[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 18. Juli 2012 13:59

Das hatte ich auch vor 2 Wochen, da habe ich mir dann eine Auszeit gegönnt, nur Niederlagen... Ende vom Lied war, also ich aufgehört hatte: 48% Siege, 51% Niederlagen -.-. Sowas nervt echt extrem... Und Teamkiller, nun ja, die Arty, die Amis hasst :D

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 18. Juli 2012 14:24

Ja das Gefühl habe ich auch oft. Wenns mir zu frustrierend wird mach ich aus und spiele was anderes. Oder mit Bloomi im Zug und lassen uns im Löwen als Premiumnoobs beschimpfen. lol

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 18. Juli 2012 15:30

Ach, eben ist der Curchill Noob Kommodore mal wieder gefahren. Die karte war die mit dem Weg in der Mitte, rechts der Hügel und links so ein paar Felsbrocken. Der SPielmodus war Angriff.
Also, wie macht man das als Verteidiger im KV-2? Richtig, man fährt übers ganze Spielfeld zum Hügel. Begründung: 30% i won as defender, 70% as attacker. Richtig!!! Bloß du kannst nur nicht cappen...
Also, nachdem Kommodore dann gesagt hatte, das einem wohl ins Hirn geschissen wurde, weil man im Toptier sich abschlachten lässt, obwohl man verteidigt, muss man natürich dem Churchill, der die Base verteidigt, zurufen, dass er ja ein kack Prmiumnoob sei, da er an der Basis steht und nichts tut.
Naja, alle Flanken verloren, bin als letztes gestorben...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Isnogood » 18. Juli 2012 15:59

German hat geschrieben: als Premiumnoobs beschimpfen. lol


Das ging bei mir vorgestern in die Hose. Habe mir aus Spaß die SPGs 105 leFH18B2 gekauft. (Premium TIV Arty) und wurde schon als Premium-Noob-Arty beschimpft. Mir macht die dennoch Spaß ^^

Vorgestern auf Steppen Begegnungsgefecht. Im gegnerischen Team ist auch ne SPGs 105 leFH18B2. Also rufe ich ihm im allgemein Chat aus Spaß rüber :"Noob Premium Arty too ?"

Naja unser Startgebiet wird überrannt und während ich versuche dort Feuerunterstützung zu geben, da der Großteil unserer Mannschaft auf die Base gerast ist, werde ich gespottet und von der gegnerischen SPGs 105 leFH18B2 erlegt.

Da kam dann auch gleich : "You are the Noob ! I'm the Premium Arty !"

Der hat wohl die Ironie bei mir nicht erkannt ^^

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon praefect » 18. Juli 2012 16:07

Ich würde sagen du hast seine Antwort nicht verstanden. ^^

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Isnogood » 18. Juli 2012 16:27

Naja wenn er mich aufgrund von Tracers erwischt hätte, dann ja, aber so....

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Bacchus » 24. Juli 2012 16:38

...hinter der Antwort war genau so viel Sarkasmus versteckt wie bei dir.
Ist doch witzig, deswegen würde ich nicht schimpfen. Hätte da noch einen Grinsesmiley hinterher geschickt. :)

Hatte mal 'ne Schlacht auf der Karte Fischerbucht. Der kleine Addi natürlich im Premium-Tank (T-34) unterwegs und weil ich ein bissl schlecht aus dem Knick komme auch gleich nach vorn gestürmt.
Als ich das kleine Dorf auf dem Hügel, in der Mitte der Karte erreichte, merkte ich erstmal dass das gesamte Team campen muss. Da war es aber schon zu spät. 6 Panzer vor mir... 1 konnte ich abschiessen (AMX 12) einen noch beschädigen dann war das Spiel für mich vorbei. Als Antwort kam im Chat: haha haha Premium-Noob.
Hmmm... die Schlacht ging 2 : 15 aus. Der Gegner kam schön über die Flanken und rollte den ganzen Campingplatz auf. Anstatt zu kämpfen schimpften alle auf den bekloppten Premium-Fahrer der im T-34 unterwegs ist, ähmmm war.
Naja, ohne Worte.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Luc de Lanzac » 24. Juli 2012 20:27

Naja was soll ich sagen, vor ein paar Tagen komme ich mit meinem Jagdpanther in ein T7 Gefecht auf Bergpass, das gesamte Team, mit aunahme von mir, der Arty und einem M6 fährt in die große Senke auf der Ostseite (also 11 Panzer auf der einen 2 Panzer auf der andern Flanke) am Ende hatte ich 5 Kills und es stand 5:11!!! Die gesamte Flanke wurde systematisch auseinander genommen und hat nicht einmal wirksamen wiederstand geleistet!!!

