[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 6. Oktober 2012 19:27

Kommodore hat geschrieben:In 99% aller Niederlagen gehe ich drauf ...

Das ist bei eigentlich allen so. Da in der Regel auf Vernichtungssieg gespielt wird, nicht auf Eroberung.

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nungut, ehe mich mich hilflos im GW-Tiger schlachten lassen, fahre ich also tauchen, das Wasser ist ja kristallklar und frisch. Alle andere Aris kommen mir nach und nach 1 Minute sind wir alle U-Boote. Das Gegnerteam hat sich schlappgelacht und unser Team beschimpfte uns, weil wir sie alleine lassen und sie nicht covern. :strategie_zone_400:

...

Das geilste war, 0 Rep-kosten, 0 Mun-kosten. :D

Durch diese bewusste "Selbstzerstörung" kann man ohne Kosten aus dem Gefecht kommen?
Hmm, gefällt mir nicht wirklich.
(Auch wenn es in dieser Situation gutes Recht sein sollte. Wenn schon das Team ein einziger Fail ist, das man dann nicht noch bestraft wird.)

pogotorte hat geschrieben:Jop.

Spoiler (Öffnen)
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 8 Zeichen verwendet werden.


-edit-
Mit einer Antwort auf die erste Frage hätte ich glich die 8 Buchstaben geknackt: Das ist automatisch aktiviert. :strategie_zone_5:

Man könnte auch in ganzen Sätzen antworten.
Ist ja kein Chat. :P
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Oktober 2012 19:41

Homerclon hat geschrieben:...
Durch diese bewusste "Selbstzerstörung" kann man ohne Kosten aus dem Gefecht kommen?
Hmm, gefällt mir nicht wirklich.
(Auch wenn es in dieser Situation gutes Recht sein sollte. Wenn schon das Team ein einziger Fail ist, das man dann nicht noch bestraft wird.)...


Ja, aber nur, wenn keiner dich im Wasser dann runterschiesst... Man sollte mal testen, ob man die Zerstörung des Panzers unter Wasser als Schaden gutgeschrieben bekommt... :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 6. Oktober 2012 19:48

Man trifft Panzer unter Wasser doch nicht, oder? Und Panzer, deren Besatzung komplett hinüber ist, können sowieso nicht mehr beschädigt werden... wieso auch immer

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Horgan » 6. Oktober 2012 19:55

Doch, hatten wir im Übungsgefecht schonmal getestet.. ..nach dem Eintauchen laufen 10 Sekunden, bis man aus dem Spiel ist.. ..in der Zeit kann man beschossen werden und Schaden kassieren.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 7. Oktober 2012 21:51

Also manche Spieler lassen bei WoT ganz offensichtlich ihre Manieren und ihre gute Erziehung daheim...
Gerade eben wieder so eine Runde gehabt. Was der Spieler "maniaXXL" da so los gelassen hat war weit unterhalb des Niveaus eines Kindergartenkindes.
...und das alles nur weil ich nicht das gemacht habe was er wollte. Unglaublich, was da für geistige Hohlraumversiegelungen unterwegs sind.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Oktober 2012 22:22

Replay machen und einsenden. So etwas wird sanktioniert - frage mal morgotz. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 7. Oktober 2012 22:27

Hatte die Replay-Funktion leider aus und zu einer Meldung bin ich nicht mehr gekommen (letzter Überlebender der Runde). Kenne nur den Namen.
Letztendlich lässt mich das relativ kalt. Sollen die Kleinkinder doch toben was sie wollen - mit solchen Idioten fange ich keine Diskussion an.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 8. Oktober 2012 00:27

In Replays wird zur Zeit kein Chat angezeigt...
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Senfi » 8. Oktober 2012 14:18

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:...
Durch diese bewusste "Selbstzerstörung" kann man ohne Kosten aus dem Gefecht kommen?
Hmm, gefällt mir nicht wirklich.
(Auch wenn es in dieser Situation gutes Recht sein sollte. Wenn schon das Team ein einziger Fail ist, das man dann nicht noch bestraft wird.)...


Ja, aber nur, wenn keiner dich im Wasser dann runterschiesst... Man sollte mal testen, ob man die Zerstörung des Panzers unter Wasser als Schaden gutgeschrieben bekommt... :strategie_zone_305:


Also solange der Timer abläuft und der gegnerische Panzer noch nicht abgesoffen ist, kann man ihn beschädigen und man bekommt auch den Schaden gutgeschrieben. DANACH kann man den Panzer auch noch beschädigen und sogar "zerstören". Den Schaden/Kill den man nach seinem Absaufen macht bekommt man nicht gutgeschrieben. Die einzige Folge davon ist, dass der abgesoffene Spieler dann volle Reparaturkosten zahlen muss. Bei abgesoffenen Panzern zahlt man sonst sozusagen nur die Crew

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Matze_THe_OnE » 8. Oktober 2012 20:04

Ärgerlich heute. Ich bin draufgegangen, hab aber das Match noch ein bisschen weitergeschaut, weils zwar etwas knapp war aber wir eigentlich doch locker hätten Gewinnen müssen. Von uns war noch ein KV-1 (Hightier) und 2 Artis da und vom gegnerischen Team noch ein PzIIIA. Was ist passiert: Der KV-1 mit noch 100% reagiert (aus irgendwelchen Gründen kp) nicht mehr und lässt sich vom PzIIIA zerstören und die Artis können auch nichts mehr reißen und werden auch noch zerstört. Ergebnis: verloren. :strategie_zone_400: Sowas von ärgerlich.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 9. Oktober 2012 10:19

Naja vielleicht hats an der Tür geklingelt oder die Frau stand in Dessous vor ihm. Ist mir beides schon passiert. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Blaky » 9. Oktober 2012 10:29

Ja man muß Prioritäten setzen :strategie_zone_122:

btw. man kann das auch umgekehrt machen und ne Frau sitzen lassen wegen eines Events, aber das ist ne andere Geschichte... :strategie_zone_93:
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
derflensburger
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 2. März 2012 20:41

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon derflensburger » 9. Oktober 2012 10:55

Blaky hat geschrieben:Ja man muß Prioritäten setzen :strategie_zone_122:

btw. man kann das auch umgekehrt machen und ne Frau sitzen lassen wegen eines Events, aber das ist ne andere Geschichte... :strategie_zone_93:



Ja, kann man, aber warum sollte man das tun?!?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

"Ein Tiger macht noch keinen Dschungel", "Abgeprallt wie ein Tennisball"

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Blaky » 9. Oktober 2012 11:09

naja, wenn sich 5 Clan Kumpels (teilweise RL Freunde) auf dein Erscheinen beim Raid verlassen...
Das waren noch Zeiten...
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Matze_THe_OnE » 9. Oktober 2012 13:42

Klingt eigentlich relativ logisch, wie ihr das erklärt. :strategie_zone_3:
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)