[World of Tanks] Deutsche Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 16. November 2010 15:11

Bild


Die deutschen Panzer

Die deutschen Panzer sind gut, das steht ausser Frage. Im Vergleich zu den Russen ziehen aber manche den kürzeren, wenn sich bestimmte Situationen ergeben; Generell sag ich einfach mal: "Allround" sind die Russen meist besser, in bestimmten Lagen sind die deutschen aber sehr gut.

Techtree der deutschen Panzer


Leichte Panzer


LEICHTTRAKTOR
Spoiler (Öffnen)
Der Anfangspanzer der deutschen; Erwartet nicht viel von dem. Schlechte Panzerung, richtet kaum Schaden an, zudem nicht der schnellste. Sollte als Übergang zu den besseren Panzern sehen. Wer kann, der steigt schnell auf den Panzer II um.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer 35(t)
Spoiler (Öffnen)
Der 35t ist zwar besser als der Leichttraktor, aber immer noch nicht das gelbe vom Ei. Der gleichgesetzte Panzer II ist klar besser, aber dennoch kann man mit ihm schon mal etwas Schaden anrichten. Trotzdem sollte man es vermeiden, damit unbedingt Häuser einzureißen, das kann schnell zum Stillstand führen ;)

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer II
Spoiler (Öffnen)
Besser als der Vorgänger, kann der Panzer II zwar nicht allzu viel gegen größere reißen. Er kann Spaß, aber auch viel Frust machen. Auf jeden Fall ist er ein Nahkämpfer, mit der FlaK als Kanone kann man nicht so gut auf Entfernung schießen. Sollte, meiner Meinung nach, auch eher als Übergang zum Panzer III (Mit der Blindpese Panzer IIIa dazwischen) dienen.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer 38(t)
Spoiler (Öffnen)
Habe ihn jetzt selber gefahren, um zum Panzer 38 nA zu kommen. Begeisterung hielt sich in grenzen, erst im letzten gefecht mal ne tolle Runde gehabt. Aber eher deswegen, weil die gegner mich unterschätzt haben. Sollte alles über den Panzer sagen. Man könnte aber auch sagen, dass er ähnlich wie der P3a eine Blindpese ist. Ich mag ihn einfach nicht, mag ihn nur wenn er als gegner vor meiner Kanone steht und sekunden später platzt :strategie_zone_62:

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer IIIa
Spoiler (Öffnen)
Meinung revidiert: Es gibt im deutschen Techtree nichts schlimmeres als den Panzer IIIa. Da finde ich sogar den Stock-Hetzer besser ^^
Papierpanzerung, schlechte Kanone, für mich ein schlechter Panzer. Ich hab mich dann durchgestorben bis zum Panzer III, der um weiten besser ist.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer II "Luchs"
Spoiler (Öffnen)
So, der macht nun endlich mal Spaß. Sehr guter Scout, für mich sogar ein Stück weit besser als der Leopard. Schnell, spritzig, Kanone reicht vollkommen aus, um (Tier 2-5-)Arty zu killen oder wenigstens zu ärgern. Ich möchte den eigentlich nicht missen, super Ding.

Links:
Panzer II Luchs
Forenthema fehlt


Panzer 38(t) nA
Spoiler (Öffnen)
Vorab: Gegen den leopard sieht der kein Land, aber sowas von. Steigerung zum Panzer 38t, aber die Wurst zieht man mit dem nicht von der Stulle. Naja, Man könnte ihn als Zwischenfunkstation nutzen, um anderen das scouten zu ermöglichen bzw. die Infos der anderen weiterzugeben, aber empfehlen würde ich den nicht, wenn man ihn nicht spielen muss.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


VK 1602 "Leopard"
Spoiler (Öffnen)
Guter Scout, mit dem man die großen ärgern kann. Agil, schnell, mittelprächige Panzerung, zudem relativ gute Kanone. Reicht, wi beim Luchs, dafür, Arties zu ärgern und große Panzer zu nerven. Finde den Luchs etwas besser, aber der Leopard ist dennoch ein guter Scout, der seiner Aufgabe mehr als gerecht wird.