Es endete in einer 7:15 Niederlage :(
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 25. Juli 2012 12:17

kenn ich...

in meinem Fall gab es keine Artillerie. Die Karte war Wadi. Mein komplettes Team fuhr an den Halbmondhügel herran und blieb da stehen. Keine campte in der Base, keiner fuhr auf die anderen Flanke, keine griff an. Also schrieb ich dann, im Löwe allein auf der linken seite, "Nice job, all an the same side and nobody attacks, defends or locks to our center/other flank" Kam das geflame zurück was für ein Ovbernoob ich im Löwe doch sei, ich solle mein Maul halten, etc. Währenddessen spotte ich 3IS8, einen IS7, T29 und nen T32 auf meiner Seite und rufe um hilfe. Kommt zurück: "Kill that fucking premium noob who can not play his tank". Da passiert etwas erstaunliches: Ein Ferdinand meldet sich zu wort und gibt mir recht. Er wird geteamkillt. Ich ignoriere das und kämpfe sogut es geht und zwinge, da der IS7 scheints recht passiv agiert die gegner zum Stellungskampf.
Da kommt ein Panther2 an und ich denke schon juhuu etwas unterstützung... bis der voll in mich reinfährt und anfängt mich zu beschießen und mich killt. Mein team daraufhin sehr löblich dem Panther2 gegenüber. Ich blieb im gefecht: Die verloren das 2:15 und verliesen die ganze Zeit über den Halbmond nicht. Als es 2:13 stand schrieb ich noch: I see.. you can play and you have the knowlege of tactics of limmings in a simple arcadegame.... naja.. ihr könnt euch die REaktion vorstellen.. die hab ich mir dann aber nicht mehr angetan. Das war eines der wenigen Gefechte wo ich etwas ruppiger wurde und das ich mir bis zum Ende angeschaut habe. :D Ich habe dann noch geschrieben: I played a Premiumtank, i made dmg and i will have credits at the end.. but you have only costs.

Ich versteh soetwas nicht. Ein Team sind 15Panzer. Maximal 3 bilden ein Platoon. Wie kann es also passieren das soviel Unfähigkeit in einem zufällig generierten Team herrscht. Klar ist der Mensch ein Rudeltier aber wir leben nun schon seit Jahrttausenden in einer Gesellschaft und seit mindestens 50Jahren in einer Zeit wo Egeninitiative>>>>blinder Gehorsam. Dennoch scheint am PC der großteil der Spieler sein Gehirn auszuschalten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. August 2012 21:40

Gefecht: Wadi Dienstag, 7. August 2012 21:23:36
Fahrzeug: AMX 105AM
Erfahrung: 580
Kreditpunkte: 19.621
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 7. August 2012 20:55:43
Fahrzeug: AMX 105AM
Erfahrung: 511
Kreditpunkte: 16.105
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



Wer diese Arei kennt, weiß was das bedeutet. Aber das Problem der Niederlagen bei 7 und 7 Abschüssen war, neben den Helden im Team, dass immer 2-3 afk waren. generell habe ich bei Runden mit dieser Ari das Problem, das niemand einen sichert. Die wird leider als Ari (ist sie auch zum teil) ignoriert und jedes zweite Spiel sichere ich als Ari alleine eine Flanke. Die Lemmingtrains sind seit Tagen der Horror.

Auf meine Frage warum immer alle eine Seite, "ja, der xvm hat den einen Spieler als gut bewertet, da wollen wir auch mitkommen" :strategie_zone_400:

Man, langsam bin ich auch soweit, diesen Scheißmod verbieten zu lassen. Der Ø Spieler ist mit diesem schlicht intellektuell überfordert. Also ca. 90 % der WoT Spieler. Ich dachte zu meiner CoD-Zeit, dass dieses Spiel die hirnlosen Produkte einer Gesellschaft anzieht, aber da kannte ich WoT noch nicht. :strategie_zone_30:

Der liebe Gott und/oder die Evolution wusste genau, warum Atmung und Fortpflanzung bei uns automatisiert wurde. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. August 2012 21:50

Nachsatz:
Der eine erklärte mir sogar, dass wenn der xvm ihm sagt, das Team verliert eh, dann bleibt er gleich afk.

Das könnte eine Erklärung sein, warum neuerdings immer öfter und mehr afk bleiben. Heute in fast jedem Spiel 1-2 AFK-Spieler. :strategie_zone_48:

Gebt mir eine Stadt, gebt mir eine Fackel, ROM muss brennen. :strategie_zone_263:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 7. August 2012 22:09

Man sollte ihm erklären, dass in Lowtiers der XVM kaum etwas zu sagen hat. Hab da schon mehrere 95% Chancen verlieren sehen (Tier 6!)
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. August 2012 22:16

Ja, aber das ist wie einem 5-jährigen die Kernspaltung zu erklären. Völlig umsonst...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 8. August 2012 03:16

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Gefecht: Wadi Dienstag, 7. August 2012 21:23:36
Fahrzeug: AMX 105AM
Erfahrung: 580
Kreditpunkte: 19.621
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 7. August 2012 20:55:43
Fahrzeug: AMX 105AM
Erfahrung: 511
Kreditpunkte: 16.105
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



Wer diese Arei kennt, weiß was das bedeutet. Aber das Problem der Niederlagen bei 7 und 7 Abschüssen war, neben den Helden im Team, dass immer 2-3 afk waren. generell habe ich bei Runden mit dieser Ari das Problem, das niemand einen sichert. Die wird leider als Ari (ist sie auch zum teil) ignoriert und jedes zweite Spiel sichere ich als Ari alleine eine Flanke. Die Lemmingtrains sind seit Tagen der Horror.

Wenn sich ein Lemmingtrain bildet, gehe ich inzwischen häufig dazu über eben diesem auch zu folgen. Es bringt ja nichts alleine von einer Übermacht zerschossen zu werden.
Die paar mal das man alleine, oder zu zweit, für den noch selteneren Fall das jemand hilft, eine ganze Flanke gegen 8+ Gegner hält und den Gegner besiegt / in die Flucht schlägt, kann man an einer Hand abzählen.

Was Ari sichern angeht: Viele Aris sind aber auch zu Blöde um auf die Karte zu schauen.
Da warnt man das einer durchgebrochen / die Flanke gefallen ist, und die bleiben Stur auf ihrer Position stehen. Weiterhin in andere Richtung schauend.
Die Karte sollte man generell im Auge behalten, und als Ari sollte man dann doch wohl in Defensive Stellung gehen. Ich würde es jedenfalls tun, in der Hoffnung das mein letzter Schuss zumindest noch etwas Schaden macht, wenn nicht sogar den Gegner zerstört.

Man, langsam bin ich auch soweit, diesen Scheißmod verbieten zu lassen. Der Ø Spieler ist mit diesem schlicht intellektuell überfordert. Also ca. 90 % der WoT Spieler. Ich dachte zu meiner CoD-Zeit, dass dieses Spiel die hirnlosen Produkte einer Gesellschaft anzieht, aber da kannte ich WoT noch nicht. :strategie_zone_30:

F2P-Shooter, da wird nichts verlangt, also wird es von jedem Vollpfosten ausprobiert.
Leider kann man alleine durch genug Durchhaltevermögen alles im Spiel erreichen. Und wer gleichzeitig Ungeduldig ist, zahlt für einen schnelleren Fortschritt. (Der gerade bei denen Schädlich ist, da man erst mal das Spiel beherrschen sollte, bevor man im High-Tier unterwegs ist.)

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ja, aber das ist wie einem 5-jährigen die Kernspaltung zu erklären. Völlig umsonst...

Quantenphysik!
In dem Spruch hatte der Verfasser die Quantenphysik als Beispiel herangezogen. ;)

Wenn schon kopi übernehmen, dann bitte richtig. :D
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 8. August 2012 14:00

Wie ich Wüsti kenne, und ich kenne ihn persönlich, hat er das nicht kopiert. Ich kannte den Spruch vorher nicht.