[World of Tanks] Amerikanische Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. November 2010 19:27

Bild


Die amerikanischen Panzer

Amerikanische Panzer.... Denkt man an den 2. Weltkrieg, kommt einem gleich der Sherman in den Kopf. So gibt es hier (derzeit) sogar 2 verschiedene, zudem viele prototypen bzw. Reißbrettstudien. Wenn es um die Turmpanzerung geht, sind die Amis unangefochtene Nummer Eins. Leider leidet die normale Panzerung darunter :strategie_zone_36:
Man bekommt oft im InGameChat gesagt, dass man auf die Wanne zielen soll und den Turm nur von hinten angreifen soll. Mit Spitzenwerten von 30 cm kann man das verstehen. Eine gute Methode, seinen Panzer zu schützen: Tief eingraben, dass nur noch der Turm rausschaut :strategie_zone_4: :strategie_zone_8: :strategie_zone_65:

Techtree der amerikanischen Panzer



Leichte Panzer


T1 Cunningham
Spoiler (Öffnen)
Ich verzweifele an dem Ding... Ich kann da nichts positives dran sehen, ehrlich gesagt nur geeignet, um Brücken zu sperren oder andere Wege zu blockieren. Wenn man soweit kommt ;) Noch nicht mal mehr das ist möglich :strategie_zone_8:

Links:
Tankopedia


M2 Light
Spoiler (Öffnen)
Klare Steigerung, aber noch nicht das wahre. Sollte als schnelle Zwischenstation dienen. positiv ist die relative Schenlligkeit, aber im Gegensatz zu gleichwertigen Panzern hat dieser einen hinteren Startplatz eingenommen ;)

Links:
Tankopedia


M3 Stuart
Spoiler (Öffnen)
So langsam wirds... Der M3 Stuart ist ein solider Scout, wobei man sich auf dieses beschränken sollte. Lieber nur aufklären, bekämpfen sollte man nur schlechtere Panzer. Ich hab ihn gespielt und er macht Spaß, auch wenn man wenig erfolgreich damit ist.

Links:
Tankopedia


M5 Stuart
Spoiler (Öffnen)
Kann ich noch nichts zu sagen, nur dass er eine etwas schlechtere Rumpfpanzerung als der M3 Stuart hat. Zudem leicht langsamer. Dafür wieder mehr Lebenspunkte, erhöht die Lebensdauer ein bisschen. Als Gegner aber schwach, zudem selten, also sehr wahrscheinlich nicht beliebt.

Links:
M5 Stuart





Mittlere Panzer


T2 Medium
Spoiler (Öffnen)
Also eins vorweg: Die Ami-Panzer sehen im Frühstadium einfach nur bekloppt aus :strategie_zone_8: Ab Sherman ändert sich das, keine Bange. Zum Panzer: Das ist so ein Panzer, denn man zwar haben muss, um weiter zu kommen, aber man will ihn gar nicht haben. Der Stahl hätte anders verbaut wahrscheinlich mehr gebracht ;) . Nun ja, gegen gleichwertige hat er eine Chance, gegen Tier-III-Panzer sollte man die Finger lassen und schnell wegfahren (Wobei schnell so eine Sache ist :strategie_zone_3: )

Links:
Tankopedia


M2 Medium
Spoiler (Öffnen)
Schon etwas besser. Mit dem zweiten Turm (Der zur Info oben offen ist) kann man schon was reißen, da bessere Kanone. Dennoch ein Panzer, den man, wenn man könnte, überspringen sollte.

Links:
Tankopedia


M3 Lee
Spoiler (Öffnen)
M3 Lee... Der Gipfel der "Unattraktivität" ist erreicht :strategie_zone_9: . Bedienbar ist die Wannenkanone rechts, der Turm bleibt unberührt. Campen ist nichts, zu gut sichtbar für sein Tier. Scouten ist nichts, da relativ langsam + kein Turm. Man kann sich mit einem kleineren Panzer dahinter verstecken, das ist das einzig gute an dem. Ich mag ihn einfach nicht :P

Links:
Tankopedia


M4 Sherman
Spoiler (Öffnen)
DER Panzer, den ich von Anfang an haben wollte. Der ist sogar recht gut, kann mit ein paar Schüssen seine gleichwertigen Mitstreiter zerstören. wendig ist er auch, sehr schön. Aber nun das größte Manko: Der "Tommy Cooker" macht seinem Namen alle Ehre. Nach 8/10 Schüssen auf die Front stirbt immer mind. 1 Crew-Mitglied. Sehr schade, denn ich würde ihn gerne wieder fahren, aber das rät ganz klar vom Kauf ab ;)
DENNOCH ein schöner Panzer, gerade für Liebahber geeignet.

