[World of Tanks] Deutsche Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Darthan » 17. Januar 2011 16:33

praefectus praetorio hat geschrieben:Vielen Dank für den Link. Ich hätte dazu eine Frage, und zwar bei den Optiken gibt es eine mit +25% bei stand und eine mit allgemein +15%. Im Link steht aber allgemein, dass Optiken erst nach 3 Sek aktiv werden... was ist nun richtig und warum sollte eine +15% Optik dann teurer sein als die +25%?

LG


Wenn ich das richtig in erinnerung habe gilt das eine auch während der Fahrt, auch wenn ich das gerade nich nachgucken kann weil die server down sind :strategie_zone_44:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon soldat » 17. Januar 2011 16:38

Die +25% ist eine aufgeschaltene Optik,die halt nur im Stehen funktioniert.Demgegenüber haste aber dauerhafte +10% (oder +15?).Das erklärt den Preis,oder nicht.Und hieß das nicht*entspiegelte Optik*?
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon praefect » 17. Januar 2011 16:39

Jo. Mir gings nur darum, weil im Link allgemein stand, Optiken schalten sich erst nach 3 Sekunden im Stand ein...

LG

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Darthan » 17. Januar 2011 16:47

soldat hat geschrieben:Die +25% ist eine aufgeschaltene Optik,die halt nur im Stehen funktioniert.Demgegenüber haste aber dauerhafte +10% (oder +15?).Das erklärt den Preis,oder nicht.Und hieß das nicht*entspiegelte Optik*?

jop, hieß mein ich auch entspiegelte Optik
und es stand in der Beschreibung ja auch nichts von nur im Stand wie beim Fernrohr(das ist doch das andere upgrade für die Sichtweite?)
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. Januar 2011 17:04

Fernrohr bringt wirklich nur was im Stehen, Entspiegelte auch was bei der Fahrt, trotzdem immer schauen, dass man nicht mehr als 500m Sichtweite hat, weil 500m ist das Maximum. also wenn man zB. 450m weit sehen kann, bitte drauf achten, dass es auch was bringt (Crew natürlich mit einrechnen). :strategie_zone_4:

Zum 3. link von morgotz:

ja, einen Jagdpanther kannman schlechter verstecken, ist den Devs bekannt.

zudem bringt es aber was, sich zu verstecken, besser als frei auf dem Feld rumzufahren. 10-15% sind immerhin noch was, Gerade wenn man mal etwas weiter zurückfährt und nicht vorne rumgurkt. (Was jetzt keinen angreifen soll, weil ich von euch fast noch nie jemanden im gefecht gesehen habe ^^ )
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 17. Januar 2011 17:25

es geht bei dem link aber auch darum, dass man sich bei den großen deutschen TD's nicht wundern darf, dass man gesehen wird, auch wenn man im busch hockt
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. Januar 2011 17:34

Ja, das stimmt.
Gestern ist ein IS4 in gerade mal 10-20 Sek geplatzt, da er ja angeblich so sicher war... DAs heißt, schlechter Tarnwert+Zu kleiner Busch+Arty-Feuer. Sollte eigentlich reichen, um sich umzustationieren, aber der hat wohl gepennt lol
Deswegen gerade mit Tier VIII-X weiter hinten bleiben und andere vorschicken. Einfach etwas warten, man bekommt auch von hinten (Nicht falsch verstehen, nicht falsch verstehen,...) Kills bekommen. ^^ .
Aber ansonsten ein guter Link, zwar mir bekannt, aber auch für Anfänger ein gutes Beiwerk.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon praefect » 17. Januar 2011 17:43

Über Tiger 2 mag ich eigtl nichts mehr fahren. Selbst bei vielen Beschädigungen und Kills und Premium Acc reicht das verdiente Geld oft nicht für Reperatur und Muni. :(

LG
Zuletzt geändert von praefect am 17. Januar 2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 17. Januar 2011 17:47

doch, eigentlich schon
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon praefect » 17. Januar 2011 17:49

ALso bei mir net, denn zu 75% bin ich in Spielen mit höheren Tieren drin und da ist man als Tiger 2 schnell tot. Teilweise brauche ich 26k Geld, damit ich Reperatur und Muni mir leisten kann. Und gegen einen dir gegenüberstehenden IS4, IS7 oder den Nachfolger vom Tiger II schaffe das erstmal dir zu verdienen. :(

LG

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. Januar 2011 17:53

Ohne Premium ist die grenze schon bei Tiger II erreicht, so wollen es auch die Devs von WoT.
Ab Tier VIII wird es ohne Prem unrentabel, egal wie gut man spielt. Auch wenn man Plus macht, macht man mind. doppelt so viel minus beim nächsten Mal.

hintergrund bei der Sache ist:

Langzeitmotivation. Nicht jeder soll in 2-3 Monaten Tier VIII-Höher spielen, sondern ihn sich lang verdienen, zudem auch mal mit kleinen Panzern spielen (Um geld für den großen zu machen,)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 17. Januar 2011 18:01

um genau zu sein ist die grenze schon bei der 8.8 des tiger2
wie das beim IS3 mit den gleich teuren geschossen aussieht weiß ich nicht
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. Januar 2011 18:23

VIII ist Tiger 2, auch mit der Standardausführung ist er eher unrentabel. Mit der 8,8er antürlich nicht so schlimm wie mit der 10,5er.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 17. Januar 2011 18:26

also ich hab mit der 8.8 ohne premium gewinn gemacht o.O
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Darthan » 17. Januar 2011 18:31

morgotz hat geschrieben:also ich hab mit der 8.8 ohne premium gewinn gemacht o.O

Was du aber an Kills machst und wie vielen Schüsse von Gegner dich verfehlen ist irgendwie unnatürlich.

Hypnotisierst du die Gegener durch das SPiel, oder was?

Ich erinnere nur gestern mit dem Leopard. Hast du davon eig nen Screnn gemach?
Bild