Links:
Tankopedia
VK 1602 Leopard




Mittlere Panzer


Panzer III
Spoiler (Öffnen)
Der Panzer III ist für das Tier ein sehr guter Panzer, das muss man sagen. gegen gleichwertige Panzer sehr gut, aber auch als Scout in den Kämpfen mit Tiger u.ä. brauchbar. Ein Geheimtipp von mir, der Panzer macht einfach nur Spaß und ist auch für Kämpfe mit gleichwertigen und mit besseren Panzern relativ gut geeignet. Der kleine mit HE gegen Tiger udn co. und der gegner wird sich verwundert die Augen reiben ;) :strategie_zone_4:

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer III/IV
Spoiler (Öffnen)
Wieder ein sehr schöner Panzer. Wendig, gut gepanzert und eine relativ gute Kanone machen den Panzer III/IV zu einem guten Begleiter von einem Tiger o.ä.. Zudem kann man auch alleine bis in die feindliche Basis fahren, um nach Artillerie zu suchen. Er verbindet perfekt die Wendigkeit des Panzer III mit der Schlagkraft des Panzer IV. Dennoch ist er etwas hinter dem Panzer IV anzusiedeln, da der mehr aushält und etwas mehr austeilen kann ;)

Links:
Panzer III/IV
Forenthema fehlt


Panzer IV
Spoiler (Öffnen)
Zuerst: Schamlturm finde ich Pfui, ich bleibe hart und hab mich mit dem kleinen Turm durchgetankt. Ich würde fast den virtuellen Button tragen: Schmalturm? Nein, nein danke!
Zum Panzer: Schniekes Teil. Kann als Hauptkampfpanzer dienen (Tier 2-5), oder aber als Scout bei den großen Kämpfen. Kan beide Rollen gut meistern, deswege bleibt der in meiner Garage und wird fleißig Credits erspielen.
Achso: Der Schmalturm nervt! So, jetzt hab ichd as nochmal klar gemacht :strategie_zone_42:

Links:
Panzer IV
Forenthema fehlt


VK 3601 (H)
Spoiler (Öffnen)
Der VK 3601, auch häufig "Mini-Tiger" genannt, bildet zum Panzer IV wieder eine sehr gute Verbesserung. In allen Belangen überlegen, ist der VK 3601 perfekt in der Rolle als Begleiter von den schweren Panzern und ein Wolfpac aus mehreren dieser Panzer kann die Gegner zum Verzweifeln bringen. Lange Zeit mein Hauptpanzer, nach einen Softwipe der Accounts (Erfahrungen, Panzer und Forschungsbaum wurden zurückgesetzt, dafür alles als Geld und freie Erfahrung gutgeschrieben) hab ich ihn aber übersprungen, um den Tiger zu fahren. (Ach ja, die gute alte Beta-Phasen-Zeit :strategie_zone_97: . Da wo das Matchmaking wirklich verbuggt war und man von Amis nur träumen durfte ;) )
Derzeit wieder in meiner Garage, die konische war lange Zeit bei mir verpönt; Nachdem ich mir mal Goldmuni dafür geholt habe, mag ich die nun. Geile Knarre, sag ich da nur, auch ohne Goldmunition.

Links:
Tankopedia
VK 3601 vs. VK 3001


VK 3001(H)
Spoiler (Öffnen)
Och menno. Das ist so ein panzer, den ich überhaupt nicht mag, sogar noch weniger als den 3001 von Porsche. Schnuckeliges teil, aber für mich nur ein aufgeblasener Panzer IV, der vom Aussehen her ein scout ist, das aber nicht wirklich zufriedenstellend hinbekommt. Gut, dass ich den ab dem nächsten Patch getrost links liegen lassen kann :strategie_zone_18:

Links:
Tankopedia
VK 3601 vs. VK 3001


VK 3001 (P)
Spoiler (Öffnen)
Ich mag den nicht, dennoch finde ich den besser als den Henschel-3001. Wirkt schon eher wie ein Kampfpanzer. Nicht das wahre, aber da muss man durch, wenn man die Panzer danach spielen will ;)
Wenn ich den hinter mir habe, mach ich 3 Kreuze in den Kalender und werde ihn feierlich verkaufen :]

Links:
Tankopedia
VK 3601 vs. VK 3001
VK 3001 P


VK 3002 (DB)
Spoiler (Öffnen)
Als Gegner pfui, als Teammate hui ;) Schönes Ding, freu mich schon drauf. Da bounct unverhältnismässig viel dran, da verzweifele ich recht oft, wenn ich den sehe. Nuff said.

Rechts:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panther
Spoiler (Öffnen)
Der Panther... Schönes Ding, aber im Gegensatz zum T-44 nicht gut genug. (Ja, ich ziehe einen Vergleich zu den Russen. Sage aber nicht, dass der Panther zu schlecht ist oder der T-44 zu gut, also bitte nicht wieder versuchen, mir einen Strang daraus zu drehen. Nur mal so als Info ;) ).

