[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Scutum Templi » 28. April 2011 00:34

Besonders in kostenlosen MMOs tauchen immer wieder Charaktere auf, deren einzige Daseinsberechtigung wohl in der Sabotage ihrer Mitspieler besteht.

Beispiel 1: Mit Beginn der Countdowns wird permanent die Funktion zum Markieren von speziellen Gebieten auf der Map genutzt. Mir dröhnt es die ganze Zeit laut klingend in den Ohren. Es hört einfach nicht auf. Und das ohne jeglichen Sinn, schließlich wird gleich die halbe Karte markiert. :strategie_zone_17: Also schreibe ich im Teamchat: "shut up".

Mit Ablauf des Countdowns verlasse ich die Base (Map: Karelien) und fahre mit meinem Hetzer in Richtung einer Tarnstellung im mittleren Weg durch den Sumpf. Plötzlich donnert etwas von hinten, und der Mitspieler (PzIII Ausf. A) schießt auf mich, gleich mehrfach. Letztlich hat er mich dann auch gekillt, nicht zuletzt weil ich bewusst nicht zurückgeschossen habe. :strategie_zone_43:

Beispiel 2: Das gesamte Team steht kurz vor den gegnerischen Base. Die eigenen Base ist unverteidigt. Plötzlich beginnt die feindliche Einnahme unserer Base, allerdings mit weniger Einheiten, da das feindl. Team schon einige Verluste kassiert hat.

Jetzt wird mehrfach von mehreren Mitspielern ein "base rush" gefordert, den ein Großteil (ich auch) sofort mitmacht. Denn im Eroberungs-Prozess haben wir die klare Möglichkeit, den Feind noch zu überholen. 9 gegen 5 Einheiten.

Aber gleich mehrere Spieler fahren wie ****** in der Gegend rum, womit wir den Gegner GANZ KNAPP nicht mehr einholen können. Unsere Base wird eingenommen, wir verlieren das Match. :strategie_zone_38:


Habt ihr auch schon solche etwas frustrierende Ereignisse gehabt? Nervige Mitspieler? Verrückte? Nieten und Nullen? lol

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Tucs » 28. April 2011 00:47

Absichtliche Teamkiller hatte ich bisher noch nicht.
Auch ich selbst wurde erst einmal von einem teammitglied zerstört das war aber meine schuld bin ihm voll in die schußbahn gefahren.

Allerdings kann ich dieses nervige Daueranzeigen auf der Landkarte nur bestätigen da gibt es so einige Härtefälle.
Ansonsten ist es halt das völlig normale chaos. ^^
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 28. April 2011 00:59

Sound aus -> kein Gepinge mehr
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Tucs » 28. April 2011 01:02

morgotz hat geschrieben:Sound aus -> kein Gepinge mehr

Hiermit darf ich den Fail der Woche verkünden!
Applaus meine Damen und Herren. :strategie_zone_38:

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Scutum Templi » 28. April 2011 01:06

morgotz hat geschrieben:Sound aus -> kein Gepinge mehr


Tucs hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Sound aus -> kein Gepinge mehr

Hiermit darf ich den Fail der Woche verkünden!
Applaus meine Damen und Herren. :strategie_zone_38:



:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Indeed! Morgotz, Morgotz... :strategie_zone_3: ich will aber MIT Sound spielen, wenn sinnvolle Aktionen von Mitspielern kommen!

Und überhaupt möchte ich schon mit Sound spielen dürfen. ^^

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 28. April 2011 01:18

Musste lachen :D
Aber sonst gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das leiser zu drehen, außer den Sound an sich leiser zu drehen.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Scutum Templi » 28. April 2011 01:20

lol :strategie_zone_13:

Naja, der Tip ist ohne Zweifel effektiv.

Hoffe mal, dass ich heute lediglich eine Pechsträhne bei der Auswahl meiner Teammitglieder hatte.

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon PhoenixOne » 28. April 2011 01:22

Tucs hat geschrieben:Absichtliche Teamkiller hatte ich bisher noch nicht.
Allerdings kann ich dieses nervige Daueranzeigen auf der Landkarte nur bestätigen da gibt es so einige Härtefälle.

/signed
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Smoothyfication » 28. April 2011 09:38

Himmelsberg, ich T-26. Ich beschieße allein(recht erfolgreich) 2 Pz II und einen 35(t) gleichzeichtig, ein Pz II geht hoch, die anderen beiden sind auf unter 40 %. Bevor ich nun aber die beiden entgültig fertig machen kann, kommen 3 Leichttraktoren aus meinem Team hinzu - naja, es gibt ja für den dmg Punkte, denk ich mir -.

Allerdings blockieren mich die 3 Leichttraktoren so "professionell", dass es fast wie abgesprochen wirkt; einer links (da war meine schützende Häuserecke, die ich nun nicht mehr erreichen konnte), einer vorne (keine Bewegungsmöglichkeit nach vorn) und einer noch hinter mir, also auch keine Drehung mit Flucht nach hinten.

Es passiert was passieren musste, ich kassiere einen Treffer nach dem anderen und habe einen beschissenen Winkel zum Schießen - schwupp bin ich geplatzt. Die 3 Loltraktors haben sich übrigens abschießen lassen wie die Tontauben...
OG

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 28. April 2011 10:35

Vor dem Release (außer kurz vorm Schluß der Beta) hatte man schon strategische Gefechte. Jetzt, durch anscheinend viele Neuzugänge, herrscht manchmal totales Chaos. Gestern wieder. Karte weißichnicht ( See in der Mitte, links Schlucht, rechts Dorf), wir von oben. Fahren 7-8 Leute durch die Schlucht und werden logischerweise von 1-2 Gegnern aufgehalten, der kleine Rest zerschellt im Dorf :strategie_zone_48: . Oder alles rusht über eine Seite, Arty wird ohne Deckung gelassen, oder jeder fährt einen einzelnen Angriff, jajaja, ist manchmal schlimm. Gerade als Arty komme ich manchmal garnicht zum schießen, weil ich nur am flüchten bin, und dann bin ich *mega fail Arty*. Na Danke. Da kann ich morgotz dann ganz gut verstehen. Dicken Panzer holen, da kann man unter Umständen selber noch was reißen.
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hlw- » 28. April 2011 10:53

Lakeville heisst die Karte :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Smoothyfication » 28. April 2011 11:27

Das kenne ich. Alle durch den ungeschützten Bereich (egal welche Map) und die Heavies allein fahren lassen. Erstere werden dann von 1-3 TDs niedergemacht und letztere werden von einer Überzahl umkreist und gekillt...
OG

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10467
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 28. April 2011 11:43

oh ja.. Teamkills erleb ich öfters.

auch das Zuparken des eigenen Panzers hab ich schon erlebt.

Aber um die liste zu verfolständigen:
Das bewusste verraten eines KOllegen der Getarnt ist und ihn als Kugelfang nutzen. Obwohl er die letzte Basedefence ist und sein Panzer größer ist als meiner.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. April 2011 02:11

Ich hatte eben einen tollen Mitspieler. Pango... oder Panco... nannte sich der. Tolles Zusammenspiel und per Chat schön abgesprochen. Ach wenn doch alle so wären. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

xXFritzXx
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 25. April 2011 11:10

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon xXFritzXx » 30. April 2011 09:03

Den Rekord hält ein Spieler aus der Betazeit ( Mitte Januar 2011)

14 Kills im eigenen Team und keiner konnte ihn aufhalten da dieser nen KV hatte und im Battel bei Tier 2-3 stand. Das ganze Geschah innerhalb von 1 Minute. Der 15te konnte laut Aussage flüchten und wurde vom Gegner nicht abgeschossen da diese eine Allianz gegen den Teamkiller bildeten. Zum Schluss wurde der Teamkiller erfolgreich gekillt und bekam einen Ban von 1. Monat

Gruss der xXFritzXx