[World of Tanks] WG bestraft Rigging bei T-22 Missionen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] WG bestraft Rigging bei T-22 Missionen

Beitragvon Homerclon » 23. Dezember 2015 00:02

Ich kenne die Voraussetzungen zur Erfüllung der T-22-Mission nicht. Wenn sie sich nicht großartig von den Persönlichen und Event Missionen unterscheidet, dann ist es Nachvollziehbar das betrogen wird um den Tank zu bekommen.
Aber WoT ist ja generell zu mind. 50% Glück, also kann man entweder nur Glück oder Suchten Zeitaufwand als Voraussetzung machen, oder beides zusammen.

Wenn man den Faktor Glück bei den Missionenszielen minimieren will, ohne Gleichzeitig den Faktor Zeitaufwand zu erhöhen, müsste die Spielberechnung stark überarbeitet werden.
Kein +-25% RNG bei jedem Teilschritt. Es müsste vorhersehbarer werden, was Genauigkeit, Durchschlag und Schaden betrifft.
Es ist ein Witz wenn unter identischen Voraussetzungen bei 100 Versuchen 100 verschiedene Ergebnisse möglich sind. Als Spieler kann man das Ergebnis nur soweit beeinflussen das man die Voraussetzungen auf den niedrigst möglichen Faktor reduziert (womit wir dabei wären warum viele mit >400mm Pen. Premium-Mun auf Ziele mit effekt. 25mm Panzerung schießen).

Da kann man die Belohnungen auch gleich verlosen, hat wenigstens jeder die selbe Chance, egal wie gut und wie viel gespielt wird.

Ich bin etwas gespaltener Meinung was das Rigging betrifft.
Zum einen Gut das etwas dagegen getan wird, weil den anderen Mitspieler der Spaß geraubt wird wenn es betrieben wird.
Zum anderen stört es mich nicht, wenn dadurch dieser nervige Faktor Glück³ reduziert wird.
Ich denke ersteres Überwiegt leicht.

Gaius Bonus hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es auch in WoT Statspadding gibt. Bestrafungen würde ich begrüßen, allerdings sollte man fristlose Sperren nur aussprechen, wenn es auch in den Richtlinien untersagt wird und es dann in Zukunft ausdrücklich verbieten. Also z.B. eine Mail an alle Accounts schicken, dass Statspadding ab sofort verboten sei.

Statspadding bringt in WoT nichts, außer einen größeren ePenis für den virtuellen Schwanzvergleich. Daher ist es überflüssig es zu verbieten.
Naja, und wenn man in bestimmte "ProClans" will, dort ist es Voraussetzung eine Mindestgröße zu haben.

Eine gute Statistik zu haben, brachte ein WoT nie etwas. Solange man nicht in einen "ProClan" will.
Hat man eine überdurchschnittliche gute Statistik wird man bei einem Großteil der Gegenspieler auch noch zum bevorzugten Ziel.
Witziger ist es da eigentlich eine miserable Statistik zu haben und die ganzen Spieler die sich auf die Statistik verlassen dann weg zu putzen. Damit sie sich aufregen und fragen warum sie nun gegen diesen N008 verloren haben. :strategie_zone_205:

Aber das ist Off-Topic, denn es geht in diesem Fall nicht um Statspadding oder überhaupt um Statistiken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!