[World of Tanks] T-44-100 Marathon - Erfolge

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] T-44-100 Marathon - Erfolge

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. September 2016 13:36

Bild


Macht den jemand von uns denn mit?

Wenn ja, wie weit seid ihr denn mittlerweile... Ich selber habe von den Deutschen, den Amis, den Franzen und den Czechen 50 % geschafft.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon reserverad » 22. September 2016 15:04

Ich versuche mental halbwegs gesund durch dieses Event zu fahren... Ich benutzte dazu eine Mischung aus Yoga (Funkmaus und Tastatur sind hierbei Pflicht) und autogenem Training.
Ich kaufe keine überteuerten Token und ich habe nicht in jeder Nation die entsprechenden Panzer. Zudem habe ich die Zeit vor dem Rechner nicht. Also um auf deine Frage zu antworten: Nein!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon hyretic » 23. September 2016 09:18

Gehöre ich auch zu dem "uns" dazu?
Übrigens ist Gomicker jetzt auch bei KR4WL gelandet. Ist ja mal bei den ZONIS gewesen.
Ich persönlich mache da auch nicht mit. Ich habe zwar für alle Nationen mindestens einen Panzer, aber nicht die Zeit dafür und auch hat der Panzer keinen Anreiz für mich. Den WZ111 hatte ich mir mal erspielt, aber da war das Event über Weihnachten und eine Nation weniger.
Einer bei uns hat den schon. Er hat sich alle Token gekauft, :strategie_zone_400: , obwohl man die sich rückwärts auch erspielen kann. Ob er dann Geld zurückbekommt, oder in Gold, keine Ahnung.
Jedenfalls war der recht am schimpfen über den Panzer. Da der nur eine 7er Kanone hat und kein beschrämktes MM, daher nur mit Prem-mun spielbar.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon reserverad » 23. September 2016 12:14

Da du auf Wüstis Anfrage reagiert hast, gehörst du jetzt automatisch zu uns. Die Änderung des Logos wird beim nächsten Login aktiv lol!
Ich denke Wüsti meinte mit uns den Clan + alle die wir noch so kennen.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. September 2016 12:48

Mit "uns" meinte ich die gesamte Community der SZ. :strategie_zone_4:

Ich bin zwar ein ZONI, aber zuallererst bin ich Gottadmin der SZ. :strategie_zone_53:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon reserverad » 23. September 2016 13:39

Man schreibt good aber mit 2 o :strategie_zone_8:
* bevor einer fragt... gab bei mir einen Clown zum Frühstück und Weißwurst.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-44-100 Marathon

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. September 2016 17:11

Na da muss einer aber mal seinen Cache leeren... :strategie_zone_29:

So, meine Damen und Herren, die Franzosen habe ich komplett mit der 9'er Ari durch... Kommt wohl bald wieder ein Chatbann... :strategie_zone_31:

Tschechen und Deutsche werden auch bald durch sein. Bei den Russen und den Briten hänge ich aber weit zurück... will net klappen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...