[World of Tanks] Spielbeschreibung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 22. November 2010 21:52

Nun ja, als "Noob" (Besser: newbie, man weiß ja nicht, ob es ein Neuer drauf hat ;) ) hat man es relativ leicht. Man kommt bis zum Anfang fast nur in die "kleinen" Kämpfe, höchstens ein mittlerer Panzer fährt mit. Ab Tier (Panzerklasse) 3-4 wird es schon etwas schwieriger, aber was man in den Anfänger-Kämpfen gelernt hat, kann man da schon gut umsetzen.
Es kommt wirklich drauf an, wie man sich anstellt. Man sollte wissen, dass man mit einem Mittleren Panze nicht in eine Front von 3-5 schweren Panzern fahren sollte.
Wenn man sich etwas an die Taktik hält, ist es echt einfach. :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon soldat » 22. November 2010 22:01

Naja,dann mal schauen.Bin ja leider jetzt schon (Krankheit) in der Winterpause,da kommt mir das Spiel sehr gelegen. :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 22. November 2010 22:07

Gute Besserung von mir :strategie_zone_71:

Ein Versuch ist es wert, ich dachte mir am Anfang: Oja, ein Spiel, vllt. 2, dann höre ich auf. Jetzt habe ich ca. 2500 Spiele gespielt lol , und das noch nicht mal soo schlecht ;)
Spielerprofil
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon soldat » 22. November 2010 22:14

...2500...???

Upps,da sollte ich mir noch schnell ein neues Foto meiner Familie machen und neben den Computer stellen...plus Namen...
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 22. November 2010 22:28

Nagut, das geht auch mal schnell. Man kann auch mal 50-60 Spiele am Abend machen, wenn man "frei" hat ^^
zudem sit das auch ein langer Zeitraum, es gibt auch manche mit >6.000 Matches :strategie_zone_36:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Grey Knight » 9. Dezember 2010 08:22

Gibt es bei diesem Spiel auch eine Sprachauswahl für Deutsch?
Mein Englisch ist leider nicht so perfekt. :strategie_zone_69:
Habe auf der Startseite etwas entsprechendes nicht gefunden.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon hlw- » 9. Dezember 2010 12:53

Ja, im Launcher kannst du auswählen. :)

Neben dem World of Tanks Logo gleich rechts! :strategie_zone_4:
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Grey Knight » 9. Dezember 2010 13:57

hlw- hat geschrieben:Ja, im Launcher kannst du auswählen. :)

Neben dem World of Tanks Logo gleich rechts! :strategie_zone_4:


Auf der Startseite finde ich den Launcher nicht. :strategie_zone_73: Taucht der erst nach der Anmeldung auf?
Und wo bekomme ich einen Einladungscode her? Jedenfalls wurde ein "Invite Code" von mir verlangt.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon hlw- » 9. Dezember 2010 15:15

Okay, anderer Ansatz ;)

Tutorial zum Installieren und Spielen von WoT:

- unter http://forum.worldoftanks.com/ oben rechts "Registration" anwählen

- Ausfüllen, bei Invite Key braucht man eine BetaKey (entweder googlen oder von WoT kriegen.) In diesem Fall kann ich dir einen schicken. PM

- E-Mail/Passwort erklärt sich von selber, Username: Unter diesem Namen finden dich andere und sehen dich im Spiel.

- Jetzt hat man einen Account, aber noch nicht das Spiel auf seinem PC, dazu folgendes:

# unter Downloads den WoT Full Client v0.6.1.5 runterladen (!!! 1.6 GB :) !!! entweder normal oder Torrent), den Rest brauchst du nicht.

# das ganze dauert natürlich mehr oder weniger lange.. Nachdem erfolgreichen Download isntalliert man das Spiel wie jedes andere auch.

-> Doppelklick InstallWizard und den Anweisungen folgen.

# nach der (hoffentlich) ebenso erfolgreichen Installation startet man das Spiel mi einem Doppelklick auf das entsprechende Desktopsymbol (oder Programm->Word of Tanks closed Beta->World of Tanks closed Beta

#Jetzt befindest du dich im Laucher, hier werden dir aktuelle News angezeigt, es gibt eine Sprachauswahl, Standard ist Englisch, klick auf die Fahne oben links neben dem WoT Logo zum ändern..

# Unten wird dir angezeigt, ob du die aktuellste Version des Spiels besitzt, falls nicht updated das Spiel für dich automatsich.

# Wenn aber alles in Ordnung ist kannst du mit dem Button "Spielen" rechts unten WoT starten.

# Du gelangst in einen Anmeldebereich, wo du dich mit deinen Daten von deiner Registrierung anmeldest. Über Verbinden gelangst du in deine Garage.

Ab hier helfen dir die Tutoriale von Kwakie. :strategie_zone_254:
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Grey Knight » 9. Dezember 2010 18:09

War ne klare Ansage :strategie_zone_254:
Vielen Dank, werd ich gleich mal probieren. :strategie_zone_80:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon hlw- » 9. Dezember 2010 18:24

Dafür nich! lol
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
talesofvalor
Optio
Optio
Beiträge: 545
Registriert: 4. Dezember 2010 00:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon talesofvalor » 18. Dezember 2010 22:16

Ich hätte mal eine Frage: Ich wollte heute WoT installieren, also habe ich die ganzen erforderlichen Schritte (also Download, Patches, Registrierung, Betakey etc.) vollzogen. Danach wollte ich das Spiel über das Desktopicon "World of Tanks Closed Beta" starten. Allerdings lädt der Client bei mir immer nur irgendwelche Patches herunter, ohne dass ich das Spiel starten könnte. Bin ich einfach nur zu blöd, um den "Spielen"-Button zu finden, oder was ist los? Hat jemand von euch eine Idee?

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Grey Knight » 18. Dezember 2010 22:30

Als ich das Spiel dass erste Mal gestartet habe, wurde auch ein Update geladen. Erst wenn dieses fertig ist, wird der "Spielen"-Button unter rechts freigegeben. Vorher steht dort nur Update (glaube ich).
Es gab bei mir nur ein Update, dann gings los.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 18. Dezember 2010 22:38

Wenn er ein update lädt, solltest du mal schauen, welchen patch du benutzt hast, das sollte 0.6.1.5 sein. Wenn der drauf ist, einfach mal den launcher (das Desktop-Symbol) mit Admin-Rchten (Wenn du Vista/Win7 hast) starten. dann sollte es funzen.

Sobald du auf Version 0.6.1.5 bist, kannst du auch im Spieleverzeichnis die normale exe nehmen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Homerclon » 19. Dezember 2010 17:23

Bei mir musste noch das Deutsche Sprachpaket nachgeladen werden, nach der Installation.
Ansonsten war kein Update mehr nötig.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!