Seite 1 von 2

[World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 12:02
von Wüstenkrieger
Bild


Bild


Hallo ihr Suchtis,

Mitte Dezember werden ja mit dem Patch 9.17 die Schweden im Spiel erscheinen.

Leider hat es diesmal nicht mit einem großen Contest dazu geklappt, aber mir wurde netterweise ein Päckchen mit Gimmicks zum Thema WoT zugesandt.

Diese möchte ich nun hier verschenken, also ein Contest ohne Contest. :strategie_zone_134:

Bild


Das T-Shirt ist Größe L / das Basecap normal - passt auch auf meinen Dickkopf :strategie_zone_19: / dazu gibt es Aufnäher und Pins / sowie Aufkleber und einen schweren Schlüsselanhänger.

In den genannten Kombinationen werde ich es auch dann versenden.

Also bitte bis zum 30.11.2016 (Abends) einfach reinschrieben, wer was haben möchte. Ggf. wird meine Tochter dann wieder das Los entscheiden lassen. :strategie_zone_178:

Viel Spaß
Euer Wüsti

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 12:26
von Pastete
Schickst du alles an eine Person oder einzeln?

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 12:32
von amausp
HUHUHU, hätte gern den Schlüsselanhänger. Danke :strategie_zone_65:
Ansonsten suche du dir was aus, was du mir schenken möchtest. :strategie_zone_4:

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 12:32
von Wüstenkrieger
Pastete hat geschrieben:Schickst du alles an eine Person oder einzeln?


Natürlich einzeln... Ist zwar teurer und meine Frau schaut nicht ganz so glücklich, aber dann haben mehr Leute etwas davon.

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 13:27
von Schitze
Schlüsselanhänger, Aufkleber, Aufnäher.
Prinzipiell würde ich alles nehmen!^^

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 13:39
von Theleifman
Also ein Aufnäher wäre super toll :)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 13:53
von happyraki
Meine Frau hätte gerne das Shirt. Größe L sähe bei mir aus wie aufgemalt :-)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 26. November 2016 15:56
von impala98
Ich würde mich über den Schlüsselanhänger freuen :)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 27. November 2016 09:05
von Str8edge
Die beiden Karten auf dem Bild rechts - sind das Bonuscodes? Wenn ja, für was? :)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 27. November 2016 09:44
von Prinz_Eugen
Würde prinzipiell alles davon nehmen.^^

Also einfach das, was du noch über hast Wüsti.

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 27. November 2016 14:02
von Wüstenkrieger
Str8edge hat geschrieben:Die beiden Karten auf dem Bild rechts - sind das Bonuscodes? Wenn ja, für was? :)


Das sind Aufnäher... (kann man wohl auch aufbügeln...)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 28. November 2016 12:21
von reserverad
Alles außer Bügelbilder (wir besitzen kein Bügeleisen...glaub ich) und Basecap (ich habe ein: "kein Mützengesicht").
Trotzdem super das es zumindest wieder eine kleinere Aktion gibt :strategie_zone_65:

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 28. November 2016 12:28
von Schitze
reserverad hat geschrieben:Alles außer [...] und Basecap (ich habe ein: "kein Mützengesicht").

Dann wäre es doch gerade günstig, wenn du dein Gesicht unter einer Mütze verbergen könntest! ;)

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 28. November 2016 12:35
von reserverad
Brauch ich nicht... erkennt sowieso keiner als Gesicht!

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

Verfasst: 28. November 2016 13:47
von Schitze
Ein Gesicht, was nur eine Mutter lieben kann!!
:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: