[World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Beitragvon Shadow Dragon » 23. März 2018 16:45

Hey ho,
vor langer, langer Zeit habe ich mich bei Wargaming registriert. Gespielt habe ich seit längerem allerdings nicht mehr, nun bin ich seit einiger Zeit krank geschrieben und dachte ich könnte nun doch wieder ein wenig spielen.
Doch merkwürdigerweise scheint mein Account verschwunden zu sein. Ich nahm natürlich erst mein Passwort oder meinen Accountnamen falsch eingegeben zu haben. Aber egal was ich versucht habe, es schien keinen Account zu geben. Nun gut, erstelle ich eben ein Ticket. Problem war nur, um ein Ticket zu erstellen muss ich auf irgendeine Art meinen Account angeben, ob mit Mail, Passwort, Handynummer oder sonst was. Da dies logischerweise nicht ging habe ich vor 10 Tagen eine Mail an den Support geschrieben und mein Problem geschildert. Recht schnell kam eine Antwort, ich solle meine damalige Mail Adresse, ggfs eine neue Mail Adresse, meinen damaligen Provider und eine Rechnung oder etwas ähnliches schicken um meine Identität zu bestätigen. Erscheint mir logisch.
Doch seit dem ich diese Informationen gegeben kam keine Antwort mehr. Bis heute nicht.
Könnte mir irgendjemand einen Tipp geben was ich nun tun kann?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. März 2018 17:27

Hast du mal kontrolliert, ob dein Account überhaupt existent ist? Sprich, wann das letzte Mal aktiv?

https://de.wot-life.com/
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Beitragvon Shadow Dragon » 23. März 2018 17:45

Nun ich habe nach meinem Accountnamen gesucht und siehe da. Panzer stimmen soweit ich mich erinnere, Datum der letzen Anmeldung kommt wohl auch in etwa hin.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. März 2018 19:18

Nochmal nachfragen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...