[World of Tanks] Seriös oder unseriös?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [World of Tanks] Seriös oder unseriös?

Beitragvon Nankarta » 8. Dezember 2017 00:35

Schitze hat geschrieben:Ich finde das Schwachsinn, was da alles angeboten wird.
Ist im Prinzip das selbe, wenn ich einen anderen dafür bezahle, dass er meinen Rasen mäht und dann stolz behaupte, ich hätte es selbst getan.


Solche Aussagen stören mich etwas. Mich und auch die meisten anderen wahrscheinlich interessiert es überhaupt nicht wenn jemand mit seinem Panzer, WN8 oder sonstwas prahlt. Ob ers nun selber gefahren hat oder sich von nem Kumpel oder per Geld ziehen lassen hat.
Wie man spielt ist ausschlaggebend und dann sieht man wer was kann und geleistet haben könnte.

Solche Angebote ansich kenn ich auch von WoW, Gold farmen usw. nur ist es dort wirklich quatsch weil man mittlerweile alles machen kann egal wieviel Gold Equip usw man hat...
Aber hier bei WoT kann man halt nen z.B. e100 nich fahren wenn man sich nicht vorher durch die Reihe gegammelt hat. Und das verbraucht enorm viel Zeit die manche einfach nicht haben.

Ich persönlich würde für sowas auch kein Geld ausgeben oder hätte zuviel Schiss um mein Acc. Aber wers machen will solls machen. Ist doch egal eigentlich.
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Seriös oder unseriös?

Beitragvon Homerclon » 8. Dezember 2017 01:03

WoT ist aber auch ein Spiel bei dem man miteinander im Wettstreit steht (weshalb sonst gibts die ganzen Bewertungen der Spielleistung, auch von WG selbst integrierte?). Wenn man nun jemand anderes dafür bezahlt etwas zu erspielen, oder man einen Account kauft, dann brüstet man sich automatisch mit fremden Lorbeeren. Selbst wenn man das gar nicht beabsichtigt hatte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [World of Tanks] Seriös oder unseriös?

Beitragvon Nankarta » 8. Dezember 2017 01:35

Das mit dem Wettstreit ist schon richtig. Aber man steht meiner Meinung nach von seiner Leistung her im Wettstreit und nicht von irgendwelchen Statistiken her.
Ich zum Beispiel habe eine für meine Gefechtsanzahl recht niedrige Wehrpasswertung aber das habe ich mir zum einen am Anfang versaut und zum anderen weil ich eine Siegrate von unter 47% habe.
Im Wettstreit liegen Clans und dort kommt es zuallererst auf Leistung an. Ein kumpel von mir hat sich nen zweiten Acc gemacht, dort als erstes ne IS6 gekauft weil er mit ihr gut umgehen kann und bum, er hat ne bedeutend bessere Wertung bei weniger Gefechten wie ich.
Was ich damit sagen will ist, dass kein ordentlicher Spieler/Clan nur auf die Wertung/WN8 guckt sondern sich auch anguckt mit was derjenige fährt, wie er fährt etc.
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon