[World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Mai 2017 14:12

LOl, du hast echt echt gewagt, gegen das Stahlmonster im Spiel schlechthin, mit Gold zu ballern.

Wie konntest du nur, ihn daran hindern, die anderen mit seiner "OP"-Panzerung zu rollen. Ich wäre da ach sauer gewesen.... oder nicht? :strategie_zone_9:

Was für ein Vollspaten... :strategie_zone_8: :strategie_zone_400:

Ansonsten hättest du ihm ja eine Umarmung anbieten können, auf einer Wiese... nackig! :strategie_zone_160:

btw. ich verlinke immer zu diesem Thread - solltest du ihm auch senden. Er ist jetzt berühmt, weil im Fernseh... äh... Forum. :strategie_zone_122:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon reserverad » 19. Mai 2017 16:02

Ich finde die Unikümse sollen sich mal entscheiden.
Die eine lila Fraktion sagt: "es heisst Premiummunition, ist gegen Silber erhältlich und Bestandteil des Spiels" --> siehe ESL
Die andere Fraktion schreibt wie oben lustige Liebesbriefe.
Für wen soll ich mich entscheiden????? :strategie_zone_41:
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Z3rberu5
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 27. Januar 2014 13:53

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Z3rberu5 » 22. Mai 2017 14:40

reserverad hat geschrieben:Für wen soll ich mich entscheiden????? :strategie_zone_41:


Na für die lila Fraktion :) Ich weiss das es wirklich Spieler gibt, die kaufen sich die Premium Ammo für Gold, aber bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die wissen, das man im Spiel den Munitions-Typ wechseln kann :)
panzerspiele.cc ist mein Favorit für Panzer Onlinespiele. Member of 49ers.de - Wer steht stirbt!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon reserverad » 22. Mai 2017 16:50

Im Fachjargon: "2x2 Unikum"
Schade! Ich kriege immer nur Kurzbriefe mit gängigen Beschimpfungen ;(.
Btw.: hatten letztens mailandilein im Gegnerteam... der hat mich auch ohne Gold durchlöchert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Schitze » 22. Mai 2017 19:50

Allerdings mit e-50 m, da gehts auch lila ohne Gold.... ^^
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Z3rberu5
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 27. Januar 2014 13:53

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Z3rberu5 » 23. Mai 2017 11:51

reserverad hat geschrieben:Im Fachjargon: "2x2 Unikum"
Schade! Ich kriege immer nur Kurzbriefe mit gängigen Beschimpfungen ;(.
Btw.: hatten letztens mailandilein im Gegnerteam... der hat mich auch ohne Gold durchlöchert.


Das sind Respekt-Bekundungen :strategie_zone_80: und keine Liebesbriefe. Wie willst Du von Spielern geistreiche textuelle Kommunikation erwarten, die ich im Spiel bei der sinnvollen WASD Anwendung scheitern? Du hast zu hohe Erwartungen an Deine Mitspieler :strategie_zone_70: :-D

Ansonsten ist Mailandilein der für mich sympatischste Streamer im Netz, da lässt man sich doch gerne mal abfieseln, egal mit welcher Munitionsart :)

@Schitze ... Ja, sicher geht das, aber wer hat der kann 'ne :-D
panzerspiele.cc ist mein Favorit für Panzer Onlinespiele. Member of 49ers.de - Wer steht stirbt!

Benutzeravatar
Dragonlord1975
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 3. Februar 2017 08:30

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Dragonlord1975 » 25. Februar 2019 08:52

Da muss ich mich mal als Forentotegräber betätigen. :strategie_zone_251:
Nach 2 Jahren spiele ich mal wieder WoT, wollte einfach mal sehen ob Wargaming wirklich ein paar Dinge verbessert hat. 2, 3 Gefechte gespielt und wieder Spaß dran gefunden, okay die Karten haben sich zum Teil völlig verändert und ich muss mich erst wieder einfinden. Dacht mir, nimm TD´s dann kannste schön in der hinteren Reihe stehen und dich wieder einspielen anstatt vorne gleich zu verrecken. Und ne neue Mannschaft wollte ich ausbilden um nicht die gleichen Fehler wie früher zu machen.
So warum schreib ich in diesem Thread? Ganz einfach, mir sind einige neue Unarten aufgefallen die mich mittlerweile echt ankotzen. Und dann bin ich eben über den Oberkevin-Thread gestolpert du das passt irgendwie. Also, das blöde Geflame im Spiel hab ich eh per Chat-Filter ausgeschaltet, wollte mich einfach mehr aufs Spiel, als auf irdenwelches Geschreibsel konzentrieren. Und da steh ich in der Klosterkarte schön im Gebüsch und ziele nach vorne, rempelt mich so ein Noob an. Gut dachte ich, soll erst mal fahren lernen, ist ja eh ein Tier III. Gefecht. Rumms schon wieder, da merk ich das der mich ganz bewusst aus dem Gebüsch schiebt. :strategie_zone_37: Rutsche den Abhang runter, ärgere mich und stell mich eben ins nächste Gebüsch, kommt der Typ wieder und fängt wieder an mich zu Pushen, geballert hat der nicht, sonst wäre er ja schnell gesperrt. Hat mich dann so aus dem Gefecht genommen. Gut reportet und auf die Igno gesetzt und weiter. Ein paar Gefechte später wieder und mittlerweile bestimmt schon 5-6x. Das scheint echt Mode geworden zu sein, ich frag mich nur was soll das? Wenigstens war einer mal so blöd, dass er hinterher gerutscht ist und auf mich drauf, war sofort blau und hat wie ein Maikäfer auf dem Rücken gelegen, drei Schüsse später war er platt. lol
Lustiger war da der Typ in dem leichten Panzer, Toldi war´s glaube ich. War Tier V im MM, schreibt im Chat er würde gegen Tier 5 nicht Kämpfen und fährt Vollgas über die Klippen in den Tod. :strategie_zone_304: Laut Wehrpass hatte er 12k Gefechte, wird wohl ein gekaufter Account gewesen sein, ansonsten hätte er wohl gewusst was spotten bedeutet.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Homerclon » 25. Februar 2019 17:46

Das mit dem rausschieben kam aber doch schon kurz nach der Einführung des Physik auf, oder ist das tatsächlich noch keine 2 Jahre her?

Überschätze die ... (wie kann ich das jetzt ausdrücken, ohne mich selbst verwarnen zu müssen? - denkt euchs einfach :D) ... nicht, es gibt genug die auch trotz zigtausende Gefechte keine Ahnung von Spotten haben, bzw. dies schlicht nicht tun wollen. Dadurch das WoT die Lights Systematisch zu effektiven kämpfenden Tanks gemacht hat (teilweise effektiver als Meds oder Heavys), ist die Zahl der Lights die nicht Spotten wollen auch noch deutlich gestiegen.
Das ist jetzt auch nichts neues, ich hab nämlich auch schon ewig nicht mehr gespielt (schau an, um 19:38 Uhr ist es exakt 1 Jahr her).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Dragonlord1975
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 3. Februar 2017 08:30

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Dragonlord1975 » 26. Februar 2019 07:43

