[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon pogotorte » 13. September 2011 23:32

Grade eben so einen gehabt... Himmelsdorf: Straße neben den Gleisen. Ich stehe in Deckung, nüscht zu sehen... will dann rüber zu den Gleisen wechseln. Beim Losfahren ploppt "dahinten" ein Jagdtiger und sone Hightier-Russen-Ari auf => Pogo nimmt die Beine in die Hand und ZÄCK!!12 TOT. Treffer ins Munitionslager... Teamkill... Der Übeltäter war ein gewisser Horgan[Zonis] - mein Zugmitglied :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. September 2011 23:34

Ich als Zeugen leugne weder, noch bestreite ich das. :strategie_zone_126:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Amon Amarth 930 » 13. September 2011 23:37

Solche Kameradenschweine gibt es leider ständig, ganz typisch für WoT.
Ich hoffe du hast diesen... "Horgan" (Der Name sagt schon alles!) gleich mal bei seinem Clanleader gemeldet!

:strategie_zone_8:
Ps.: Ich hoffe du hast dich nächste Runde gerächt :P

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Horgan » 13. September 2011 23:45

Jegliche Ähnlichkeiten hier geschriebener Namen mit meiner Person sind rein zufällig.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 13. September 2011 23:50

Diese Zonis, die sollen ganz schlimm sein.
Gerade dieser Clan-Präsident, der hat ja noch keine tausend Gefechte, voll der Noob :strategie_zone_29:

(@Topic: Gleich ins Mun-Lager zu treffen ist ja auch classic. Bei mir bisher nur einmal passiert, da hat mich so ein doofer Panzer IV geröstet.)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Horgan » 14. September 2011 08:55

Nun gut - letztlich muss man an dieser Stelle auch die Kirche im Dorf lassen.. ..wäre pogo nicht so ein Schisser gewesen und einfach stehen geblieben (freilich um den Feind von mir abzulenken), dann hätte mein Rohr nicht plötzlich bei ihm hinten drin gesteckt, im Turm. Hatte gerade voll auf eine Arty gezoomt und wie ich abdrücke, steht die Krücke noch immer da. Ich wollte grad wieder über Ghostschells abzetern, als ich rauszoomte und vor mir (durchaus schützend) pogos abgefackelter Tiger II stand. Nun - das Programm hat meine erwiesene Unschuld an diesen unsäglichen Vorgängen freilich erkannt und ich musste nicht 1 Cr Reparaturkosten an pogo löhnen. Das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn Schisserei vorm Feinde mit barer Münze entlohnt werden würde.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 14. September 2011 09:05

Ich weiß schon, warum ich lieber alleine spiele... :strategie_zone_8: .
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Amon Amarth 930 » 14. September 2011 09:50

Horgan hat geschrieben:Nun gut - letztlich muss man an dieser Stelle auch die Kirche im Dorf lassen.. ..wäre pogo nicht so ein Schisser gewesen und einfach stehen geblieben (freilich um den Feind von mir abzulenken), dann hätte mein Rohr nicht plötzlich bei ihm hinten drin gesteckt, im Turm. Hatte gerade voll auf eine Arty gezoomt und wie ich abdrücke, steht die Krücke noch immer da. Ich wollte grad wieder über Ghostschells abzetern, als ich rauszoomte und vor mir (durchaus schützend) pogos abgefackelter Tiger II stand. Nun - das Programm hat meine erwiesene Unschuld an diesen unsäglichen Vorgängen freilich erkannt und ich musste nicht 1 Cr Reparaturkosten an pogo löhnen. Das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn Schisserei vorm Feinde mit barer Münze entlohnt werden würde.


Also das hat mich nun aber durchaus überzeugt, eine wirklich geniale Begründung :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Mormegil » 14. September 2011 10:29

So, ich habe auch mal eine schöne Geschichte:

Ich war im TigerII unterwegs, Karte war Alpenpass. Ich nehme den Weg gegenüber des Gletschers, drei Medis aus unserem Team folgen mir. Und das wörtlich, denn sie bleiben ständig hinter mir und schießen nicht einmal. Schließlich habe ich mich bis zur Gegnerbase durchgekämpft, wo ich schließlich mit 6 Abschüssen vernichtet werde. Prima dachte ich mir da, du hast Krieger und dein Team wird gewinnen, zudem ist es dein erster Sieg heute.
Doch was passiert? Die Gegner haben einen angeschlagenen Ferdi, der nacheinander von 2 Medis angegriffen wird: Beide greifen nicht von der Seite, sondern frontal an! Der letzte Medi schafft es nicht einmal die verbliebenen 5% des Ferdis wegzuschießen. Wie kann man denn mit einem Medi die Front angreifen ?!
Ende vom Lied: Der Gegner gewinnt und der Ferdi kriegt mit ebenfalls 6 Abschüssen den Krieger :strategie_zone_48:
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 14. September 2011 20:56

Horgan hat geschrieben:Nun - das Programm hat meine erwiesene Unschuld an diesen unsäglichen Vorgängen freilich erkannt und ich musste nicht 1 Cr Reparaturkosten an pogo löhnen. Das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn Schisserei vorm Feinde mit barer Münze entlohnt werden würde.

Ihr wart in einem Zug, richtig?
Dann muss nie Strafe gezahlt werden, in dem Fall wird der Name auch nicht Blau.
WG ist der Meinung das Leute die im Zug fahren, dies untereinander lösen können, ohne das es ausartet.

@Morme: Zumindest Ab Pz4 und der L/70 kann man einen Ferdi Frontal zerstören, man muss nur wissen wo man hin schießen muss.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Cr7390 » 14. September 2011 21:00

Was sie ja zweifellos gemacht haben. ^^ fehlt dem Hartkeks eigentlich schon immer eine Ecke? lol
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Disposer » 20. September 2011 16:50

Auf Polargebiet, ich mit meiner S-51 im Norden. Unser Scout klärt rechts auf so das ich auf die Feinde feuern kann bevor sie den schützenden Berg erreichen kann. Kurz darauf muss ich mich dann neu ausrichten auf die linke Seite wo ich einen Tiger zerballer. Dahinter steht ein Jagdtiger hinter denn Steinen, wo ich ihn nicht treffen kann und es sieht auch nicht so aus als würde er so dumm sein und zurückzufahren. Daneben taucht dann auf einmal ein T-43 auf der aus den Steinen auch auf meine Allys schießst, jedoch nicht im Aryschatten steht. Ich Ziele und feuere auf ihn, jedoch geht das Geschoss knapp daneben und mache so nicht vollen Schaden.
Dann beschwert der T-43 Fahrer sich warum die blöde Arty auf einen armen Medi schießt und nicht auf einen Heavy. Ich sage ihm das keine da sind, darauf hin labbert er mich zu. Ich sage ihm dann als es mir reicht:"Versuch nächstesmal im Aryschatten zu stehen Noob". Ich werde mittlerweile von einem Scout aufgedeckt den ich noch killen kann jedoch zuspät. Dann er wieder: " Wie hast du mich genannt? Noob? Ok nach dem Match guck ich mir deine Statistiken an dann sehen wir wer der Noob ist.

Ich bin raus und gucke mir seine an... haha schlechter :strategie_zone_8:
Er ist offenbar sauer schreibt mich an und beschimpft mich nochmal, was mir aber herzlichst egal war lol
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Horgan » 20. September 2011 17:04

:strategie_zone_38: .... :strategie_zone_38: ...Mann - :strategie_zone_39: - DU bist hier User der S-Z und Mitglied der Zonis... :strategie_zone_38: ...nächstes Mal reichst Du dem Mädel gefälligst ein paar Taschentücher - wie sich das für uns gehört -, damit es sich die Pipi aus den Augen wischen kann! :strategie_zone_38: Unglaublich, von was für Rüpeln man teilweise umgeben ist. :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Disposer » 20. September 2011 18:53

:strategie_zone_254: Ich werde beim nächstem mal auch vorbildlich Kekse, dem nächstem Opfer, zukommen lassen. ^^
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Luc de Lanzac » 21. September 2011 16:36

Ich kenne viele der Beispiele die ihr auch nennt. Hier die 3 lustigsten/nervigsten Fälle
Beispiel 1
Ich: BT-2
Map: Bergpass
Schiese einen Hetzer erfolgreicch auf 2% runter da kommt so n Kill-süchtiger KV (es stand 13>5) rollt auf die gegnerische Base zu, sieht dass der Hetzer nur 2% hat und killt ihn.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie mich das als t2 Fahrer genervt hat.
Beispiel 2
Ich: T-28
Map: Himmelsdorf
t7 Gefecht, die ganzen Meddies fahren logischerweise, denn Hügel hoch, ein KV denk sich da könnte er doch locker mitfahren und von dieser Idee war es selbst auf das drängen mehrer Teammitglieder lässt er sich nicht abbringen... Wir Meddies werden oben zerschossen doch slelbst dann fährt der KV weiter obwohl er weis das oben 3 t7 Meddies auf ih warten....
Beispeil 3
Ich: M10 Wolverine
Map: Lakeville
In der mitte der Map liegen bereits 2 unserer Wracks(darunter ich) und 3 gegnerische Wracks auf wenigen Metern beisammen, unser T14 denkt sich da komm ich locker durch wenn ich die Weg schiebe, was er wahrscheilich nicht bedacht hat war, dass der Gegner immer noch 2 t5 Arty hat und wenn er Wracks verschiebt jeder sich denken kann das dort ein Panzer ist... 2 Schusse später lagen 6 Wracks da.....
Bild