Guter Unterstützer, sollte hinter der Angriffslinie bleiben, um sein Potenzial auszukosten. Im Wolfpac mit 3 Panthern kann man schon was anrichten, finde ich.

Links:
Tankopedia
Der Panther



Panther II
Spoiler (Öffnen)
Gute Weiterentwicklung, dennoch keine Chance gg. den russischen T-54. Ich tendiere klar für den Panther I anstatt dem Panther II. Klingt komisch, aber: Der Panther I ist ein Tier niedriger, und da hat er bessere Chancen.
Ansonsten gelten die Stärken und Schwächen des Vorgängers.
Nachtrag: Find ihn immer noch nicht toll. Guter Panzer, ja, aber gegen den T54 GENERELL unterlegen. Es gibt aber Situationen, bei denen er besser ist/besser scheint. Ich finde, dass der nur was für Liebhaber ist.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt





Schwere Panzer


Tiger I
Spoiler (Öffnen)
Der Tiger... Mythos in der Realität (Ich erlaube mir das mal, das so zu schreiben...), im Spiel gut, aber nicht weltbewegend. Den Is finde ich besser, aber fahre (demnächst) beide gerne. Wer mit ihm umgehen kann, hat einen guten Panzer; Wer aber nicht weiß, wie man ihn richtig einsetzt, der wird verzweifeln.

Links:
Tankopedia
Tiger


Tiger II
Spoiler (Öffnen)
Der Königstiger. Eine klare Verbesserung zum Vorgänger, zudem gleichwertig, wenn nicht sogar besser als der IS-3. Er macht einen ordentlichen Wumms, auch wenn man leicht pro Schuss >1.000 Geld in den Gegner pumpt. Dennoch ein sehr guter und in meinen Augen schöner Panzer, der, wenn man einen Funken taktik sein Eigen nennt, relativ gut ohne Premium zu spielen ist; Dennoch wird ein Farmpanzer dringenst empfohlen, da es öfters mal teuer wird ;)

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


VK 4502 (P) Ausf. B
Spoiler (Öffnen)
Komisch: Der Prototyp zum Königstiger ist dessen Nachfolger :strategie_zone_41: . Nun ja, egal. Der VK ist wieder eine klare Steigerung zum Tiger II, kann aber wieder nicht immer mit dem russischen Äquivalent IS-4 mithalten. Dennoch ein gefürchteter Gegner, obwohl er leicht von hinten und von den Seiten zu knacken ist (Zumindest mit der 10.5 cm-KwK eines Jagdpanthers *g*)

Links:
Tankopedia
VK4502


Maus
Spoiler (Öffnen)
Allmighty Maus :strategie_zone_37: Eine fahrende Festung. Von vorne nicht zu knacken (Soweit ich weiß, bin durch die Panzerung noch nie (In 1.200 Gefechten) durchgekommen. Sobald die langsame Stahlschüssel umfahren wird, kann aus der Festung schnell ein Sarg werden. Eine campende Maus, die genug Schutz an den Seiten hat, kann schnell spielentscheidend werden, ich hab es schon mit erlebt, wie 2 Spieler die Seiten der Maus gut geschützt haben (Wohl bemerkt mit deren eigenen Panzern ;)) . Da kann dann auch der russische IS-7 nichts machen. Aber es kommt auf den Fahrer drauf an, es gab schon "Mäuse", die nach 2 Minuten geplatzt sind.
Lustiger Fakt: eine Maus wiegt so viel wie ca. 25 Leichttraktoren. Nur zur Info.

Links:
Tankopedia
Die Maus





Jagdpanzer


Jagdpanzer I
Spoiler (Öffnen)
Der JgdPz I. Einfach ein gutes Ding in den Anfängerkämpfen. Kann so ziemlich jedem Gegner bis Tier IV ankratzen, leider etwas schwach gepanzert für einen Jagdpanzer und sehr hoch, sein russisches Gegenstück AT-1 hat da Vorteile mit niedriger Silhouette. Aber sonst ein nettes Ding.

Links:

Tankopedia
Forenthema fehlt


Marder II
Spoiler (Öffnen)
Der Jagdpanzer I war gut, der Marder II ist besser. In allen Belangen besser, zudem ein großes Plus: Der extrrem weite Schwenkkreis der Waffe für einen Jagdpanzer. Leider wie der Jagdpanzer I sehr hoch, schwer zu verstecken. Aber wieder ein Stückchen besser als der gleichwertige Russe.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Hetzer
Spoiler (Öffnen)
Hm... Der Hetzer war wohl in echt besser als im Spiel. Langsam und schlecht gepanzert ist er. Die schräge Panzerung sollte eigentlich viele Geschosse "bouncen" lassen, aber das ist selten der Fall. Mein Tipp: schnell auf den Nachfolger forschen, StuG III ist um längen besser. Zudem stört mich die versetzte Kanone. Und der kleine Schwenkbereich der Kanone. Und die fehlende Schnelligkeit. Und, und, und.
(Dennoch muss ich eingestehen, dass er, richtig eingesetzt, gut sein KANN; Kommt auf die Situation und auf den Fahrer an.)

Links:
Tankopedia
Der Hetzer


StuG III
Spoiler (Öffnen)
Zwar nicht der beste Panzer in seiner Tier-Klasse, aber solider TD. Trotzdem sollte man sich lieber verstecken, auf freien Feld ist das StuG leichte Beute...

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Jagdpanzer IV
Spoiler (Öffnen)
Ich muss zugeben, dass ich diesen Panzer geliebt habe. Solide Kanone, relativ schnell und zudem gut zu verstecken. Da kann man, wenn man unentdeckt bleibt, schnell einen Tiger erledigen mit seiner "Guderian-Ente". Ansonsten: Ein Panzer, bei dem ich empfehlen kann, ihn länger zu fahren, um Geld zu machen. Ein mehr als gutes Sprungbrett zum JPanther.

Tankopedia
Jagdpanzer IV


Jagdpanther
Spoiler (Öffnen)
Oh ja, der J-Panther. Absoluter Favorit von mir. Schön, wendig, gute Kanone (DIe 10,5er rockt, da kann man einen Tiger II mit 4 Schuss erledigen) lassen den J-Panther zu einem beliebten TD werden. Manche sagen sogar, dass ein J-Panther mit 10,5cm Kanone der beste TD im Spiel ist, nicht von dem Schaden her, sondern von dem Gesamtpaket (Kanone, Wenidgkeit, Tarnung). Absolute Empfehlung von mir.
generell unterstreiche ich nochmal: Selten so einen tollen Panzer gefahren. Zusammen mit IS-4, KV und M6A2E1 der Lieblingspanzer von mir.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Ferdinand
Spoiler (Öffnen)
Ein Rückschritt zum Jagdpanther, ehrlich gesagt. Standard ist die 8,8-mm-Kanone, das ist die KwK, die schon in einem guten J-Panther drin ist. Einzigst gute ist, dass man bis zur 12,8-Kanone hochforschen kann, kostet aber ein Schweinegeld. Anonsten: Leicht zu umgehen, da nicht sehr mobil. Aber trotzdem ein guter TD.

Links:
Tankopedia
Der Ferdinand/Elefant


Jagdtiger
Spoiler (Öffnen)
Heiligs Blechle, wird sich der Schwabe denken. Von vorne nur schwer zu knacken, kann er "JT" ein Grund für Sieg oder Niederlage sein. Ein gut versteckter "JT" kann viel Schaden anrichten. Sobald er aufgedeckt ist, sollte der JT-Spieler aber schnell die Position wechseln, da einfaches Ziel für die Arty.
Aber sonst: Daumen hoch, aber noch hinter dem Object 704 als End-Jagdpanzer der Russen.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt






Artillerie


Sturmpanzer I "Bison"
Spoiler (Öffnen)
Anfangsartillerie der Deutschen. Kann nach dem Leichttraktor gekauft werden, sollte aber erst später geholt werden, als kleiner Tip. Hohe Silhouette, schlechte Panzerung, schlechte Mobilität... Das sind die Markenzeichen des Bisons. Man muss erstmal einen Busch finden, in dem man das schmucke Stück verstecken kann. zudem muss man aufpassen, es kommt auch mal vor, dass man in Kämpfe mit schweren Panzern gesteckt wird. Dann ist die Lebensdauer des Bisons noch weiter nach hinten versetzt.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Sturmpanzer II
Spoiler (Öffnen)
Schon etwas besser als der Bison. Den StP II kann man schon mal besser verstecken, zudem macht die Kanone mehr Wumms und - Noch viel besser - kann man weiter schießen. Trotzdem gewöhnungsbedürftig, wenn es geht, sollte man "Quereinsteigen" (Von Panzer II auf die Wespe wechseln, dann kann man den StPII und Bison überspringen). Trotzdem ein relativ guter Geldmacher, wenn man gut ist.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Wespe
Spoiler (Öffnen)
Besser als der gleich eingestufte StP II. Schöne Artillerie, die manchmal sogar beser als die nachfolgende Grille ist. Leider kommt man fast immer in Kämpfe mit Tiger, IS und co. hinein, so kann man nicht allzu viel reißen. Aber schon eine solide Artillerie, die man nach Gusto auch länger fahren kann/sollte.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Grille
Spoiler (Öffnen)
Wieder oft besser als der Vorgänger, wie bei fast allen Panzern. DIe Grille kann relativ viel Scahden anrichten, gerade wenn man leichte Ziele bzw. Mittlere Panzer angreift. Das bessere 15-cm-Feldgeschütz auf der Grille ist der Hammer, leider mit einer sehr niedrigen Kadenz.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Hummel
Spoiler (Öffnen)
Beste deutsche Artillerie in der Beta-Phase. Schnell, wendig, leider mit niedriger Kadenz ausgestattet, kann die Arty schnell spielentscheidend werden. Mit Glück kann man auch einen KV-3 alleine ausschalten, mit nur einem Schuss. Für mich die beste Artillerie im Spiel, auch wenn es bei manch russischer SPG höhere Schadenswerte gibt, sollte man die Wendigkeit der Hummel nicht außer Acht lassen.

Links:
Tankopedia
Die Hummel


GW Panther
Spoiler (Öffnen)
Der Wohnwagen.. Nun, natürlich stärker als die Hummel, aber der große Vorteil zu den Russen (Wendigkeit) geht etwas flöten (Meiner Meinung nach), auch wenn sie noch schneller sind als die Russen. Ansonsten: Solide, drauf hinsparen werde ich aber nicht, bei mir sit bei der Hummel Schluss.

Links:
Tankopedia
GW Panther



GW Tiger
Spoiler (Öffnen)
Der erste Panzer mit eigener Satellitenschüssel :strategie_zone_3:
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da noch nicht soo oft gesehen. Von daher lass ich mal die Werte auf einen wirken ;)

Links:
Tankopedia


GW E-Serie
Spoiler (Öffnen)
Wie oben:
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da noch nicht soo oft gesehen. Von daher lass ich mal die Werte auf einen wirken ;)

Links:
Tankopedia





Premiumpanzer (Nur mit Gold kaufbar, nicht verbesserbar)


Panzer 38H735 (f)
Spoiler (Öffnen)
Revidiere meine Aussage: Absolut geiler Panzer. Punkt.
Selber nach Kauf 24 Gefechte gehabt, 69 Kills. Sleten habe ich Runden, wo ich unter 3 Kills bleibe. Die 750 Gold sind gut angelegt, wenn man denn Geld ausgeben will. Gut gepanzert, bounct sehr viel an ihm, was aus einem Tier 1-2, manchmal 3-Panzer kommt. Nur die kleinen MS-1 mit großer Kanone sind nervig.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer S35 739 (f)
Spoiler (Öffnen)
Den Somua hab ich selber nocht gefahren, habe ihn auch noch nie wirklich auf dem Spielfeld wahr genommen. Scheint also nicht gerade der Hammer zu sein. Die sehr schwache Panzerung für einen Tier-IV-Panzer schreckt wohl ab.

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


B2 470(f)
Spoiler (Öffnen)
Der schlechteste schwere Panzer der deutschen. JA, der wird echt als schwerer Panzer eingestuft, anscheinend nur wegen dem Gewicht. Kann man mit Panzer IV und höher sehr leicht zerstören :strategie_zone_6:

Links:
Tankopedia
Forenthema fehlt


Panzer V-IV / Alpha
Spoiler (Öffnen)
Pack die beiden mal zusammen. Solider Panzer, den man schon fast gar nicht mehr trifft. Mehr sag ich dazu nicht.

Links:
Tankopedia
Tankopedia
Forenthema fehlt


Löwe
Spoiler (Öffnen)
Schönes Ding, weit verbreitet. Der wohl beste Moneymaker im Spiel (Auch wenn ich den M6A2E1 prickelnder finde. Löwe ist mir zu "mainstream" : P). Gleichwertig zum Tiger II, wobei ich den schon besser finde. Aber wie gesagt: Da scheffelt man Kohle mit, das gibt es gar nicht.
(Anmerkung: Jetzt absolut nicht mehr zu empfehlen; Kostet ungerechnet 45-50€. Ist mir zu viel für einen Panzer.)