Tja, WoT schaffte scheinbar das "normale" Spieler irgendwann die Lust verlieren und es scheint egal zu sein. Solange ein paar Pro´s und genug Noobs das Portemonee aufmachen. Ich schau mir das jetzt ne Weile an und wenn es durch solche Trolle eben den Reitz verliert fliegt es wieder von der Platte.
Dabei hab ich schon einiges getan um den Frustfaktor so gering wie Möglich zu halten: Wn8 und Winrate sind mir herzlich egal, ich versuche im Randumm einfach so gut wie möglich mein eigenes Spiel zu machen, sprich gut Schaden machen und einigermaßen die Rolle meines Tanks einhalten. Desshalb spiel ich auch keine Lights :strategie_zone_3: . Und wenn mich die Arti eben platzen lässt, geh ich in die Garage hol den nächten, ähnlichen Panzer und spiel ne Runde mit dem. Meistens ist dann der "Hauptpanzer" wieder da und ich fahr die nächste Runde. Mm. nach ist es im Random sowieso nicht wirklich vom eigenen Können abhängig ob man Gewinnt oder Verliert. Wie oft steh ich nach 5 min mit ein oder zwei weiteren Alleine auf der Karte weil der Rest mit Vollgas in die Gegnergranaten reinfährt. Genauso passiert es, grade mit einem Jagtpanzer, das ich ne gute Position anfahre und dan feststelle das die Selbstmörder auf der Gegnerseite schon über die halbe Karte zurückgeschossen wurde und ich sogar schon mit 0 Schuss aus dem Spiel geh weil ich nicht hinterher komme. Aber das regt mich eben gar nicht mehr auf, nur wenn eben diese *§&*#! gegen das eigene Team gehen. Das reporte ich immer, egal ob ich beteiligt bin oder nicht. Allerdings gibt es, gefühlt alle 100 Gefechte , wo es richtig Laune macht weil man ohne großes rumgezicke gut zsammenarbeitet. So hab ich im Halluf mal mit 2 Atries, ich als letzen TD und einer Mathilda die Restlichen Gegner von 10 Panzern auf 2 Reduziert weil die Ari sich eben bei uns eingezielt hat und weder die Mathilda noch ich mit nem Marder II aktiv gekämpft hab sondern eben die Rolle des Spottens übernommen haben :strategie_zone_63: . Haben zwar verloren weil HE Granaten derzeit noch ziemlich OP sind und wir leider beide irgenwann offen waren. Aber so hat es eben Spaß gemacht und selbst wir als Verleirer haben im Chat noch gg gesagt.
Aber im April kommt ja Imperator Rome raus, dann bleiben die Panzer wohl länger in der Garage lol

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon nordstern » 25. März 2019 17:04

Passt halb, fand aber keinen passenden Thread:

WG lässt die Artys wohl eines langsamen Todes sterben. Erst kommt der große Nerv (teilweise durchaus verdient). Inzwischen sind Artys als DDs bestenfalls unbrauchbar, schlimmstenfalls einfach nicht existent. Ihr einziger Nutzen ist noch der Stuneffekt.

Und nun kommt die Ankündigung einer weiteren "Überarbeitung" der Artys, weil die Idioten die nicht auf Artys achten oder minutenlang auf offenem Feld rumstehen und sich dann aufregen wenn sie von Artys getroffen werden, mal wieder geschriehen haben.

Doch was macht die "Neugewichtung" der Arty genau?
Gleich vorweg: Wieso Neugewichtung? Neugewichtung bedeutet die Arty bekommt neue Aufgabenfelder und wird daran angepasst. Doch das was der Patch tut ist keine Neugewichtung, es sind Nervs und mehr nicht.

1. Der Stuneffekt, wenn ein Panzer das zweite Mal getroffen wird, wird massiv verkürzt. Der zweite Stuneffekt zählt nur noch halb und das auch nur wenn diese Hälfte länger ist, als die Restlaufzeit des aktuellen Stuns. Kurz: 12sec Stunzeit. Nach 2sec trifft eine weitere Granate für 21 sec Stunzeit. Dann wäre jetzt die Stunzeit bei 33sec, wovon noch 31sec vorhanden wären. Mit der neuen Mechanik wären es noch 10sec-2sec=10sec + 21/2=10,5 (10,5 > 10, also 10,5) => 10,5sec Stunzeit. Wenn natürlich der zweite Schuss erst nach 10sec trifft, verlängert sich die Stunzeit auf insgesamt 20,5sec statt wie bisher auf 33sec.
Abgesehen davon, das dies den Stun-Nutzen für das Team durch Artys drastisch reduziert, reduziert sich damit auch die Erfahrung und Credits die ein Artyfahrer erzeugen kann.

2. Die Verteilung des Splashschadens wird reduziert: Bisher ist es so, das eine Granate auf Aufschlagspunkt (wenn sie nicht durchschlägt) 50% Schaden macht und am Rand des Bereichs noch 15%. Dies wird nun auf 5% abgesenkt. Das ist faktisch ein starker Schadensnerf. Und das so es eh schon eher selten ist als Arty an einem Ziel mal mehr als 300 Schaden zu machen, weil von dem Splashschaden ja viel noch durch die Panzerung gefressen wird.

