausgeteilt. :strategie_zone_281:
Allerdings hat man gemerkt, das langsam etwas Taktik in die Teams kam, da nicht mehr so viel gerushe war und es diese "Schutztrüppchen" um den "Fahnenfahrer" gibt. So wie ich auch erst lernen mußte. :strategie_zone_137:

Wo ich mich echt erst dran gewöhnen mußte, das die Panzer für mich anders waren. Da ich den T110E5 und auch den T62A, also ähnlich dem dem Obj.140, wo ich sehr gute geskillte Crews drauf habe, und auch Zusatzaggregate, und jetzt die beiden mit normaler Besatzung und ohne Zusatzaggregate fahre, schon sehr gewöhnungsbedürftig.