[World of Tanks] Spielbeschreibung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Mormegil » 9. Januar 2011 20:11

Hey, hattet ihr mir von der konischen für den VK 3601 wegen dem geringen Schaden nicht noch abgeraten? Ist sie denn nun zu berauchen, oder nicht? Ich hatte immer die 88mm benutzt und war damit ganz zufrieden.
Bild Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 9. Januar 2011 20:25

Es kommt drauf an. Die ko0nische ist nicht die beste, um zum TIger zu grinden. Wenn man aber vorhat, den 3601 zu behalten, kann man die nehmen. Hatte vor dem Softwipe den 3601 und die konische, da war sie schon der Hammer. Vor kurzem hab ihc bei nem Kumpel den 3601 mit konisch gespielt, ist zwar nicht die Killer-Waffe, aber macht Spaß. Aber wenn du zum TIger willst, nimm lieber die 8,8er.


@morgotz: Könnten sie. Aber standard-mäßig ist der 3601 vor dem 3001p und gleichauf mit dem 3001h. Was danach läuft, wollte ich gar nicht ansprechen, auch wenn ich die konische reingebracht habe.

@soldat:

Die schießt nur AP, sonst nur premium, aber die kauf bloß nicht, spar dir da dein Gold.
Mit AP hat sie einen Schaden von 65 und eine Durchshlagskraft von 167mm, damit kann man schon so manchen großen ärgern, was wiederum bedeutet, dass man, wenn man fast nur gegen schwere kämpft, wenigstens ein paar EXP bekommt. Zudem ist es wie von mir weiter oben beschrieben: Wenn man direkt zum TIger will, lass die konische weg, wenn du den 3601 als Fun-Panzer/FArm-PAnzer hast, kann man sie einbauen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon soldat » 9. Januar 2011 20:30

Okay,gut geantwortet. :strategie_zone_22:
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Mormegil » 9. Januar 2011 20:34

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ich habe vor kurzem den Tiger gekauft und den VK 3601 wieder verkauft. Ansonsten würde ich sagen, dass der VK 3601 den VK 3001 überlegen ist. Im direkten Gefecht gegeneinander hat man den Vorteil der schwereren Panzerung, weshalb die Geschosse deines Gegners mal nicht durchdringen, während du immer triffst. Der VK 3601 ist eben wirklich ein Mini-Tiger, während der VK 3001 leider noch kein Mini-Panther ist. Der Vorteil des VK 3001 ist, dass man von ihm aus Tiger und Panther erforschen kann, zudem ist er eben etwas schneller.
Bild Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Spielbeschreibung

Beitragvon Kwakie » 9. Januar 2011 20:37

Richtig, mormegil, kann es besser nicht ausdrücken.
Der 3601 ist halt ein Midi mit den besseren Werten der Heavys (Panzerung), die 3001 sind halt kleine Midis, die dem Panther nacheifern (Bessere Mobilität).

Die Krux ist halt nur, dass man sich entscheiden muss, was man erforschen will bzw. man mit dem 3001 h nicht beides direkt erforschen kann (Panther/Tiger).
Werbefläche zu vermieten...