3. Als nächstes wird die Wirkung von Explosionsschützen (schwer und sehr schwer) gegen den Modulschaden um 10-20% erhöht, bei einem zweiten Treffer innerhalb der Stunzeit.
Nun gibts also auch keine Credits/XP mehr durch zuerstörte Module und noch weniger Teamnutzen.

4. Ausgewählte Artys werden an das neue System angepasst (Neugewichtung nennt sich das). Klingt erstmal nach Buff... pustekuchen. Dahinter versteckt sich ein Handfester nerf. Der GW Panther wird in allen Belangen generft. Alle anderen deutschen, russischen und amerikanischen T8-10 Artys haben nun einen um 5% verringerten Splashradius. Die Britische T10er bekommt -10% Geschossgeschwindigkeit.

Kurzum:
Artys machen nun weniger Schaden, wenn sie nicht genau treffen. Das Treffen eines Ziels das sich nicht bewegt und auf offenem Feld steht, wird bestraft, weil dadurch keine XP/credits durch Stuneffekte erreicht werden und ggf. auch weniger Modulschaden gemacht wird. Der Splashradius der Hightierarties reduziert, etc. Der gesamte Nerf ist darauf ausgerichtet Arties gegen "Idioten" abzuschwächen... gegen Leute die ohne Artyschutz über offenes Feld fahren, gegen Leute die dicht geknubbelt im Artyschussfeld rumstehen oder kurz: Noobs mit tausenden Gefechten die noch immer keine Ahnung haben wie Artillerie funktioniert und wirkt und sich über Treffer laut genug aufregen.
Ich sage dazu: Arty im jetzigen Zustand hätte eher einen Buff verdient gehabt. Wenn man sie jetzt ihres Stuneffekts teilweise beraubt, hätte man mehr, statt weniger Schaden geben müssen. WG sollte die Arties lieber ganz als dem Spiel nehmen (was ich sehr Schade fände, auch als nicht Arty-Spieler, weil des dem Spiel eine Bedrohungsachse, eine taktische Achse nehmen würde), als sie so einem langsamen und qualvollen Tod sterben zu lassen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Dragonlord1975
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 3. Februar 2017 08:30

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Dragonlord1975 » 4. April 2019 07:41

Ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Sicherlich stehen einige der Noops offen auf dem Feld rum und sterben aus Unwissenheit. Aber oft genug wirst du vom Gegener hinter eine Deckung gezwungen, bist froh das ein Fels oder Haus zwischen dir und den 5 Heavys vor dir sind, ärgerst dich 1,5 Sek. über dein Team das komplett auf der andern Flanke seht und Zack stehst in der Garage weil 3 Artys gleichzeitig auf dich zielen. Jaaa, hätte ich doch Artysave fahren sollen.... Dann wäre ich Kaonenfutter weil genau da der Schussstreifen des Gegners ist. Es gibt Karten wie Murowanka oder Steppen die es schwer machen den Klickern auszuweichen. Und dann bleibt der eigendliche Kampf auf der Strecke. In höheren Gefechten ist es als TD oft gar nicht möglich eine der guten Stellen anzufahren weil im MM wieder 3+ Artys dabei sind und munter auf die bekannten Stellen ballern. Natürlich wird es den passionierten Artyspieler ärgern, aber da kenn ich viele denen der Nerf nicht weit genug geht. Mir würde eine Beschränkung auf 1 Arty pro Team reichen, dann wäre die Gefahr von Oben weiterhin da, aber die Chancen erhöhen sich für den Rest.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon nordstern » 5. April 2019 12:08

Naja... aber wenn drei spieler gleichzeitig auf dich schießen stehst du auch in der Garage. Und nein, aktuell ist die Arty so schwach, das selbst wenn in einem Spiel drei Arties sind (was nicht mehr erlaubt ist, sind auf 2 glaub gecappt), können die dich garnicht mehr rausnehmen. Ok, wenn du nen offenen Panzer spielst schon, weil die HE schießen. Ansonsten keine Chance. Wenn ich in einem GW Panther auf T7 bei einem Volltreffer 300 Schaden mache, wären das 900 Schaden zusammen. Jeder T7er hat mehr als 900 Punkte. Und jeder T7er macht 240 Schaden/Schuss.