Links:
Tankopedia
Der Löwe

Forenthema fehlt
Zuletzt geändert von Kwakie am 2. April 2011 15:53, insgesamt 8-mal geändert.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Greifenstein » 16. November 2010 17:53

Sehr schön - nur immer her damit!

Mittlerweile (nachdem das Warpen mit dem letzten Patch der Vergangenheit angehört) macht sich auch die höhere Genauigkeit der deutschen Geschütze bezahlt.
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 16. November 2010 23:41

So, Medium-Tanks kommen morgen. DAzu dann auch separat die US-Panzer.
Hoffe, es gefällt udn animiert so manchen, WoT zu spielen :strategie_zone_9: :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. November 2010 14:13

Danke dir... :strategie_zone_65:

Interessant. Wow, was für eine Infofülle.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. November 2010 17:31

So, jetzt ist fertig :strategie_zone_9:
wenns Fragen gibt, immer her damit, gerade was die deutschen Panzer angeht, bin ich sehr belesen :strategie_zone_65:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Tacitus » 18. November 2010 14:57

Noch eine kleine Ergänzung von mir:

VK 3001(H):
Den Panzer kann ich nur empfehlen.
Positiv ist vor allem die Geschwindigkeit und Wendigkeit des Panzers. Damit kann man die schweren Panzer umfahren und von hinten angreifen.
Auch nett ist, das er die erste 8,8cm Kanone haben kann und damit so einiges Anrichten kann.
Der Nachteil ist eben die zu schwache Panzerung. Aber mit dem Panzer kann man trotzdem viel Geld machen ;)
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 18. November 2010 15:00

Bau ich mal ein, danke dir :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Simply a legend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dezember 2010 21:57

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Simply a legend » 5. Dezember 2010 22:17

Ich finds interessant was du zur Wespe schreibst. Mit der Wespe komme ich nur in Max Tier 5 Kämpfe also KV, T1 etc. rein. Ich habe nochnie ein höhres Tier gesehen. Mag sein das ich nur Glück habe, aber bei den low Tiers ist die Wespe ziemlich gut da sie außer den Heavys alles onehitten kann^^

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon hlw- » 5. Dezember 2010 22:25

Ich liebe deutsche Jagdpanzer :)

Bis auf den Hetzer, der ist wirklich schwach, deswegen werde ich deinen Tipp befolgen. lol
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 5. Dezember 2010 23:23

Der Hetzer bringt es wirklich nur in den "Low-Tier"-Kämpfen, also eigentlich nur, wenn er im oberen Drittel der 15 Panzer im Team steht.
In Realität sehr viel stärker, gerade was die Panzerung angeht (Soll ja viel abgeprallt sein).
Aber deutsche Jagdpnazer > russische Jagdpanzer, aber mal so was von lol
Der Jagdpanther rockt einfach alles, finde ich sogar besser als den Ferdi :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon hlw- » 6. Dezember 2010 00:00

Da muss ich mich erstmal hinspielen.. ^^

Gibt's eigentlich schon genaues Datum wegen Softwipe? Oder immernoch "Anfang/Mitte Dezember"?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 6. Dezember 2010 00:02

Softwipe angeblich Ende Dezember. :strategie_zone_41:
Wobei da immer eine avriable drin ist, sieht man schom sehr verfrühten Release-Termin nach dem vorletzten patch (Dezember 2010 :strategie_zone_8: ).

Wobei auch gemunkelt wird, dass die Franzosen-Panzer reinkommen, aber das ist nicht sicher.
Wenn sie reinkommen, dann verspätet sich der Wipe wohl wieder etwas.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon hlw- » 6. Dezember 2010 00:31

Maaaaaaaaaaaaaaaan, ich will den jetzt sofort :P

Naja gibt ja handfeste Beweise (TechTree) von den Franzosenpanzern. Aber ich werd mir die wohl eher nicht angucken, da warte ich dann auf eine kleine Ausführung deinerseits.. lol
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Deutscher Kaiser » 6. Dezember 2010 16:03

Interessante Liste. Danke :)

Seeker
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2010 13:38

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Seeker » 9. Dezember 2010 10:48

Spiele jetzt auch schon ein paar Tage WoT und fahre auch die deutschen Jagdpanzer und das Suchtpotenzial is gigantisch.

Einfach nur geil. Wer Fragen hat immer raus damit!

Mfg Seeker
Bild