Links:
Tankopedia


M7
Spoiler (Öffnen)
Schneller,wendiger Panzer. Leider durch schlechte Panzerung und grottiger Kanone gepiesackt :strategie_zone_34: . Ansonsten ein guter Aufklärer, den man erstmal auf freiem Felderwischen muss, um ihn unschädlich zu machen. Dennoch recht selten zu sehen.

Links:
Tankopedia


M4A3E8 Sherman
Spoiler (Öffnen)
Der Panzer, der sich nach einer Partie Schiffe versenken anhört. "A3: Treffer, versenkt", kommt mir da in den Sinn. So ähnlich ist es auch im Spiel. Besser als der M4 Sherman, aber immer noch ein wandelner Grill, der leicht brennt. zudem sollte man der Crew eine Gefahrenzulage gewähren, so oft die verletzt werden bzw. sterben. Zudem ist die Wanne nun nicht mehr rund geformt, sondern "kantig", so kann man die beiden Shermans am besten unterscheiden. Mit de rrichtigen Kanone kann man aber gut Schaden anrichten, das "zwingt" mich fast zum Kauf. Wenn da nur der M3 Lee nicht wäre :P

Links:
Tankopedia


T20
Spoiler (Öffnen)
Noch nicht gefahren, auch kein Verlangen danach. Schnelles, wenidges Ding, aber das wars eigentlich fast schon; Finde ich selber nicht überzeugend. Wer was zum T20 zu sagen aht, bitte als Antwort posten, dann kann ich das eintragen. Dieser Panzer ist derzeit voll an mir vorbeigegangen...

Links:
Tankopedia


M26 Pershing
Spoiler (Öffnen)
Der Trend setzt sich fort: Ein solider Panzer, aber dem russischen bzw. deutschem Gegenpanzer unterlegen. Pershings sind relativ einfach abzuschießen für einen Tier VIII. Für das Tier schnell im platzen, also nicht gerade empfehlenswert; Aber es gibt auch Spieler, die gut damit sind. Jedem das, was ihm gefällt

Links:
Tankopedia


M46 Patton
Spoiler (Öffnen)
Joa, der Patton... Meiner Meinung nach hat der im vergleich Panther II/T-54/Patton nichts zu sagen. Starke Kanone, mehr aber auch nicht; Die Panzerung ist relativ leicht zu knacken. Er mag gut sein, ich kann ihm da aber kaum etwas abgewinnen.

Links:
Tankopedia






Schwere Panzer


T1 Heavy
Spoiler (Öffnen)
Sieht aus wie eine fahrende Stahlkiste mit einem kleinen Turm oben drauf aus. So gefährlich ist er auch ungefähr, gerade wenn es in die Heavy-Kämpfe geht. Selbst ein guter Panzer IV kann ihn einfach erledigen. Lustig ist mal wieder, dass der kleine Turm besser gepanzert als der Rumpf ist :strategie_zone_6: Nun ja, ein Stolperstein zu den mehr als guten amerikanischen High-Tier-Heavies.

Links:
Tankopedia


M6
Spoiler (Öffnen)
Schon besser als der T1, aber immer noch nicht das wahre. Aber endlich mal ein gut gepanzerter Panzer. :strategie_zone_4:
Ansonsten mittelmäßige Werte. :strategie_zone_41:

Links:
Tankopedia


T29
Spoiler (Öffnen)
:strategie_zone_106: Der geilste amerikanische Panzer, wie ich finde :strategie_zone_122: . Einfach nur geil. Nun ja, gegen einen Tiger besteht man, wenn auch knapp. Das beste ist der zweite Turm dazu: Der hat eine Frontpanzerung von ca. 300mm (!). Hab eben nachgemessen, so breit ist das Sichtfeld meines 15"-Monitors ( :strategie_zone_122: , Ist nur ein Notpflaster, 22" ist auf dem Weg). Einfach nur geil, zudem - Ein für mich wichtiger Aspekt - ein sehr schöner Panzer mit den 2. Turm.

Links:
[url]http://game.worldoftanks.eu/encyclopedia/usa/heavyTank/t29]Tankopedia[/url]


T32
Spoiler (Öffnen)
Die Panzer werden immer besser :strategie_zone_11: Der T32 ist wieder eine starke Verbesserung. Ab jetzt ist es auch sehr viel schwieriger, die Panzer zu zerstören, da er nun gleichmäßiger gepanzert ist. Prädikat: (Fast) Sehr gut :strategie_zone_4:

Links:
Tankopedia


T34
Spoiler (Öffnen)
Ab jetzt kann ich kaum noch was sagen, da ich die nicht gefahren bin. Aber 1.700 HP, 10 cm Frontpanzerung (Zu wenig, leider) und 28 cm ( :strategie_zone_37: ) Turmfrontpanzerung sprechen für sich. Denke, dass er gegen die "Minimaus" VK 4502P Ausf.B gute Chancen hat :strategie_zone_4:
(Finde jetzt, dass der VK doch besser ist; Das aber nur aus Beobachtungen)

Links:
Tankopedia


T30
Spoiler (Öffnen)
Panzerung nicht verbessert :strategie_zone_33: Aber man schaue sich die HP und die Kanone an :strategie_zone_37: . große Steigerung, aber für den Direktkampf T30 gg. IS-7 oder T30 gg. Maus bzw. T30 gg. E100 schätze ich ihn zu schwach ein (Wegen der Panzerung). Denoch ein Traum für den Panzerfahrer :strategie_zone_4:

Links:
Tankopedia






Jagdpanzer


T18
Spoiler (Öffnen)
Joa... Finde ich, ehrlich gesagt, schei*e. Da bevorzuge ich den JP I eher, aber wer die Amis mag, wird damit auch seine Freude haben. Für mich ein nötiger Stolperstein zu den größeren JPs.

Links:
Tankopedia


T82
Spoiler (Öffnen)
Hm, etwas besser, aber auch nicht das wahre. Dafür aber sehr gut bewaffnet, also schon mal wert, gespielt zu werden. Auch wieder so ein Panzer, den ich eigentlich nicht fahren möchte, aber muss. Liebhaber sollten ihn sich aber mal anschauen, als Low-Tier-TD der Amis :]

Links:
Tankopedia


T40
Spoiler (Öffnen)
Aye, geiles Teil. Fahre ich gerade selbe rauf dem Weg zum Wolverine bzw. Slugger. Relativ kleines Teil, welches auch gut geschwindigkeit hat und eine starke Kanone sein Eigen nennt. Ich werde regelmäßig unterschätzt, was dem Gegner dann leid tut. Wer mal im zonis-Chat nach einer tollen Runde mitliest, weiß, wie ich den Panzer abfeiere.

Links:
Tankopedia



M10 Wolverine
Spoiler (Öffnen)
Mein Zielpanzer auf dem Strang; Diese Ungetümer tu ich mir nicht an (Da kommen eher das Object bzw. Jagdtiger ran), und der M36 Slugger, auf den ich schiele, ist mir ein TIer zu hoch; lieber den Wolverine als guten Farmer behalten. Hab bisher vom beobachten gesehen, dass der relativ gut ist, hoffe mal, dass das so bleibt :]

Links:
Tankopedia



M36 Slugger
Spoiler (Öffnen)
Wie oben schon geschrieben: Würde den gerne in der Garage haben, aber für meine Zwecke ein TIer zu hoch. Werde ich mal beobachten, wie der so ist; Vllt. doch als Fun-Panzer, ichw eiß es nicht. Platz wäre eigentlich da, kommt wohl in die Garage, wenn der Credits-Beutel gefüllt ist.

Links:
Tankopedia



T25AT
Spoiler (Öffnen)
Joa, kann ich nichts zu sagen, ehrlich gesagt. Da verlinke ich einfach mal, auffällig ist nur, dass er und die Nachfolger sehr, sehr, sehr, sehr langsam sind.