Ich versteh die Artyhetze überhaupt nicht. Ein GW Panther lädt gerundet 30sec nach. Wenn er alle 30sec schießt und IMMER trifft (sehr unrealistisch, ein Treffer/Spiel wäre oft schon Glück) hat eine Arty eine SPM auf T7 von 600. Jetzt zeig mir EINEN Panzer auf T7 der vergleichbare Schadenswerte erzielt? Kein einziger. Die machen alle mindestens doppelt soviel. Wieso ist Arty also OP?
Und jetzt kommt das Problem: Wenn Arty keinen Schaden mehr groß macht... wieso sollte man sie dann noch dabei haben wollen? Wegen dem Stuneffekt. Nur das der nun weiter generft wurde UND der Schaden ebenfalls generft wurde. Sprich: Arties machen nun noch weniger Schaden, wenn sie nicht exakt treffen, was eher unwahrscheinlich ist. Und der Stuneffekt wird massiv verkürzt und der Schaden weiter reduziert. Was für einen Nutzen hat die Arty nun noch? Jeder Scout macht mehr Schaden... jeder Spieler der mehr als 3 Schuss/Spiel durchschlägt macht mehr Schaden als der durchschnittliche Artyspieler seiner Tierstufe schaffen kann in einem normalen Gefecht.

Ich spiele Heavys als Mains sowie nebenbei Midi und Arty. Und ich spiele seit der Beta und hatte NIE ein Problem mit der Arty. Selbst als sie wirklich etwas zu stark war, weil sie Gegner oft durchschlagen konnte und dann die vollen Schaden angerichtet hat. Da rege ich mich wesentlich mehr über die TDs auf. Die T10er können aus sicherer Distanz Kellen mit einem Durchschlag der Panzerung fast obsolet macht austeilen. Jeder T10-TD der EINMAL trifft macht mehr Schaden als eine T10 Arty. Aber das stört niemanden... aber wehe eine Arty trifft und zieht dir auf T10 500 Leben und Stunt dich 12sec. Wenn dich ein TD trifft und 1000-1500 Schaden reindrückt, ist das aber ok. Soviel schafft ein normaler Artyfahrer in einem Gefecht. Wenn das OP ist ok. Aber dann seit so fair und fordert auch das die T10 TDs rausfliegen und der Typ5 Heavy. Das sind viel größere Probleme meines erachtens.
Das Problem ist doch einfach: Ein TD ist "planbar"... Artys sind unberechenbar aufgrund ihrer Geschossflugkurven und das ist doch das eigentliche Problem das Spieler mit Artys haben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon nordstern » 8. April 2019 13:46

Gestern wieder n paar Runden Arty gespielt. GW Tiger(P), Stockkanone. 950 Basisschaden.

Direkter Treffer auf einen Tiger I erzielt. Ratet mal wieviel Schaden? 211.
Das heißt ich habe 40sec reload nur um bei einem direkten Treffer maximal 211 Schaden zu machen. Spitze...

Was heißt das rechnerisch? Lt WG richtet ein direkter Treffer der nicht durchschlägt 50% Schaden an. Also 475 Schaden in meinem Fall. Dieser Schaden wird nun durch die Panzerung weiter reduziert, so das am Ende 211 Schaden rauskamen. Und wer jetzt denkt das war ein Einzelfall: Ich habe gestern dreimal einen gegnerischen Panzer direkt getroffen mit dem GW Tiger(P). Die Schadenszahlen waren 171 Schaden, 211 Schaden und 175 Schaden.

Und jetzt mal die Frage an jeden Artiehasser:
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr 40sec reload habt, 8sec Aimzeit ohne Turm und wenn ihr einen Gegner trefft nur 20-25% eures Geschossschadens anrichtet? Aber den vollen Preis bezahlen müsst für die Munition. Verrücktes Beispiel gestern: verlorenes Gefecht, 1100 Schaden, 2338 Stunschaden, 3Kills... 8600 credits vor Reparatur. Ähm ja nee... ich glaube WG hat vergessen die Credits bei Arties zu überarbeiten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.