[World of Tanks] Der Auftragsmarathon zum T-44/100

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Der Auftragsmarathon zum T-44/100

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2016 14:03

Der Auftragsmarathon für den T-44-100 rückt näher

Bild

Kommandanten,

Diesen September haben wir einen neuen Auftragsmarathon für euch, und der Hauptpreis ist der brandneue T-44-100, ein sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VIII. Wenn ihr mehr Credits verdienen, eure Besatzungen für sowjetische mittlere Panzer ausbilden oder einfach nur eure Panzersammlung erweitern möchtet, dann dürft ihr euch keinesfalls diese Möglichkeit entgehen lassen.

Wie in vorherigen Marathons gibt es auch diesmal eine Sicherheitsoption, auf die ihr zurückgreifen könnt, solltet ihr die Aufträge nicht schaffen. Zusätzlich ist dieser Panzer im Premium-Laden in einem Spezialpaket erhältlich.

Weiter auf: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... 4100-2016/
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Auftragsmarathon zum T-44/100

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2016 14:05

Puh... das wird heftigst. Eigentlich nur zu schaffen, wenn man Urlaub hat.

8 Nationen und immer 150.000 Schaden + 150 Kills.

Das endet dann damit, dass wieder die Hälfte des Teams auf den finalen Schuss wartet, während man selber beim Versuch das Spiel zu gewinnen wegen der fehlenden Unterstützung drauf geht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Der Auftragsmarathon zum T-44/100

Beitragvon reserverad » 30. August 2016 14:06

Schaffe ich nicht.... zumindest nicht alle Token.... ich habe einfach zu wenig Zeit zum zocken.....
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der Auftragsmarathon zum T-44/100

Beitragvon hyretic » 31. August 2016 09:10

Schaffe ich auch nicht. Ich bin froh, wenn ich im Moment von den beiden Panzern, wo ich noch am leveln bin, täglich die Sterne wegbekomme da man ja die Clanverpflichtungen für Bollwerk sowie für die gerade gestern gestartete Kampagne hat. Ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Wenn da nicht der Verkauf der Token im Fordergrund steht.....
Den WZ111 hatte ich mir mal erspielt. Aber das war über Weihnachten und Sylvester und halt keine Clanaktivitäten. Da ist sowas machbar, auch ohne Geld.