Links:
Tankopedia



T28
Spoiler (Öffnen)
Joa, kann ich nichts zu sagen, ehrlich gesagt. Da verlinke ich einfach mal, auffällig ist nur, dass er und der Nachfolger sehr, sehr, sehr, sehr langsam sind.

Links:
Tankopedia



T95
Spoiler (Öffnen)
Joa, kann ich nichts zu sagen, ehrlich gesagt. Da verlinke ich einfach mal, auffällig ist nur, dass er sehr, sehr, sehr, sehr langsam ist.

Links:
Tankopedia






Artillerie


T57
Spoiler (Öffnen)
Die T57 ist eine solide Low-Tier-Artillerie. Leider etwas zu kurze Reichweite, aber dafür lässt sich die T57 sehr schön verstecken. Die relativ hohe Kadenz (ca. 10 Schuss/min) macht die T57 vor allem in Low-Tier-Kämpfen sehr rentabel.

Links:
Tankopedia


M37
Spoiler (Öffnen)
Eine Verbesserung zur T57, leider kommt man damit in 90% der Fällen in Kämpfe mit schweren Panzern. Da ist sie so gut wie nutzlos, vllt. mal wenn ein Panzer mit zerschossenen Ketten auf freien Feld steht, aber sonst eher mau. Leider, denn ich muss sagen, dass sie sich relativ gut fahren lässt :strategie_zone_4:

Links:
Tankopedia


M7 Priest
Spoiler (Öffnen)
Die bekannteste Artillerie der Amis. Auch wieder im Hintertreffen, vergleicht man sie mit den russischen/deutschen Pendanten. Alles in allem ein solider Panzer, sollte aber schnellstmöglich zum M41 techen.

Links:
Tankopedia


M41
Spoiler (Öffnen)
Wieder eine Verbesserung, aber schlechter als die anderen Tier-V-Artillerie. Gerade die Hummel ist m.E. viel besser. Was zudem auffällt, dass alle SPG der Amis eine "Papier-Panzerung" haben, nur 13 mm. Ist sehr wenig, deswegen auch sehr anfällig und meist zerstört, bevor er sich wehren kann :strategie_zone_9:

Links:
Tankopedia


M12
Spoiler (Öffnen)
Vorab: hab ich noch nicht gefahren.
Selten auf dem Schlachtfeld, von daher gehe ich mal von den Werten aus:
Für seine Klasse relativ wendig, gute HP-Werte. Die Standardkanone ist für mich die beste im vergleich zu den anderen Panzern seines Tiers, die Upgrade-Kanone verbessert aber nur die Kadenz...
Nuja, ich schaue mir das weiter an :strategie_zone_99:

Links:
Tankopedia


M40/M43
Spoiler (Öffnen)
Vorab: hab ich noch nicht gefahren.
Selten auf dem Schlachtfeld, von daher gehe ich mal von den Werten aus:
Weniger HP als sein Vorgänger ( :strategie_zone_73: ) Als Standard das Upgrade des M12 verbaut... Das eigene upgrade ist dagegen ähnlich machtvoll wie das zB. vom Schulbus: 1850 HP Schaden, aber auch nur ca. 2 Schuss/Minute... :strategie_zone_3:
Nuja, ich schaue mir das weiter an :strategie_zone_99:

Links:
Tankopedia


T92
Spoiler (Öffnen)
Dazu kann ich ncihts sagen; noch nicht gesehen auf dem Schlachtfeld. Sorry, ich verlinke dieses mal nur.

Links:
Tankopedia






Premium-Panzer (Nur mit Gold kaufbar, nicht verbesserbar)


T2 Light
Spoiler (Öffnen)
Kommt relativ oft vor für einen Premium-Panzer. schnelles Gefährt, auch wenn der Panzer wie die Artillerie aus Papier besteht und schnell in Flammen aufgeht lol . Für Scout-Arbeiten zu gebrauchen, leider ist die Arty meist so schlecht, dass sie nicht über die ganze Karte schießen kann. Das Gold sollte man lieber sparen und dafür den Premium-Account anlegen.

