[World of Tanks] Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play

Beitragvon Galien » 24. April 2018 22:09

Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play



Kommandanten!

Drittprogramme, die das Gameplay manipulieren, indem sie unfaire Vorteile bieten, sind in World of Tanks nicht willkommen. Wir haben viel erreicht beim Ausmerzen gefährlicher Mods seit wir vor einem Jahr begonnen haben, gegen Cheater vorzugehen. Jüngst bestraften wir 4055 Konten wegen Verwendung verbotener Software und schlossen 666 weitere wegen wiederholten Vergehen gegen die Richtlinien dauerhaft aus.


Cheater werden gesperrt!

Wer zum ersten Mal wegen der Verwendung verbotener Drittsoftware gekennzeichnet wird, erhält eine Verwarnung und eine siebentägige Sperre. Ein zweiter Verstoß gegen die Richtlinie führt zu einem dauerhaften Ausschluss. Handelt bei der Verwendung von Mods mit Bedacht und ladet keine Mods herunter, bei denen ihr unsicher seid, ob sie erlaubt sind oder nicht! So reduziert ihr das Risiko, dass ein Konto, in das viel Zeit und Mühe investiert wurde, gesperrt wird.


Wir werden weiter dafür kämpfen, ein System zu schaffen, das so fair wie möglich ist. Außerdem haben wir eine wichtige Nachricht für euch: Fair Play sicherzustellen wird immer eine unserer höchsten Prioritäten sein. Letzten Endes braucht es aber zwei, um bösartige Mods auszumerzen: die Spieler und die Entwickler. Lasst die Finger von illegalen Programmen und helft uns, eine tolle Spielumgebung zu schaffen! Wenn ihr einen tieferen Einblick erhalten wollt, was in World of Tanks als Cheaten oder Exploiten angesehen wird, werft einen Blick in diesen Artikel:

Richtlinien zum fair play

Um euch die Suche nach erlaubten und sicheren Mods zu erleichtern, haben wir vor kurzem eine ganz neue Mod-Zentrale geschaffen, in der ihr Modifikationen findet, die von Wargaming offiziell genehmigt wurden. Ihr könnt in der Ankündigung mehr darüber erfahren, oder schaut direkt in derMod-Zentrale vorbei.



Lasst uns World of Tanks fair für jeden machen!




-> https://worldoftanks.eu/de/news/general ... -apr-2018/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!