[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Jagdtiger1942 » 28. August 2012 09:21

Komische Sachen passieren immer wenn de Scutum in der Nähe ist.... so langsam ist das auffällig :strategie_zone_251:

Nun gut, ich gratuliere euch auch gaanz herzlich für die Aufnahme im Kreise der Gefechtstrolle lol
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brummbär » 28. August 2012 14:04

nordstern hat geschrieben:nennt sich das hier offizielles Adminspammen? :)

Ich frag ich ja mal wie so oft wie es mein Team schafft zu verlieren.

Ich halte im M4 Sherman auf arctic region. Startpunkt links unten. Ich bin der einzige in einem T6 Gefecht der nach links fährt. 13Panzer fahren gerade zzgl. unserer Franzosenary.

Also steh ich da so und spotte einen A20, M4Sherman, PanzerIV und keine Ahnung noch was. Alles in allem aber 5 T5-6Panzer sowie den A-20 halt. Ich halte die alleine ohne Ary auf (die waren aber auch selten dämlich) überlebe mit 360hp (die haben mich nur einmal durchschlagen). Am Ende habe ich 6Kills, 38.000Credits, 1.606Erfahrung, Krieger, Panzerbrecher, Meisterschütze, Richtschütze aber wir haben verloren. Gerade als ich den letzten killte fuhr ich zurück zu base um diese zu Verteidigen und wurde von der Ary gekillt. Niederlage, 15:8.. die 2Kills meines Teams waren ein AMX39 und ein Panzer38t.

Erstmal gratz zur tollen Leistung :)

Bitter ist es aber allemal das man dann solche eine Schlacht noch verliert und ja man muss sich des öfteren die Frage stellen warum man solche Pappnasen ins Team bekommt :strategie_zone_3:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 29. August 2012 21:57

naja.. das war mein erstes Panzerass bei einer Niederlage... also was gutes hatte das ganze trotzdem ;)
Aber wenn man bedenkt mit 360/460hp in einem Gefecht wo neben einem Hetzer nur noch Tier4 lebten doch sehr schade.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 4. September 2012 20:34

Also ich weiß ja echt nicht, auf was für Ideen manche Leute kommen. Haben die keine Freunde oder anderen sozialen Kontakte, dass die es auch nur in Erwägung ziehen, man würde das machen, was sie sagen, wenn sie einen nur genug beleidigen...
Zur konkreten Situation:
Das Gefährt der Qual ist ein fabrikfrischer Tiger(H), von dem noch der Lack tropft, der über den Gletscher vom Bergpass mehr geschoben als gefahren werden muss. Auf diesem Weg folge ich 3 Heavys und einer Su8.
Im unvermeidlichen Feuergefecht, bei dem ich aus der Distanz versuchte, mit der Stock-Kanone das Team zu unterstützen, wurden die Heavys sehr schnell aufgerieben und ich auch auf < 20% inkl. getöteten Fahrer % Richtschützen beschädigt.
Als am Ende des Gletschers keine Gegner mehr zu sehen sind und nahezu das ganze restliche Team fast kampflos ergeben hatte, lese ich von der Su8 nur ein "rush you stupid idiot", worauf nur ich mit einem F6-Drücken reagiere.
Das nächste "go idiot or i kill u" bringt mich dann dazu, meinen Turm in Richtung der Su zu drehen und hatte mir nach wenigen Grad seine HE eingefangen, die meinen Papiertiger natürlich alle 9 Leben kosteten.
Was mich wunderte war, dass eigene Team auch noch die Arty unterstützte und ich mir allerhand á la "did ou forgot your tracks, oh no its your brain" etc. anhören durfte.
Dann hats mir gereicht. Die Su war als letztes übrig, hatte keine Gegner mehr im Weg und fuhr zur Gegnerbase. Da hab ich den Gegner nur noch den Weg verraten, den die fährt und hab mir angesehen,, wie der Typ eins auf den Deckel bekommt. Bin ja leidensfähig, aber einiges geht echt zu weit und ich war und bin mir keiner Schuld bewusst, die solch ein Handeln rechtfertigen...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 4. September 2012 20:40

War es Tier 9?
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 4. September 2012 20:42

Weiß ich nicht mehr, mindestens Tier8, weil ich kein Hightier war.
Wieso?