Links:
Tankopedia


M22 Locust
Spoiler (Öffnen)
Ähnlich wie der T2 light. Solider Scout, sollte aber nicht getroffen werden. Für sein TIer etwas zu schlecht, zudem nicht so häufig auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Links:
Tankopedia


M4A2E4
Spoiler (Öffnen)
Dat Ding hat mir am Anfang gut Spaß gemacht. Nur wurde das dann immer weniger, bis ich verkauft habe. War ein guter Panzer, der aber leider unterbewaffnet war und zudem etwas sperrig beim Fahren agiert hat.

Links:
Tankopedia


RAM II
Spoiler (Öffnen)
Ganz ehrlich: Noch nie gesehen auf dem Schlachtfeld :strategie_zone_41: (Gesehen, abgeschossen. leicht zu knacken, toll als Gegner, schlecht als Mate.)Die Stats des Panzers sehen auf dem ersten Blick sehr gut aus für einen TIer-V-Panzer. 610 HP, 38 km/h und ein relativ dicke Panzerung, wenn man dann aber auf den Schadenswert der Kanone schaut, wird man in die Realität zurückgerissen. Damit kommt man zwar durch einige Panzerungen, aber wenn der Schuss reingeht, dann richtet er so viel Schaden an wie ein Floh im baumarkt, also keinen :strategie_zone_6: . Könnte man eine andere Kanone reinbauen, könnte das ein Geheimtipp werden :strategie_zone_9:

Links:
Tankopedia


T14
Spoiler (Öffnen)
So ungefähr gleich mit dem T1 als "regulären" Ami-Tier-V-Heavy. Mehr HP als der T1, aber dafür nur 50mm-Panzerun vorne. Da kann man ja fast eine Granate gegenwerfen und der Panzer ist zerstört :strategie_zone_6: .
Nun ja, Premium ist immer so eine Sache. Auf dem ersten BLick ganz gut, aber dann komt meist bei Kanone oder Panzerung der Schreck. Das Geld sollte man lieber für den Premium-Acc sparen.

Links:
Tankopedia


M6A2E1
Spoiler (Öffnen)
Yippie-Ya-Yeah. Mein Pre-Order-Panzer, geiles Teil. Auch wenn er von vielen schlecht geredet wird, ich mach damit super Runden. Lieblingsgegner ist der Löwe, der recht einfach zu knacken ist, auch wenn manche das so nicht glauben wollen.
Langsam, aber gut bewaffnet, KANN man gute Runden mit machen; Auf bergigen Karten, wo man seine Wanne gut verstecken kann, ist der ein sehr ernst zu nehmender Gegner.

Links:
Tankopedia
Zuletzt geändert von Kwakie am 2. April 2011 13:27, insgesamt 8-mal geändert.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Greifenstein » 17. November 2010 20:02

Du machst Dir eine Wahsninnsarbeit!

Dafür aufrichtig meinen herzlichsten Dank! :strategie_zone_65:
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. November 2010 20:03

Und vor allem - enorm interessant und für Spieleinsteiger absolut cool. :strategie_zone_62:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Kwakie » 17. November 2010 23:57

So, neu eingekleidet, hab ich mal erweitert. Ami-Panzer sind nun aktuell, morgen und übermorgen kommen als letzte Fraktion die Russen :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Horgan » 18. November 2010 00:00

Super Kwakie - das ist eine gaaaaanz tolle Präsentation, die Du da gezaubert hast. :strategie_zone_197:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 16. Dezember 2010 02:30

ich habe einen tipp für euch:
wenn ihr in einem panzer niedriger als tier 8 einem t30 nähert: entweder umdrehen und wegfahren oder versuchen, nicht getroffen zu werden (haha)
der hat meinen kv-3 soeben mit nem oneshot von der karte gefegt o.O 870hp und es war kein ammo rack treffer
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 13. März 2011 20:44

Nach mehr als 4 Monaten dürfte wohl ein Doppelpost drin sein ...
Erster Eindruck vom Umstieg vom T29 zum T32:
Er suckt.
Er bekommt später die selbe Kanone wie der T29, die wohl nur wegen des Schadens als Tier 9 eingestuft wird. Für einen Tier 7 Panzer ist die ja wirklich gut, aber für einen Tier 8 schon wieder viel zu schwach. Ungenauer als die BL-9, soweit ich mich grad erinnere, und die lange 10,5 und auch weniger Schaden als die BL-9 pro Schuss.
Dank dieser unfassbaren Ungenauigkeit wird es sogar schwierig einen IS3 ordentlich zu penetrieren ...
Insgesamt finde ich, dass waffentechnisch der T32 und der T34 ohne 120mm Kanone den restlichen äquivalenten unterlegen sind, geschweige denn von der unsagbar schwachen Panzerung.
Ich befürchte, es wird eine Qual den T32 zu fahren.

