[World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Juni 2015 20:18

hyretic hat geschrieben:...Und dann kommt noch ab und zu Unfaire Spielweise. Das ist dann für meine "Freunde" mit der Prem-mun. :strategie_zone_19:

...


Du reportest jetzt nicht wirklich Leute, die legal eine völlig normale Ingameeigenschaft des Spieles nutzen, oder?

Das wäre/ist genauso debil, wie die Helden, die aus Hass einfach pauschal immer alle Arifahrer reporten und schlicht ein Missbrauch des Reportsystems, der dann ggf. zu völlig unkorrekten Banns bei den Betreffenden führt.

So schäbig wirst du dich doch nicht verhalten, oder doch?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Homerclon » 30. Juni 2015 20:31

hyretic hat geschrieben:War noch nie gebannt. Allerdings bin ich halt auch nicht so gut. Ich war mal blau, weil im 12t irgendwie total belämmert war, und drei mal auf einen 13 75 geschossen habe, bis ich mitbekam, heee Alter, der ist ja grün. Ups. Und dann war ich einen ganzen Tag blau.

Das ist mir auch schon passiert. Im "Panzerrausch" hab ich einen Verbündeten zerstört (oder war es nur 2-3x angeschossen? *grübel*), ich hatte nicht gesehen das der Grün ist. Ich hab nur einen Panzer gesehen, und den wollte ich zerstören. :strategie_zone_69:
Aber Blau wurde ich glücklicherweise nicht. Weiß gar nicht mehr obs das zu dem Zeitpunkt schon gab, ist schon länger her.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Juni 2015 20:33

Du wirst jetzt i.d.R. beim zweiten Schuss in Folge aufs Team sofort blau.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Juni 2015 20:46

Es sind jetzt die ersten User wieder entbannt worden. Scheint also doch so, dass die User die Wahrheit sagten.
Emailinhalt der Benachrichtigung:

Hallo Kommandant,

aufgrund eines technischen Fehlers im Bot Detection System haben wir versehentlich eine Anzahl aufrichtiger Spieler vom Spiel gesperrt – einschließlich deinem Account. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern dir, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und Änderungen an internen Arbeitsabläufen vorgenommen haben, um in Zukunft schneller reagieren zu können. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für deine kontinuirliche Unterstützung und als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, haben wir deinem Account 10 Tage Premium und 2500 Gold gutgeschrieben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Abdülhamid » 30. Juni 2015 20:50

Klingt sehr peinlich, aber auch fair. In LoL würde sich Riot nie die Blöße geben, Fehler einzustehen und Spieler wieder zu entbannen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon Homerclon » 30. Juni 2015 21:10

Wüstenkrieger hat geschrieben:Es sind jetzt die ersten User wieder entbannt worden. Scheint also doch so, dass die User die Wahrheit sagten.
Emailinhalt der Benachrichtigung:

Hallo Kommandant,

aufgrund eines technischen Fehlers im Bot Detection System haben wir versehentlich eine Anzahl aufrichtiger Spieler vom Spiel gesperrt – einschließlich deinem Account. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern dir, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und Änderungen an internen Arbeitsabläufen vorgenommen haben, um in Zukunft schneller reagieren zu können. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für deine kontinuirliche Unterstützung und als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, haben wir deinem Account 10 Tage Premium und 2500 Gold gutgeschrieben.

Da könnte man sich sogar ärgern nicht auch fälschlich gebannt worden zu sein. lol
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] 14-Tage Bannwelle rollt

Beitragvon hyretic » 5. Juli 2015 12:27

Wüstenkrieger hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:...Und dann kommt noch ab und zu Unfaire Spielweise. Das ist dann für meine "Freunde" mit der Prem-mun. :strategie_zone_19:

...


Du reportest jetzt nicht wirklich Leute, die legal eine völlig normale Ingameeigenschaft des Spieles nutzen, oder?

Das wäre/ist genauso debil, wie die Helden, die aus Hass einfach pauschal immer alle Arifahrer reporten und schlicht ein Missbrauch des Reportsystems, der dann ggf. zu völlig unkorrekten Banns bei den Betreffenden führt.

So schäbig wirst du dich doch nicht verhalten, oder doch?


Doch, so zwischen 10 bis 20 war ich so "schäbig". Mache ich auch nicht aus Hass, Arie habe ich noch nie reportet, auch wenn die mich mal oneshooten, ist halt ihr Job.
Bei den 10 bis 20 mal kam dann zu viel zusammen, nur Prem-mun, verbale Entgleisung über den Chat, Beleidigung, Gegner lächerlich machen, kann ich nicht an mich halten, bin eigentlich ein ruhiger Spieler, sieht man ja an meiner Sprachbeteiligung im TS lol , da gab es dann halt unfaire Spielweise mal von mir.