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 4. September 2012 20:48

Naja, bei Tier 9 wärs egal gewesen, aber bei Tier 8 kannste ruhig mit hinfahren und HE austeilen. Wenn du dann stirbst, haben deine Mates extra Deckung.
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 4. September 2012 20:53

Klar wär ich nicht ewig rumgestanden, aber erstens gabs auf der Seite außer der Su keine Mates mehr und zweitens machen ich selten, das was man von mir will, wenn man mich beleidigt ;) Letztendlich ging es mir darum und den anschließenden Teamkill.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 4. September 2012 21:23

Ich meine nicht nachdem deine MAtes gestorben sind, sondern das du mit deinen mates runterfährst
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 4. September 2012 21:25

Wossie, Du hast dich aber genauso wenig Regelkonform verhalten. ;)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Sir Albi
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 28. September 2012 16:15

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Sir Albi » 28. September 2012 16:32

Hi all, :strategie_zone_47:

ich bin vielleicht auch einer der verrückten Mitspieler, habe mich aber auch im Forum angemeldet um besser zu werden.
Lese dieses Forum sehr gern weil es ein oft weiterhilft. Im Game kommt bei mir alles vor: größter Noob aber auch Hero. Liegt oft an der Tagesform und dem Team was man zugelost bekommt.
Als alter Sack hat man natürlich auch schwächen bei Auge Hand gg. Würde gern auch bei den Kettenzonis fahren da ich denke das man dort viel besser seine schwächen ausmerzen könnte.
Gestern mit 3 Bat der Zonis im Gefecht gewesen und natürlich gewonnen.
Ich würde mich über regen Zuspruch freuen und hoffe das ihr auch so antwortet. :strategie_zone_80:

MfG Sir Albi

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 28. September 2012 16:54

:strategie_zone_68:
Erstaml herzlich willkommen in der Zone!
Wenn du uns beitreten willst, dann bewerbe dich doch bitte in einem unserer Bewerbungsthreads, je nachdem, was du für Panzer hast oder ob du am CW mitfahren willst:
viewforum.php?f=662
Bitte einfach das Formular ausfüllen und abschicken :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. September 2012 16:57

Sir Albi hat geschrieben:Hi all, :strategie_zone_47:

ich bin vielleicht auch einer der verrückten Mitspieler, habe mich aber auch im Forum angemeldet um besser zu werden.
Lese dieses Forum sehr gern weil es ein oft weiterhilft. Im Game kommt bei mir alles vor: größter Noob aber auch Hero. Liegt oft an der Tagesform und dem Team was man zugelost bekommt.
Als alter Sack hat man natürlich auch schwächen bei Auge Hand gg. Würde gern auch bei den Kettenzonis fahren da ich denke das man dort viel besser seine schwächen ausmerzen könnte.
Gestern mit 3 Bat der Zonis im Gefecht gewesen und natürlich gewonnen.
Ich würde mich über regen Zuspruch freuen und hoffe das ihr auch so antwortet. :strategie_zone_80:

MfG Sir Albi


Hehe, Grüße von einem alten Sack an einen alten Sack. :strategie_zone_4:

Wie hast du uns denn gefunden in den Weiten des Inets?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Sir Albi
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 28. September 2012 16:15

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Sir Albi » 28. September 2012 18:08

Naja ich bin der Richtung ein ganz alter Zocker: erst habe ich lange Zeit OGame gespielt danach wohl min. 4 Jahre sehr aktiv WoW. Doch das ist nach langer Gildenzeit nur noch Streß gewesen.
Wot spiele ich seit August 2011 und daher sehe ich mir natürlich auch viele Foren an. Hier sehe bestimmt schon seit September 2011 im Hintergrund hier am schauen.
Neben Fußballmanager spiele ich zur Zeit aktiv GW2. Gute Grafik und in der Regel gut alleine machbar. Spiele aber auch gern im Team was hier allerdings nur in einer Gruppe von Gleichgesinnten geht.
Habe mir aber abgewöhnt auf Noob und anders Floskeln zu reagieren. Das Update jetz 8.0 ist doch sehr schön nur muß man einigen Karten aber völlig anders spielen.
Was zur Zeit Schwierigkeiten macht ist zoomout und crosshair. Habe die rüber kopiert komme dann aber nicht in den Spielmodi. Habt ihr sowas ähnliches schon mal gehabt?


Lg Sir Albi

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon pogotorte » 28. September 2012 18:32

Hast du die "alten" Mods von 0.7.5 genommen? Ich rate dringend dazu nach Updates zu suchen. Mit Mods für ältere Spielversionen kann man sich recht einfach den Modordner zerschießen.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen