ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mondkaiwl
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 14. Februar 2016 01:08
:
Teilnahme an einem Contest

ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon Mondkaiwl » 4. Juli 2016 21:59

Wir laden zum Durchlanden! :strategie_zone_205:

Die Clanführung der Ketten-ZONIS hat sich entschieden etwas zu planen.

Wir bitten euch, die Panzer-Komandanten der SZ und der Ketten-Zonis, an die Granaten! :strategie_zone_254:
Messt euch!
Wir erwarten ein Schlachtfest vom Feinsten! :strategie_zone_54:

Geplant sind spannende 1gegen1 oder 2gegen2 Gefechte (abhängig von der Teilnehmerzahl).

Stattfinden wird das ganze am Freitag, den 29.07.2016 ab 19:00 Uhr.

Tierstufe wird ausschließlich 8 betragen!

Wie meldet ihr euch an?
Ihr schreibt mir, dem Mondkaiwl eine PN, die Folgendes enthält:
-Betreff: Tunieranmeldung *EUER INGAME-NAME*
-Euren Ingame-Namen
-Euer/re zum Kampfe gewählter/ten Panzer (rein mein intresse)
-Einen Link zu Eurem WoT-Life-Profil

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 27.07.2016

Auf viele Teilnehmer freut sich die Clanführung der Ketten-ZONIS
Zuletzt geändert von Mondkaiwl am 24. Juli 2016 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ein kleiner Hufschritt für meine Kuhigkeit, aber ein großer Hufschritt für die Rindheit.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Community-Event World of Tanks

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2016 21:52

:strategie_zone_254: Meldung.

PN kommt noch.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Community-Event World of Tanks

Beitragvon Schitze » 15. Juli 2016 09:06

Dann melde ich mal gleich drei Typen, mich (der Esel) und noch zwei Forenfremde (zwei der Stadtmusikanten).
Panzerwahl ist noch nicht durch, wird noch nachgereicht. :P
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Community-Event World of Tanks

Beitragvon reserverad » 15. Juli 2016 10:32

Ich habe mich per PN schon lääängst gemeldet.... Bin zwar in letzter Zeit rar im Netz aber ich denke, dass in der nächsten Woche bei mir Abends deutlich mehr Wot gezockt wird!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Mondkaiwl
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 14. Februar 2016 01:08
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Community-Event World of Tanks

Beitragvon Mondkaiwl » 24. Juli 2016 12:05

Kommt Leute!
Meldet euch an, ihr hab noch den ganzen Montag Zeit dazu!
Plätze sind noch massig vorhanden.
Ein kleiner Hufschritt für meine Kuhigkeit, aber ein großer Hufschritt für die Rindheit.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon Homerclon » 24. Juli 2016 18:07

Leider keine Zeit. :(
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

DRACOfenrir
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2015 07:24

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon DRACOfenrir » 25. Juli 2016 10:29

Hi,

Bei mir geht es leider zeitlich nicht! Muss bis halb zehn arbeiten sonst wäre ich dabei! :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2016 10:48

Ich habe aller vorraussicht nach auch keine Zeit.

Ich habe komplett flexible arbeitszeiten. Wichtig ist nur das ich meine Arbeit jeden Tag mache. Klingt gut, hat aber auch nachteile. Z.b. das ich der einzige bin der das macht und deswegen jeden Urlaubstag, etc nacharbeiten muss ebenso wie jedes Wochenende und spätestens zum Monatsende muss der ganze Monat gerechnet, abgestimmt und geprüft sein. Da mein Zimmer im Sommer sehr heiß wird, arbeite ich da von 6-11 und von 19-fertig.
Hat vorteile und nachteile. Ich persönlich würde nie wieder klassisch arbeiten wollen, ich liebe diese total freien Arbeitszeiten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon reserverad » 27. Juli 2016 15:56

Ich bin dafür, dass mangels Teilnahme der Hauptpreis direkt an mich geht!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Mondkaiwl
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 14. Februar 2016 01:08
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon Mondkaiwl » 27. Juli 2016 16:41

reserverad hat geschrieben:Ich bin dafür, dass mangels Teilnahme der Hauptpreis direkt an mich geht!


Hast wohl schon Angst zu verlieren, hm ;)
Aber vielleicht wirst du ja Lappen der Herzen :strategie_zone_64:
Ein kleiner Hufschritt für meine Kuhigkeit, aber ein großer Hufschritt für die Rindheit.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon Way of Blücher » 28. Juli 2016 10:56

Ächz.. würde gerne teilnehmen, aber Freitag-Sonntag mach ich einen Umzug. Sry!

:strategie_zone_34:
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT - Community-Event World of Tanks

Beitragvon Schitze » 30. Juli 2016 13:35

Nach unseren ersten und erfolgreich organisierten Turnier kann ich der Welt nun mitteilen:

And the wiener is: kokola80 vom Clan der PZRS

Dieser setzte sich in einem knappen und spannenden Finale gegen Woody durch.
Weitere Ausführungen zu den Vorrunden erspare ich mir, aufgrund meines glorreichen Versagens in der ersten Runde!^^ik

Auch hier noch mal offiziell: Vielen Dank an die sogar recht kurzfristig akquirierten Teilnehmer!!. ;)
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]