[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10868
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 22. Dezember 2011 01:37

Hab nur eine Erklärung: Die haben so was von abgekackt, das sie von ihren erspielten Kredits in der Runde, nicht mal ihren eigenen Panzer reparieren konnten.
Wer nämlich kein Plus macht, der muss auch nicht zahlen. Macht er nur wenig Plus, gibts auch nicht nennenswert Schadensersatz.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11439
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 22. Dezember 2011 16:28

das ist ja mal mies. Ein teamkiller der also nur Mates angreift generiert garkeine Exp und credits und muss auch nicht gefahr laufen mehr zu zahlen wie die eigenen Repkosten. FAIL!!! Das ist doch mist...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Horgan » 22. Dezember 2011 17:29

Ja, aber man kann dieses mistige Geschmeiß, welches in meinen Augen noch unter den Dreckscheatern einzustufen ist, seit dem letzten Patch wenigstens wieder melden.. ..irgendwann wird da wohl hoffentlich mal wer mit ner Accountlöschung auf überbordende Meldungen solcher Typen reagieren.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Arvalos » 22. Dezember 2011 20:19

Super sind im Moment die High Tier Tanks die nix gerissen haben und dann für das anderen Team sind weil sie unbedingt die 5fach Erfahrung gut angelegt wissen wollen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10868
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2011 04:39

Leopard steht AFK in der Base (Name ist Grau, er ist also garantiert nicht im Gefecht, und ist entweder vorzeitig ausgestiegen, oder hatte ein Problem, jedenfalls kein Bot/Script), gegen ende des Gefechts, es sind nur noch zwei oder drei übrig, und 4 Verbündete (inkl. Leo). Da stürmt ein T-28 (Russischer ;)) die Basis und hält auf den Leo zu, er fährt und fährt, schießt dazwischen mal, und rammt den Leopard... *explosion* Alles voll mit Qualm, Metallsplitter, Qualvolle schreie, und Gelächter.

Leopard zerstörte T-28, da hat sich der T-28 am Leopard selbst zerstört durch die Rammaktion, während der Leopard nun wirklich rein gar nichts tat.
9662
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11439
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 24. Dezember 2011 11:20

nice... aber was tust du am in der Vornacht von Weihnachten um halb fünf in WoT oder am PC? Sollte man da nicht das bettchen warmhalten?

Habt ihr ihm dann geschrieben das der Leo inaktiv war und sie soebene einen Panzer an einen inaktiven verloren hatten?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10868
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2011 12:08

Das kann doch jeder sehen, das er Inaktiv war, er kam ja gar nicht bis ins Gefecht.
Aber wie man auf dem Screen erkennen kann: Ja, das wurde dann im Chat für alle lesbar geschrieben.


Ich hab Ausschau gehalten, ob ich den Weihnachtsmann sehe. Erst danach ist mir eingefallen das er ja erst in der nächsten Nacht kommt.
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte einen Tag Premium, hatte noch einen Code von einer der Aktionen übrig, und den eingesetzt. Das wollte ich noch ausnutzen.

Ich war dabei die längste Zeit nicht mal alleine, es waren noch längere Zeit 1-2 weitere Zonis am kämpfen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Panzerspast3
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dezember 2011 18:24

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Panzerspast3 » 27. Dezember 2011 20:07

Ich hatte heute einen M6, der mich im Ferdi blockiert hat bis Ihn einer (aus meinem Team) abgeschossen hat. ~.~

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hallo,

Willkommen in der Zone. Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung. Diese ist bei uns Pflicht.
:)


Aber Natürlich !
Zuletzt geändert von Panzerspast3 am 27. Dezember 2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22741
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Dezember 2011 20:09

Hallo,

Willkommen in der Zone. Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung. Diese ist bei uns Pflicht.
:)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 2. Januar 2012 11:03

Oh man, genial eben ein Gefecht mit Löwe als Maximum, nach ca. 30 Sekunden schießt ein Tiger auf Ensk auf die andere Basis und macht die einzige Artillerie, eine Su-8 platt. Einfach genial, leider aber verloren...

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11439
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 3. Januar 2012 14:59

passt auf der war geil:

Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 3. Januar 2012 14:36:38
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.214 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.261
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Ich, ein PIII/IV(rasch tod) und ein M3Lee greifen über die linke unverteidigte Flanke an. Der PIII/IV spotet eine Stug und stirbt. Ich feuer zeitgleich mit dem M3Lee, beide Treffen ich zieh 63% der M3Lee 36%, 1% übrig.. ich im Panther natürlich schneller nachgeladen und kill geholt -> M3Lee: F*** u you have stolen my kill you Bit**
Ich: why? i have reloaded before you..
er flammed munter weiter und legt sich mit nem PIV an. Der PIV ist nicht in meine Schusszohne daher rücke ich weiter vor. PIV bekommt einen Treffer +Ary und zieht sich zurück. Da ich vorrücken musste erreich ich die Kuppe zuerst und kill den 4% PIV. Nun geht das Flammen in die nächste Phase über und ich ignorieres einfach nur noch.
Ich fahr weiter vor und spotte ne Hummel und ne Su85. Ich kill die Hummel da die auf Nahkampfdistanz die größere Gefahr bringt wie die Stock-Su85. Diese killt jedoch den M3Lee... und die nächste Phase geflamme beginnt...
Ich kille anschließend die Su85 und cappe. Ein Slugger kommt zum deffen mit 48% den ich auch kille, er verfehlt mich. Ein Churchill feuert und im Hintergrund das geflamme die ganze Zeit. Dann wars mir zu blöd und ich ihn gemeldet und nachgeschaut aber er war clanlos. Wenn ich abgesehen von PIV bei jedem Panzer zwischen 60-100% des Schadens mache und ihn dabei kille klau ich nichts und wenn doch, eh egal da es keine credits gibt für nen kill. Und sry aber ich lass keinen PIV mit Schmalturm in meine Flanke stehen nur damit der nachkriechende M3Lee nen Kill bekommt zumal er das nichtmal gesagt hat und der PIV fuhr weg.. also feuerte ich, was normal ist.

Das sich aber so leute so verhalten ist unmöglich.. sowas kann nicht sein. Sein fluchen in englisch war erstaunlich gut. Auch wenn es nach Kiddy ausah weis ich nicht recht.. sein englisch war min. 16+Jahre.
Als abschluss, als der Slugger kam meinte er noch: I wish you will die... und aus dem zusammenhang: er meinte NICHT meinen Panther sondern mich als Person...

Ich hoffe WG wäscht dem mal ordentlich den Kopf sowas kann nicht sein. Leider weis ich nur noch das der Name mit F anfing weil ich ihn ignorierte.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2537
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 3. Januar 2012 15:10

Ja ja da kann ich auch ein Liedchen von singen. Ich hoffe es bringt echt was wen man die meldet. Mehr als 3 kann man wohl nicht pro tag melden? Wäre aber manchmal nötig. Und zu deinem Fall, vielleicht war er Engländer? Gibt auch auf der Insel solche Honks. Wie kann ich eigentlich jemanden melden wenn das Gefecht zu Ende ist!? Das geflame kommt ja zumeist zum Ende eines Gefechtes.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11439
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 3. Januar 2012 15:15

namen merken glaub...

Wenn jemand einen Flammenden M3Lee mit F...al als namen hat (r und g war auch mit drin im Namen) darf er ihn killen. Richtet ihm Grüße von mir aus...
Jede konsequenzen seis credits oder WG-Ärger nehm ich auf meine Kappe.

hm.. er spielte nen Ami und war ws neu in WoW... kann sein. Ich begegne nur sehr selten Engländern im Spiel.
Und eine persönliche Drohung hab ich noch nie bekommen. Ich wünschte mir ich wüsste den Namen noch, dann könnte
ich da mal weiter Druck machen. Sojemand, egal welchen Alters, ist nicht für ein Onlinespiel mit anderen Qualifiziert und
sollte umgehend gebannt werden... von mir aus erstmal 1-3Tage... aber es gibt einen Unterschied ob man beleidigt oder
persönlich wird.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Cleared » 3. Januar 2012 15:25

Hast du vielleicht die automatische Aufnahme an? Dann wüsstest du wie der heißt.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 3. Januar 2012 15:28

Sowas ähnliches hatte ich vorhin auch, bester ist ein IS ich mit meinem KV alleine bei Minen (gab natürlich noch ein kleines Samelsurimu an TieIV) auf der wasserabgewendeten Seite des Hügels, ich sage mehrmals, need support weil da ein Tiger kam, sowie zwei KV's und eine Su-100. Die kleinen werden sofort abgemetzelt, nur ´noch ich stehe da. Mittlerweile steht es 2:12. IS-7 und VK auf der Insel, auf dem Weg zur Gegnerbasis, ich bin 6 Gegnern, fast alle einen Tier höher ausgesetzt, die Su-100 erwische ich noch, dann kommt der Tiger, dem ich nicht mal einen Prozent gezogen habe und killt mich. Dann der IS: f***ing Noob, you're shit. Und noch ein paar Sachen mehr, dann habe ich erstmal gemeldet und bad Teamplay geschrieben, er schreibt ich wär schlecht und könne mich gegen einen Tiger nicht durchsetzen,-er kann das mit einem KV ja auch bestimmt :D- Und dann fährt er nichtmal zurück, sondern will noch cappen.

Beim zweiten gefecht heute ich im T-34-85 ein Pz38(t) fährt mit beim Gegner, er ist mitten im Kampfgeschehen, eine Arty aus seinem team killt ihn, ich nehme an, dass das unabsichtlich war, ich habe mit der Arty auch schon öfters Teammates beschädigt. Auf jeden Fall kommt dann im Chat: Spieler so und so teht auf B3, C3. Ich schreib erstmal zurück, lass das mal, du versaust nur das ganze Spiel. Dann er: Aber die Arty hat mich gekillt. Ein Teammate: Trozdem ist das nicht ok. er wieder: Aber dieser Wi**er kann doch aufpassen!. Ich melde ihn, ein paar teammates auch. Schließlich schreibe ich noch, dass es mit Arty öfter als mit gewöhnlichen Panzern passiert, dass man Teammates trifft. Er sagt nichts mehr. Wir haben alle in deutsch gesprochen, weil er auch so geschieben hat und da sonst auch noch einige deutsche beiwaren. Ganz ehrlich, wenn man gekillt wird soll man das über den teamchat regeln und sich beschweren, aber nicht so, das hat das ganze Spiel versaut, weil wir alle wussten wo deren Arty war. Der Feind hatte zu dem Zeitpunkt nur noch 5 Panzer, was schließlich auch die Arty dazu bewegt hat, bei Malinowka auf uns zu zu fahren. Ich denke er hat im Internen Chat noch ordentlich beleidigt und so, denn sonst wär keine Arty nach vorne Gefahren.