[World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juni 2016 18:56

Man kann sich ab dato für den Sandbox-Server bewerben.

Hier wird das komplette globale Neubalancing getestet.

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

Beitragvon Horgan » 6. Juni 2016 19:18

Mal gucken - als unausgewiesener und verkannter Uberpro-Gamer habe ich mal "ANWENDEN" geklickt. ^^

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juni 2016 19:22

Aber mein Puschelpup :strategie_zone_282: , dass geht doch dort ohne Ranking. Kommt auf Aktivität und andere (wie immer bei WG geheime) Dinge an.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

Beitragvon Horgan » 6. Juni 2016 19:23

Ich bin ganz aktiv dabei, Dich zu loben Hasi und deine Vorzüge in der Community zu preisen.. ..dafür müsste ich ja mindestens einen Extra-Lutscher von WG bekommen.. ..zusätzlich zum Zugang.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Sandboxserver - globales Rebalancing

Beitragvon Galien » 6. Juni 2016 23:13

Das klingt ja gar nicht einmal so schlecht, ich habe mich auch einmal "beworben".
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!