Seite 1 von 1

[World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4

Verfasst: 16. September 2015 17:53
von Galien
World of Tanks kommt zur PlayStation 4!



Meldet euch an, um Informationen zur Beta und mehr zu bekommen!

Verpasst nicht diesen wichtigen Moment im Wargaming-Universum! Meldet euch unten mit eurer E-Mail-Adresse an, um als erstes über die Beta und andere Nachrichten zu World of Tanks auf der PlayStation 4 zu erfahren!

Eine neue Front hat sich geöffnet


Wargaming.net verkündet stolz, dass World of Tanks zur PlayStation 4 kommt! Victor Kislyi, der CEO von Wargaming, hat es persönlich bei der Tokyo Game Show in Japan angekündigt!

Die volle Nachricht findet ihr auf dem PlayStation.Blog!

PLAYSTATION EU BLOG: WORLD OF TANKS ON PLAYSTATION 4



World of Tanks ist ein kostenlos spielbares globales Mehrspieler-Phänomen, das sich der goldenen Zeit der Panzer in der Mitte des 20. Jahrhunderts widmet. Diese Version von World of Tanks, die von Grund auf für die PlayStation 4 entwickelt wurde, enthält die mächtigsten legendären Panzer der Geschichte in intensiven und aufregenden Online-Gefechten. Bald könnt ihr mit euren Freunden Panzer verschiedener Nationen mit voller DualShock 4-Intergrierung in Schlachten kontrollieren. Wir unterstützen außerdem Share Play und Remote Play auf der PS Vita.

World of Tanks auf der PlayStation 4 ist für alle Spieler mit einem PlayStation Network Konto kostenlos spielbar. PlayStation Plus wird nicht benötigt!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/wot-ps4/

Re: [World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4

Verfasst: 25. Januar 2016 20:02
von Juli_118
Jemand aktiv? Macht auf jeden Fall Bock plus bessere Grafik, je nach Rechner :p Durchaus gelungene Umsetzung, weiß einer ob Clankriege etc kommen?

Falls jemand Lust auf Zug hat; bitte melden :)

Re: [World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4

Verfasst: 25. Januar 2016 20:38
von Galien
Juli :strategie_zone_13: - schön das du zu uns zurück kehrst.
Ihr PS 4'ler habt euren eigenen Server, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?

Re: [World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4

Verfasst: 30. Januar 2016 19:56
von Flo300470
Galien hat geschrieben:Juli :strategie_zone_13: - schön das du zu uns zurück kehrst.
Ihr PS 4'ler habt euren eigenen Server, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?


Ja denke schon, ist doch bei so ziemlich allen Games so.