[World of Tanks] Amerikanische Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

RichardX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dezember 2011 16:16

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon RichardX » 10. März 2012 17:20

Hey,
Der M5 Stuart ist spitze mit dem Haubitzer. Der T1 und M6 sind dafür der letzte dreck. Scheiß Panzerung, Scheiß Gun. Die mittleren Panzer mit dem T20 sind cool. Die Jagdpanzer sind langsam haben dafür ne geile gun sind trotzdem schlechter als alle anderen Nationen außer die Franzosen.
RichardX

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Guerillonist » 10. März 2012 17:30

Nun gut, die Franzosen haben ja gar keine Jagdpanzer ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 10. März 2012 18:09

RichardX hat geschrieben:Hey,
Der M5 Stuart ist spitze mit dem Haubitzer. Der T1 und M6 sind dafür der letzte dreck. Scheiß Panzerung, Scheiß Gun. Die mittleren Panzer mit dem T20 sind cool. Die Jagdpanzer sind langsam haben dafür ne geile gun sind trotzdem schlechter als alle anderen Nationen außer die Franzosen.
RichardX

Mmn ist T95 > Jagdtiger
Bild

RichardX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dezember 2011 16:16

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon RichardX » 12. April 2012 19:21

Moin!

Hat von euch schon jemand den neuen T9 oder T10! Wenn ja dann schreibt bitte wie ihr ihn findet. Gut aussehen tut er ja.
Warte also auf einen Bericht.
RichardX

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 12. April 2012 19:34

Sind beide Awesome. Der M103 dürfte Stock evtl. etwas schwach sein, aber spätestens mit der ersten 120mm wird er bombe
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Homerclon » 12. April 2012 23:33

Der M103 ist (mit 120er, wobei ich nur die letzte genutzt habe.) ein klasse Tank.
Hält nun viel mehr aus wie der T34 und ist eine gelungene Steigerung zum T32. Aber weiterhin gehört die Panzerung nicht zu seinen stärken.
Man kommt Frontal an Wanne und Turm durch, auch wenn beim Turm die Schwachstellen relativ klein sind. Wenn man Pech und der Gegner Glück hat, zerlegt er einen aus >500m, obwohl nur der Turm zu treffen war. Dabei meine ich nicht mal die Kommandantenluke.

Im Gegensatz zum T34 (als T9er noch) fahr ich den M103 gerne.
Nur mit dem Anwinkeln hab ich es noch nicht so ganz raus, beim M103. Da er eine leicht abgerundete Front hat, bin ich mir nicht sicher, ob das Anwinkeln überhaupt etwas bringt. Bzw. man muss noch genauer dabei sein.
Beim T32 ist es in dem Punkt einfacher, den kann man gut Anwinkeln, und profitiert auch davon.

Den Motor kann man beruhigt zum Schluss erforschen, der Stock-Motor ist stark genug.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Vestroria

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Vestroria » 18. Juni 2012 00:06

*hust*
Wo issen im Post die 2te TD Linie? Ohne M-18 Hellcat sin die Amis nämlich nur halb so gut :P

Mfg Vestro

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Juni 2012 00:27

Homerclon hat geschrieben:Der M103 ist (mit 120er, wobei ich nur die letzte genutzt habe.) ein klasse Tank.
Hält nun viel mehr aus wie der T34 und ist eine gelungene Steigerung zum T32. Aber weiterhin gehört die Panzerung nicht zu seinen stärken.
Man kommt Frontal an Wanne und Turm durch, auch wenn beim Turm die Schwachstellen relativ klein sind. Wenn man Pech und der Gegner Glück hat, zerlegt er einen aus >500m, obwohl nur der Turm zu treffen war. Dabei meine ich nicht mal die Kommandantenluke.

Im Gegensatz zum T34 (als T9er noch) fahr ich den M103 gerne.
Nur mit dem Anwinkeln hab ich es noch nicht so ganz raus, beim M103. Da er eine leicht abgerundete Front hat, bin ich mir nicht sicher, ob das Anwinkeln überhaupt etwas bringt. Bzw. man muss noch genauer dabei sein.
Beim T32 ist es in dem Punkt einfacher, den kann man gut Anwinkeln, und profitiert auch davon.

Den Motor kann man beruhigt zum Schluss erforschen, der Stock-Motor ist stark genug.



Exakt so sehe ich das auch. Ich fahre in derzeit mit dem VK 4502 B im Wechsel und muss sagen - Welten trennen die beiden. Der M103 ist da bedeutend agiler... macht mir bedeutend mehr Spaß. Den VK grinde ich derzeit bei 145.000 EP nur noch mit Widerwillen... Zu lahm und behäbig...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Basti » 24. August 2012 00:43

Hat mal jemand euch so ein Bild, auf dem die Schwachstellen des T18 eingezeichnet sind? Ich gerade zweimal hintereinander auf ihn gestoßen, aber konnte ihn mit dem Pz 35(t) frontal nicht durchschlagen.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Kommodore » 24. August 2012 08:36

Frontal ist er ein ganz schlimmer Gegner, wenn er ausgebaut ist, will ich nicht in einem 35(t) stecken...Tipp: Kette weg und ausfahren, da er sich etwas zu langsam für sein Tier dreht.
Ansonsten: nach oben zielen oder auf beiden Seiten knapp neben die Kanone, da hast du ne Chance, weil der kasten nach dem Geschütz wieder nach vorne geht und der Teil schwächer gepanzert ist...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Galien » 11. Dezember 2012 18:32

WG hat nen kleines vid über die neuen Panzer erstellt, welche morgen mit dem Patch kommen würden:
http://worldoftanks.eu/news/5163-video- ... comers-de/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Homerclon » 11. Dezember 2012 18:59

Bild
Die spinnen, die Weißrussen.
300mm Durchschlag und 4er-Trommelmagazin für den neuen T8.


Die scheinen zu vergessen das es bei Tanks sich um GEPANZERTE Fahrzeuge handelt.
Wenn die immer mehr Kanonen mit irrsinnig hohem Durchschlag, die Bunker durchschlagen können, integrieren, handelt es sich nicht mehr um World of Tanks, sondern um World of Canons.

Insgesamt klingts so, als ob es bessere franzosen Tanks werden.
Kürzere Zeit zwischen den Schüssen und bessere Neigung der Kanonen. Gerade letzteres war ja einer der größten Nachteile bei den französischen Tanks.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Brandark » 11. Dezember 2012 19:13

Homerclon hat geschrieben:Bild
Die spinnen, die Weißrussen.
300mm Durchschlag und 4er-Trommelmagazin für den neuen T8.


Zuerst mal: Du hast völlig recht. 300mm auf nem T8! Ich meine das wäre selbst für einen T10 viel.
Dann eine Frage: Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, wird aber nicht erwähnt wieviel Penetration der T9 und der T10 haben, oder?
Haben die dann auch die 300mm oder weniger? :strategie_zone_75:
(Wäre allerdings auch irgendwie merkwürdig wenn die wengier haben)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 11. Dezember 2012 19:50

300mm sind die Premiummunition, richtige Kanone hat dann so 170mm oder so
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon wossie » 11. Dezember 2012 19:55

Also laut http://www.wotdb.info/#country=usa hat der T8 einen humanen Durchschlag von 173mm ohne und 300mm mit Gold-Ammo... Ich hatte aber auch einen Schreck bekommen, als ich das gehört hatte.

PS: Das habt ihr jetzt davon, dass ihr sonst Galien seine Hauptaufgabe wegnehmt: er postet News nicht mehr so schön wie sonst :(