[World of Tanks] Spielbeschreibung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 6. Januar 2011 15:08

Nein, die Streifen zeigen an, welcher Typ von Panzer vor dir ist.
Quadrat: Arty
Dreieck nach unten: Jagdpanzer
Karo: Leichter Panzer
2 Streifen: Mittlerer
3 Streifen: Schwerer Panzer

Sonst stimmts, auf meiner Hummel sit einer mit 100%+49%= Gefreiter, die anderen 100%+50%=Unteroffizier.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Musculus Maximus » 6. Januar 2011 15:23

@ kwakie
ich glaube wir meinen was verschiedenes ^^
wenn die Schlacht startet, kann man vor den Nicknamen/Panzerbezeichnung bei manchen Spielern eine Art Dienstgrad sehen, mit den Bezeichnungen 1, 2 oder 3, das sind die die ich meine!
Ich meine nicht die grünen und rote Balken, Raute ect. die man in der Schlacht sieht, sondern die Zeichen vor dem Start!
Bild

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon IvanTKlasnic » 6. Januar 2011 15:25

Das sit die Nummer des Platons, in dem der Spieler ist :)

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Darthan » 6. Januar 2011 15:26

Musculus Maximus hat geschrieben:@ kwakie
ich glaube wir meinen was verschiedenes ^^
wenn die Schlacht startet, kann man vor den Nicknamen/Panzerbezeichnung bei manchen Spielern eine Art Dienstgrad sehen, mit den Bezeichnungen 1, 2 oder 3, das sind die die ich meine!
Ich meine nicht die grünen und rote Balken, Raute ect. die man in der Schlacht sieht, sondern die Zeichen vor dem Start!

Wenn bei manchen in dieses "Schild" mit einer Zahl angezeigt heißt das nur das diese Spieler zusammen in einem Platoon/ZUg spielen
Bild

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Musculus Maximus » 6. Januar 2011 15:53

:strategie_zone_69: hmm ok dann weiß ich mal bescheid :strategie_zone_65:

Das macht auf jedenfall Sinn, im Platoon lässt es sich besser überleben! Würde auch gerne im "Team" spielen, aber ich check das noch nicht wie das dort von statten geht. Kenne das nur bei BF2 lol
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 6. Januar 2011 17:09

Achso, ja, die Shcilde sind Platoons, also max. 3 Spieler, die miteinander spielen.

und nein, ein Platoon ist nicht eine Garantie auf "Lebenszeitverlängerung" lol
gerade wenn ein Platoon T-44 o.ä. spielt, dann wird zu erst dieses gejagt (Ausser da spielt ne Maus o.ä. im anderen team, dann wird wohl das gesucht), zudem sind viele Platoon-Fahrer sehr übermütig.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon morgotz » 6. Januar 2011 17:11

http://forum.worldoftanks.com/index.php ... ntry287130

hier steht was, aber das ist offentischtlich falsch, dnen ich hab ja feldwebel
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 6. Januar 2011 17:15

Vllt geht es auch nach 100%+100% weiter?

Vllt. auch durch Erfolge, Geführte Gefechte oder so.
Sind aber nur Vermutungen, vllt. sit der Feldwebel dort auch falsch benannt, vergessen wurden, etc pp., denn ich hab ihn ja auch lol
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 6. Januar 2011 17:20

Hab was gefunden:

Man schaue mal in den Spieleordner un gehe dorthin:

World_of_Tanks_closed_Beta\res\gui\maps\icons\tankmen\ranks\big

Da germany_1.tga anschauen, ist ein Oberst. Also geht es bis zum Oberst hoch, die Kriterien kenne ich nicht.


EDIT:
Noch was, ist vom 27.November, weiß nicht, ob es noch aktuell ist:

EchelonIII aus dem WoT-Forum hat geschrieben:With 0 Skills

1/0 to 49/0 - Schutze (Private Class 4/ Recruit)

50/0 to 100/0 - PanzerOberSchutze (Private)

1 Secondary Skill

1/1 to 49/1 Skill - Gefreiter (Lance Corporal)

50/1 to 100/1 - Unteroffizer (Corporal)

2 Secondary Skills

1/2 to 24/2 - Unterfeldwebel

50/2 to ?/2 - Feldwebel

3 Secondary Skills

1/3 to 49/3 - Mayor (Major)

50/3+ - Oberst (Colonel)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon morgotz » 6. Januar 2011 18:25

ach kwakie
wie können demnächst mal IS3 vs. KT testen
ich wette, du gewinnst, weil KT > IS3
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 6. Januar 2011 19:16

hast du denn einen IS-3? Wenn ja, Glückwunsch :strategie_zone_4:

Und ja, ich habe mal ein bisschen getestet gegen IS-3...
Auch mit der kurzen 10.5er ist er schon überlegen, der entwickelt sich wirklich zu einem IS-3 Killer... Wenn ich dann mal die lange drin habe :strategie_zone_261:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon morgotz » 6. Januar 2011 20:21

ja
ich hab jetz einen
brauch aber noch 50k damit er voll ausgerüstet ist
Bild

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon IvanTKlasnic » 6. Januar 2011 20:46

ich hab wahrscheinlich morgen, oder übermorgenm den Is-3 :D

Falk
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 26. November 2010 16:39

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Falk » 6. Januar 2011 21:04

Mitlerweile fürchte ich die IS serie mit ausnahme des 7ers gar nimmer.In der seite sind sie weich wie Butter und auch von vorne Kommt recht gut durch,man sollte eben net den Turm anvisieren,da prallt zuviel ab.

Ich ziele mitlerweile nur ganz tief zwischen die Ketten,geht sogut wie immer durch.Man brauch natürlich schon die richtige Kanone und passenden Panzer.Ein Panzer IV wird das kaum schaffen.

Aktuell nervt mich der T54 spam in den schlachten manchmal 4-5 auf der gegenseite.Ganz schwer zu besiegen im Rudel haben die uns letztens (IS7,Ferdi,Ausf.b,Jagdtiger) total auseinander genommen.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Homerclon » 6. Januar 2011 21:55

Apropos Flut, kurz nach Weihnachten waren in einem meiner Gefechte 12 Marder II unterwegs, davon 9 auf Seiten des Gegners.
Einen hab ich selbst aufs Schlachtfeld geführt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!