[World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 13:56

Hallo,

soeben habe ich einen VKB mit der Ari rausgenommen. Stand selten dämlich immer frei, egal wie oft ich ihn schon getroffen hatte. :strategie_zone_9:

Abgesehen von der üblichen Heulerei im Spiel (u.a. Untermensch, Aids... ich ficke euch alle etc.) kam er danach noch in meine Garage gekrochen.

Hier nun - ich hoffe es geht weiter - der Chat mit dem kleinen Kevin, der sich als Oberkevin sieht. :strategie_zone_4:

Das dies on meiner Rechtschreibansprüche dennoch hart ist, könnt ihr gleich beim Lesen nachvollziehen.
:strategie_zone_400:


MasterOfDisaster1896 (13:17:15) na du untermensch, mit 218 EP und 500 WN8 zufrieden?
FieselWuestel (13:17:53) :) also echt, juammerst du echt weiter?
MasterOfDisaster1896 (13:18:03) na klar
FieselWuestel (13:18:06) ist dir die ganze Jammerei nicht selber peinlich?
MasterOfDisaster1896 (13:18:32) ne es ist kein jammern es ist jemanden das verrecken wünschen, ist nen unterschied, scheiß arty nutte
FieselWuestel (13:18:43) Sind in deinem Clan nur solche Helden wie du?
MasterOfDisaster1896 (13:18:53) nö, bin einzigartig
FieselWuestel (13:19:05) ja, einzigartig dämlich, dös ist wahr
MasterOfDisaster1896 (13:19:46) ja wenigstens, habe ich keine 40k games, bin immer noch am fappen und nicht bei 2000 WN8 mit 40k games, du bist echt nen unicum, muss schon sagen du held
FieselWuestel (13:20:05) japp, ich weiß dass ich besser bin, aber danke für das Lob
MasterOfDisaster1896 (13:20:14) ja besser, ist klar
FieselWuestel (13:20:17) und nu hör auf zu heulen kleiner Kevin
FieselWuestel (13:20:30) kannst ja Mami petzen, dass die im Inet dich geärgert haben
MasterOfDisaster1896 (13:20:44) wenn man mit 40k games nicht 2500 WN8 hat ist man nen untermensch, so wie du also
MasterOfDisaster1896 (13:21:13) wieso geärgert? ich war mit meiner runde zufrieden, sie war ja als neuner nicht so scheiße wie deine
FieselWuestel (13:21:15) meinst du, du erreichst irgend etwas mit deiner ganzen Heulerei, außer dass wir uns hier gerade über dich totlachen?
FieselWuestel (13:21:33) nur mal so als erste Frage - was meinst du passiert denn, wenn du mich die ganze Zeit anjammerst :)
MasterOfDisaster1896 (13:22:18) ist nur um mich abzureagiere, und da ist ein kleiner clickerpisse wie du genau das richtige
FieselWuestel (13:22:46) so, nun geh zu Mutti und lass dir einen Lutscher geben... nimm es einfach hin, dass andere Besser sind :)
MasterOfDisaster1896 (13:23:02) das ding ist nur, du bist nicht besser xD
MasterOfDisaster1896 (13:23:26) du hast 40k games und fährst ne2000er recent, das ist erbärmlich <3
MasterOfDisaster1896 (13:23:52) deine skillkurve ist auch nen kreis oder?
FieselWuestel (13:30:04) echt jetzt, heulste immer noch weiter - los, wisch dir die Tränen ab und spiele weiter du Memme
FieselWuestel (13:30:26) noch dazu ein mieser Rerollaccount... ;)
MasterOfDisaster1896 (13:32:11) xD xD du dumme arschgeburt ey
MasterOfDisaster1896 (13:32:31) oh mein gott du bist auch so jemand, der zu dumm ist ein loch in schnee zu pissen
MasterOfDisaster1896 (13:33:49) aber gut viel spaß in deiner kleinen welt du dämlicher schizophrener spaßti ey
MasterOfDisaster1896 (13:34:02) was ne fehlgeburt du bist
MasterOfDisaster1896 (13:34:05) bb
FieselWuestel (13:37:32) immer noch weiter flennen :* man, du bist echt einfach nur peinlich Jammerklammer
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 13:57

MasterOfDisaster1896 (13:40:01) und du nen noob, der denkt er sei besser als ich, aber gesteh dir das ruhig weiter ein, dann kannst du vllt deine kleinen arty eier kompensieren <3
FieselWuestel (13:56:54) Also wirklich - nun bist du zum Alphakevin aufgestiegen, dennoch ergötzt mich deine Flennerei durchaus
FieselWuestel (13:57:04) ich mache da mal in meinem Forum eine Serie :)
FieselWuestel (13:57:20) schaust du:
FieselWuestel (13:57:21) viewtopic.php?p=592214#p592214
FieselWuestel (13:57:39) du bist nun im Fernsehen, ehh nee, nur im Internet :)
MasterOfDisaster1896 (13:57:44) wow alphakevin, was ne beleidigung und ein forum, wer will den von einem bot wie dir da was lesen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon eliterex » 9. Juli 2016 14:03

Bild
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:08

Und es geht echt weiter :strategie_zone_8:

MasterOfDisaster1896 (13:58:31) und? jeder ansatzweise gute spieler weiß, dass ich recht habe und du ein abgewichstes arty kind bist also was soll es mich kümmern?
MasterOfDisaster1896 (14:00:07) naja viel spaß weiterhin beim fappen, hoffe irgendwann geht dir ne arty auch mal so auf den sack
MasterOfDisaster1896 (14:06:16) ach und in dein forum mit unglaublichen 3 besuchern solltest du vllt auch mal die auswertung des gefechts und das replay reinstellen, dann würde jeder wissen, was für ein noob und pickel am arsch du warst xD
FieselWuestel (14:07:48) Super - dass du weiter rumflennst - so habe ich Nachschub für die Community :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Darthan » 9. Juli 2016 14:11

Ach köstlich
Verstehe leider immer wieder nicht, wie man immer den anderen die Schuld geben kann.

Und immer dies WN8 Gejammer, es nervt ...
Bild

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon eliterex » 9. Juli 2016 14:13

Eine der Begründungen, warum ich kein WoT mehr spiele.
Die Community macht einfach keinen Spaß mehr ^^
Aber solche Aussetzer sind ein wunderbarer Zeitvertreib. Glücklicherweise gibt es Personen ,die über die sozialen Fertigkeiten eines Toastbrot verfügen und somit uns hier mit amüsanten Dialogen unterhalten.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:19

Cool, nun haben sich schon 2 von unserer 3-Mann Community gemeldet. :strategie_zone_22:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Mormegil » 9. Juli 2016 14:24

Dann mach ich mal die Nr. 3 ^^
Ich wurde zwar auch schon für das Artispielen beleidigt, aber sowas war noch nicht dabei. Herrlich lol
Bild Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:26

Er lässt uns weiter ablachen. :strategie_zone_14:

MasterOfDisaster1896 (14:09:41) ja dann sende deiner 3 mann community mal die gefechtsergebnisse, wo du dann deinen skill präsentieren kannst <3
FieselWuestel (14:19:01) Super - noch nicht mal zählen kannst du, unsere Community besteht aus mindestens 4 Leuten :P
MasterOfDisaster1896 (14:19:23) oh übertreib doch nicht xD
MasterOfDisaster1896 (14:19:36) naja setz ruhig mal die auswertung rein
MasterOfDisaster1896 (14:20:12) mit deinen 1000 schaden, die du in der runde ausschließlich an mir gemacht hast kommst du bei deiner fappgemeinschaft bestimmt sehr gut an xD
MasterOfDisaster1896 (14:24:41) oh ach nein, das würde dich ja in ein schlechtes bild rücken und das will der stronke player ja nicht xD
FieselWuestel (14:25:33) Na los, noch mehr Jammerei - meine Leute finden es auch witzig
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:34

MasterOfDisaster1896 (14:26:21) oh deine leute? ne homo gangbang party oder was? xD ach ja die noobs unter sich, herrlich xD
MasterOfDisaster1896 (14:27:27) oh mein gott ich bepiss mich grad vor lachen xD
FieselWuestel (14:34:26) Also inkontinent bist du auch noch? Das erklärt einiges. :)


hmmm... war das jetzt zu fies mit dem inkontinenten Hinweis? :strategie_zone_70:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Darthan » 9. Juli 2016 14:41

Geistig hat er zumindest noch Windelnivau ...

Ist ja ganz amüsant, aber so langsam dann irgendwie doch fremdschämen :strategie_zone_69:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:44

Kommt immer besser... lol

MasterOfDisaster1896 (14:37:50) genau, hab mir aber nen katheter legen lassen, der genau in deinen kopf geht xD
MasterOfDisaster1896 (14:38:08) da schwimmt anscheinend nur scheiße und pisse drin rum xD


Mal sehen, was passiert, wenn ich mal nicht sofort antworte. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 14:53

hmmm.. es geht dennoch weiter. UND es juckt in meinen Fingern. :strategie_zone_8:

MasterOfDisaster1896 (14:48:36) haha mal sehen, was passiert wenn du nicht sofort antwortest? du weißt schon, dass du mir den link zu deinem erbärmlichen forum geschickt hast oder? xD und übrigens deine dummen bemerkungen dazu sind weder lustig noch wirken sie sich gut auf den eindruck, den man von deiner intelligenz hat, aus. oh man was ne muschi du bist xD
MasterOfDisaster1896 (14:49:02) im forum über wen herziehen, wie ein lesterndes schulmädchen
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Darthan » 9. Juli 2016 15:02

Ich sag doch fremdschämen :strategie_zone_69:

Hat der eigentlich Mal auf die Besucherzahlen geschaut?
Gut der WoT Bereich war mal frequentierter, aber trotzdem ist das hier mit das beste deutschsprachige Spieleforum
Zuletzt geändert von Darthan am 9. Juli 2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2016 15:04

FieselWuestel (15:02:53) so, ich denke du hast dich nun genig blamiert und mache mal den Chat zu. ;) Danke für den Spaß.

Ich habe es mal beendet. Man soll ja Dumme (tschulidge - besonders Begabte) nicht weiter reizen.

War aber als Spaß auch für euch zum Lachen gedacht, wer kennt sie nicht, diese Heldenkevins.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...