Edit: Es wird wahrscheinlich doch keine Qual sondern eine Freude den T32 zu fahren.
Besonders wenn solche Deppen im Gegnerteam sind: IS7 bounced zweimal an mir, ein Königstiger mit 8.8 ist zu blöd mich auch nur anzukratzen, während ich ihn mit 4 Schuss frühstücke.
Ende vom Lied: 5 Kills in einem Tier 10 Match.
Und dann gibts wieder Matches, in denen ich frontal von ner SU-85 gekillt werde oder mit dem ersten Treffer halb oder ganz ausbrenne ...
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 19. März 2011 12:25

Wenn ich jetz die ersten Runden im T34 mit denen im T32 vergleiche, waren die des T32 ein Segen.
Auch mal Gewinn einfahren? Fehlanzeige! Viel XP? Fehlanzeige!
Kanone? Absoluter Rotz!
Panzerung? Lächerlich
Und noch 90k XP bis zur guten Kanone -.-

Ich glaube, ich werde für die Mühle mal ein bisschen Goldmunition laden ...

Edit: Hab den drecks tank verkauft.
Das war nicht auszuhalten mit einer Crap Kanone so viel XP zu erwirtschaften
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon morgotz » 30. März 2011 22:24

4. Post in Folge (gibt es Wittmann - Medaille auch für sieben Posts hintereinander?)

Nachdem ich das Unternehmen T30 frühzeitig abgebrochen habe, weil der T34 einfach nur unerträglich schlecht ist, spiele ich in letzter Zeit sehr häufig den T32.
Und entgegen jeglicher von mir ausgegebener Prognosen macht er höllisch Spaß. Meist Unmengen an Kills, dieser Turm, an dem selbst IS7 und Maus verzweifeln, die Front, die selbst für Tier 6 Deutsche nahezu undurchdringlich ist eine gute Feuerrate, ordentlicher Schadensoutput und gute Beweglichkeit machen diesen Panzer zu meinem derzeitigen Favoriten. Einzig die Kanone nervt, weil es einfach zu viele Probleme bei der Frontpanzerung größerer Tiers gibt und selbst am KT bounced man auf LongRange immer noch nahezu immer.
Habe dafür aber Premium Granaten gekauft und damit kommt auch Frontal durch nen IS4.

Deshalb -> Klasse Panzer, ein Muss für jeden Heavy Liebhaber und diejenigen, die ihren Horizont auch abseits der deutschen Panzer sehen!
Bild

Benutzeravatar
Wonnex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 17. März 2011 18:25

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Wonnex » 31. März 2011 21:08

Erst einmal ein Lob...hat bestimmt lange gedauert. :strategie_zone_80:
Doch der Pershing fehlt bei den mittleren Panzern. :strategie_zone_52:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Kwakie » 31. März 2011 21:08

Ja, die neueren Panzer fehlen bei allen threads :strategie_zone_70:

Wird aber noch gemacht, wahrscheinlich morgen, geht ja schnell :strategie_zone_65:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon Kwakie » 1. April 2011 15:38

Aktualisiert, Bilder folgen noch
Werbefläche zu vermieten...

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon IvanTKlasnic » 4. April 2011 00:29

Ich muss sagen, das mir der T1 Heavy besser gefällt als der kv :D

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Amerikanische Panzer

Beitragvon nordstern » 4. April 2011 10:52

mir gefallen die Amiheavys optisch... ich hab deswegen meine Ary verkauft und zieh in dem Slot nun nen Amipanzer hoch.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Friedrich » 16. Mai 2011 13:56

Also der M3 Stuart ist einer der besten T3 Panzer die es gibt er ist gut Gepanzert und verdammt schnell und hat eine gute Kanone.
Es macht richtig spass mit ihm zu spielen.